Gurkensenf
Dauer-User
- 312
Danke
So, neu geflashed, Dalvik gewiped - sieht gut aus bis jetzt.
So, neu geflashed, Dalvik gewiped - sieht gut aus bis jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bandit1976 schrieb:[ROM][DBTLL5]xCORx Rom V2.2-TW Landscape-AC!D SoundEngineV5-AROMA-OTA Updater[30Dez] - Android-Hilfe.de
Dir auch einen guten Rutsch und danke für deine Arbeit!!!
Die zeiten schaffe ich mit dem stock kernel auch.spevil schrieb:Hammer wie lange der Akku bei mir gehalten hat, habe nebenbei gestern noch die xcorx 2.2 plus theme von dogg geflasht und trotzdem läuft der Akku erste sahne!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
HDMI geht mit dem Kernel nicht? Sehe ich DAS RICHTIGßyank555 schrieb:Hmm ... also geändert hat zwischen den beiden Versionen eingentlich nichts ausser :
- /dev/exynos-mem gibt es nicht mehr (Impakt auf Camera, mix Fix gelöst, und HDMI out ist kaputt, war aber eh schon so mit dem Schutz gegen den Exploit)
- xpad Unterstützung (als Modul, also nur dann im Kernel, wenn du das Modul lädst)
D.h. 2.8e drauf, keine FCs, 2.8f drauf FCs, 2.8e wieder drauf FCs wieder weg ?
JP.
yank555 schrieb:Schon komisch ... Änderungen am Kernel können kaum nur Auswirkungen auf eine App haben, da müsste mehr krumm laufen ?! Besonders mit den Änderungen in zwischen "e" und "f" ist eigentlich nix anders, wie gesagt das xpad Ding ist einfach, das Modul nicht laden (Aroma Einstellung), dann bleibt nur das "/dev/exynos-mem" Device, in der "e" nur für root lesbar, in der "f" ganz weg, sollte auch kaum eine Auswirkung haben...
Ganz blöd gefragt, mal Dalvik Cache gelöscht schon probiert ?
Alternativ, die ROM (ohne wipe) neu drübergebügelt ?
JP.
Thilo-Dirk schrieb:HDMI geht mit dem Kernel nicht? Sehe ich DAS RICHTIGß
Thilo-Dirk schrieb:iCH FINDEN ES immer wieder lußtig das ein Kernel update(0derRom) plötzlich irgent welche veränderungen hervor ruft die eigntlich nicht wirglich was verändern!Ich glaube! das ich beim flashen iergentwas fallsch mache,ob wohl ich schon weit über 3000 flash hinter mir habe lerne ich doch immer wieder was dazu!Lerne
Gorg schrieb:Naja, genau deshalb bleiben einem zur Zeit nur abgespeckte Sammy ROMs übrig, wenn man wirklich die Hardware ohne Einschränkungen nutzen will. Mein nächstes Gerät wird vielleicht wirklich ein Nexus, momentan werde ich das S3 so lange wie möglich weiternutzen.