[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

So wie es Yank oben geschrieben hat, scheinbar alles gut.
Ich habe auch ein wenig komisch geschaut aber ich glaube er weiß, was er schreibt.

Meine Maschine läuft mit deinem Kernel 1a!!
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Das wollte ich wissen, war mir nicht so ganz schlüssig...Danke...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
Hey,
ist es richtig das der Kernel kein exfat unterstützt?
 
gewürzwiesel;4870517 schrieb:
Expoit failed = alles gut?

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3


Ja alles gut wenn diese Meldung kommt ;)


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und gewürzwiesel
yank555 schrieb:
Hehe, dachte mir das kommt irgendwann auch hier ;)

Also, zu dem Thema gibt est diesen Post auf xda, und hier das ganze nochmal in Deutsch auch :

Hier einige Fakten :

1) die exynos-mem exploit check App vom Play Store ist nicht mehr sinnvoll und testet falsch, du kannst dich also nicht drauf verlassen !

2) die App von chainfire (download link) ist die einzige die richtig testet, verwende diese !

3) der kernel ist seit der 2.8c non stop bis zur 2.8g sicher

Der neuer Schutz macht die Cam nicht kaputt (keine grüne Camera), aber der Fix ist doch noch notwendig um Videos zu machen.

Gebt mir noch 1-2 Tage, dann wird alles passen.

Also keine Panik, wenn due irgend ein Version ab 2.8c or more drauf hast BIST DU ZU 100% GESCHÜTZT gegen den exynos-mem Exploit ! ;)

JP.

PS: Wenn Chainfire's app dir sagt 'Exploit failed' heisst das, du bist sicher, die App konnte den Exploit nicht nutzen !

Nochmal vielen Dank für die schnelle, und ausführliche Antwort.

M.f.G.
 
Serodin schrieb:
Wäre es machbar das der Lautsprecher ausgeschaltet wird - wenn man ein Headset anschließt?

Andi hat das in seinem Kernel eingebaut, das ist etwas was ich hier vermisse. Meine Umgebung braucht ja nicht zwingend zu wissen - wann ein Anruf oder Benachrichtigung eintrifft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das wäre unglaublich genial, denn mich schaut man in der Bahn leider auch des Öfteren an, wenn Nachrichten reinkommen :( Und immer wenn man eine Taste am Headset nutzt dann wird der Lautlosmodus wieder beendet.
 
Hi Jungs,

wegen dem Akkuverbrauch...es war absolut keine Kritik, sondern nur eine Feststellung meinerseits.
Momentaner Wissensstand den ich durch das Ausprobieren verschiedener Kernel bzw. Roms habe.
Miui, AOSP = absolute Akkufresser, auch im Standby
Cusom Kernel = erhöhter Akkuverbrauch, vllt. durch das ständige Flashen??
Stock Kernel = wie schon geschrieben, nach ca. 4 Tagen musste ich wieder aufladen.

Dieses Problem habe ich ja nicht nur mit dem S3. Auch damals beim LG Optimus Speed war es gleich. Vllt. kennt einer die Devs. "Spica" und "Stefan Gündhör @ Gueste", die entwickeln auch custom Kernel für das LG. Also gleiches Spiel damals, mit dem Stock Kernel lief mein LG deutlich länger.

Ich halte meine Stock Rom immer sauber, schalte Dienste ab, die ich nicht benötige und installiere keine Apps, die unnötig sind.

Vllt. muss ich einen custom Kernel paar Tage laufen lassen, bis er sich einpendelt? Wenn ja, warum läuft dann der Stock Kernel von Anfang an so sparsam bei mir?

Gruß

S. Müller
 
Yup, das mit dem Tönen im Kopfhörermodus wäre mehr als genial, vielleicht kann Yank da Hand anlegen :scared:

Wegen des Akkuverbrauchs: Gib dem Yank einfach mal ein paar Tage Zeit ohne was zu flashen unf vor allem finde deine Einstellungen durch probieren.
Und eins ist wohl auch sicher, eine AOSP oder auch gut eingestellte CR ist akkuschonender als die Samsung-FW.
Es liegt immer am Nutzerverhalten und an dessen Einstellungen.

Edit: Ich nutze mein S3 sehr viel und ich muss es täglich laden, nur das Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und ist nicht zum Rumliegen bei mir, also ist es mir relativ egal, ob der Akku 24 oder 36 oder oder Stungen hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Hi ,

ich bekomme eine Warnung wenn ich das Exploid laden will !!!!


der pulsar
 

Anhänge

  • extro.jpg
    extro.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 522
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage:
Mir ist aufgefallen, dass ich mich nicht mehr mit Kies verbinden kann. Wenn auch die meisten das nicht mehr nutzen, habe ich damit die letzten offiziellen Updates gemacht und es klappte wunderbar. Jetzt las ich im Inet, dass es unter Umständen am Kernel liegen könnte. Es funzt alles, nur die Verbindung zu Kies geht nicht. Könnte mal einer das versuchen mit dem neuen Yank g? Möchte nur ausschliessen, dass es daran liegt.
 
Kies verursacht auch Probleme mit Stock Firmware + Stock Kernel. Hast du schon einmal Kies + die Treiber komplett deinstalliert, die Registry mit cccleaner gereinigt und KIES neu installiert?
 
Gorg schrieb:
Kies verursacht auch Probleme mit Stock Firmware + Stock Kernel. Hast du schon einmal Kies + die Treiber komplett deinstalliert, die Registry mit cccleaner gereinigt und KIES neu installiert?

Alles schon versucht! Es hat früher auch immer anstandslos funktioniert. Ich habe jetzt so ein wenig den Kernel in Verdacht.
 
Zur Not kann man auf Kies verzichten, die meisten Updates kann man genauso gut über Odin flashen.
 
Bei mir liegts an der ROM, fliegt auf win immer wieder raus Apple genauso.

Ich sage nur Linux, das einzig wahre :)
 
Gorg schrieb:
Zur Not kann man auf Kies verzichten, die meisten Updates kann man genauso gut über Odin flashen.

Das ist mir schon klar! Habe ich auch schon mehrmals gemacht, aber ich würde trotzdem gerne wissen ob es am Kernel liegt.
 
Yank, nimmst du dich den Klingelproblem bei Kopfhörern an?
Wäre mega :drool:
 
bandit1976 schrieb:
Yank, nimmst du dich den Klingelproblem bei Kopfhörern an?
Wäre mega :drool:

Ist auf meiner Todo-Liste, allereings werden in den nächsten 2 Wochen eher wenig Gelegenheiten sich anbieten, viel Arbeit auf der Arbeit ;)

Aber ich teste gerade einen neuen, ganz neuen, Kernel für Samsung, wenn das passt, wird er in den nächsten Tagen veröffentlicht.

JP.

Sent from my custom Sotmax V12 / Yank555.lu SGS3 kernel v3.0 Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Galaxy_S2 und bandit1976
Aus den Note Sourcen kompiliert? :D

aus dem Schneesturm gemorst
 
Na da bin ich ja schonmal gespannt was uns da erwartet :drool:
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten