[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

so eine fragen kann ich das 2.8f Kernel bei eine S3 mit Complete Stock rom, nur Root und ClockworkMod Touch Recovery nutze? wenn ja gibt moglischkeit sich eine sicherung fur das Stock kernel zu machen?

gruss
 
bandit1976 schrieb:

So, hat dann etwas länger gedauert, hab nun :

1) Factory reset (/data, /cache gewipe't)
2) die ROM geflasht (mit stock Kernel)
3) den 2.8f drauf
4) Gebooted

Hat normal gebooted, und bin nun im Bildschirm angelangt wo ich Sprache usw auswählen kann...

Hast du was anders gemacht ?

JP.
 
Hallo, danke fürs Testen. Es liegt wohl allgemein bei manchen Zusammenstellungen ua mit der Transparenz etc. Ich war nicht der einzige damit, läuft aber mittlerweile sehr stabil.

sent from galaxy S3
 
Ich versuch die 4.1.1lib zu laden, wegen der Grünen cam.. werde aber bei beiden links auf den wohl ersten forums beitrag geführt O_o

Tapatalk2 - I9300 White.. <3
 
mkchrissi schrieb:
Ich versuch die 4.1.1lib zu laden, wegen der Grünen cam.. werde aber bei beiden links auf den wohl ersten forums beitrag geführt O_o

Tapatalk2 - I9300 White.. <3

Kuck auf xda, hab dort auch ein Link im OP.

JP.

Sent from my custom Paranoid Android 2.54 / Yank555.lu CM10 kernel v1.3f Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mkchrissi
mkchrissi schrieb:
Ich versuch die 4.1.1lib zu laden, wegen der Grünen cam.. werde aber bei beiden links auf den wohl ersten forums beitrag geführt O_o

Tapatalk2 - I9300 White.. <3


Die Zips funktionieren einwandfrei aus dem OP,gerade versucht.


Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: mkchrissi
am lappy funzt es auch.. nur nich über tapatalk :/
 
OP aktuell,Grund Kernel Update für Sammy Rom's.

Gruß "D"

mit der Clean"D"Slim gesendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: diddsen und bandit1976
@yank
auf was (auser das es irgendwas mit kamera zu tun hat :) ) wirkt sich die libs geschichte noch aus?
nicht das man dadurch sich mehr nachteile als vorteile einhandelt
 
diddsen schrieb:
@yank
auf was (auser das es irgendwas mit kamera zu tun hat :) ) wirkt sich die libs geschichte noch aus?
nicht das man dadurch sich mehr nachteile als vorteile einhandelt

Die lib, nur Camera, es ist die Camera hardware lib ;)

JP.

Sent from my custom Paranoid Android 2.54 / Yank555.lu CM10 kernel v1.3f Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und diddsen
na dann ist ja juck :D
 
Wow. Vielen Dank für die neue Version g. Ich weiß nicht woran es liegt, aber mein S3 läuft damit noch schneller. Kein Vergleich zum Originalkernel. Schönes Wochenende.

Swannika
 
Seit dem neuen Kernel habe ich irgendwie wesentlich mehr Akkuverbrauch beobachtet. Kann das vom Kernel sein???
 
swannika schrieb:
Ich weiß nicht woran es liegt,

ich schon :smile: ... darum schreibst du hier ja ;)

@yank
also ich muss wieder mal sagen, einfach klasse!
hab die neue LAA wanam laufen mit vertumus und jkay theme und dachte zuerst es lagt deswegen... aber auch nach test von anderem rom (ultima) schlecht.
dann gestern mal dein baby drauf und was soll ich sagen... (für mich) welten :scared:
das laggen ist fast weg um nicht zu sagen ganz :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

groudy schrieb:
Seit dem neuen Kernel habe ich irgendwie wesentlich mehr Akkuverbrauch beobachtet. Kann das vom Kernel sein???

können schon, warscheinlich aber nicht.

auser du hast auf 1,6mhz im aroma gemacht?
 
Ich habe noch den 2.8f mit hardswap auf 1.6Mhz am laufen. Vorher hatte ich immer auf 1.3Mhz gestellt. Der Akkuverbrauch auf 1.6 MHz ist nur marginal höher über den Tag.

Also daran kann dein Akkuverbrauch nicht liegen.

Flashe doch mal auf den f zurück und beobachte was da geschieht.

Schönes Wochenende!
 
Hi,

kurz offtopic:

Gibt es deinen Kernel, oder einen vergleichbaren auch für das Galaxy S2? Das Smartphone von meiner Freundin hät mit Display on gerade mal 1,5 Stunden.. (Beim gleichen Nutzungsverhalten wie ich, ich lieg mit deinem Kernel bei gut 4 Stunden..)


Danke schon mal :)
 
Hi,

ich habe Probleme den Kernel zu nutzen.

Vielleicht ist der Grund meine Config. Benötige zur Verifizierung aber euer Wissen.

Ich habe SlimBeam (JB4.1.2) als second ROM bei mir drauf, nutze also im 1st ROM den siyah 1.8.6

Für das 2d ROM wollte ich jetzt den Yank probieren, bin ins cwm, Aroma durchkonfiguriert und habe dann Rebooted.

Das Doofe ist nur:
Im 2. ROM ist immer noch siyah?!

Geht das mit dem yank nicht, oder geht das mit dem siyah nicht?

Da ich nicht weiss wer meine Idee behindert frage ich ma beide Fraktionen.

Danke euch
 
Bei dualboot ist nur der Siyah möglich! Entweder du swapst beide roms und flasht den Yank, aber dann ist dualboot weg!

aus dem Schneesturm gemorst
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2
KayBee schrieb:
Hi,

kurz offtopic:

Gibt es deinen Kernel, oder einen vergleichbaren auch für das Galaxy S2? Das Smartphone von meiner Freundin hät mit Display on gerade mal 1,5 Stunden.. (Beim gleichen Nutzungsverhalten wie ich, ich lieg mit deinem Kernel bei gut 4 Stunden..)


Danke schon mal :)

Leider nicht, da ich kein S2 hab, ist das zuviel Aifwanf, kann dann nix selbst testen...

JP.

Sent from my custom Paranoid Android 2.54 / Yank555.lu CM10 kernel v1.3f Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten