Bocke
Stamm-User
- 108
Gibt es kein USB Adapter damit man das Pad anschließen kann?! :banghead:
jesendet von nem paranoiden s3!
jesendet von nem paranoiden s3!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4ndr0 schrieb:
Bocke schrieb:dann zeigt mir meine alte mal ganz nen vogel wenn ich mit gamepad vor der S3 sitze.
laola999 schrieb:Yank555, erstmal danke für das Implementieren des XBox-Pads und auch danke an 4ndr0 für den Request.
Es funktioniert z.B. mit GTA3 super.
Allerdings bekomme ich mit dem Kernel 2.8f keine Verbindung über HDMI mittels dieser Station hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-dock-galaxy-note-2-auch-fuer-s3.323914.html
Mit dem Stock Kernel (4.1.2) geht das wunderbar, da wird aber der Controller nicht unterstützt.
Hast du irgendeine Idee woran das liegen könnte?
EDIT: Nach durchlesen einiger Beiträge: Der Kernel basiert auf 4.1.1, somit keine Unterstützung des Docks?
Gurkensenf schrieb:2.8e läuft bei mir super, 2.8f allerdings hat einige probleme. zB gibts beim task manager immer fcs (oberfläche angehalten)
Gurkensenf schrieb:Genau so ist es. Habe aber auch auf die neue xCORx geflashed.
bandit1976 schrieb:Bei mir läuft der aktuelle yank und auch die 2.2 super gut!!