bandit1976
Inventar
- 16.038
Bei mir läuft die Videoaufnahme einwandfrei mit dem "f".
Vielleicht liegt es auch an der Rom, dass da Probleme sind?
Vielleicht liegt es auch an der Rom, dass da Probleme sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thilo-Dirk schrieb:Läuft die Video aufnahme mit dem 2.8.f ?
Mit dem 2.8.e habe ich ne Grüne Cam,und immer wieder igendwelche fixes zu flaschen,sehe ich auch kein sinn drinn.
Es wäre mal top wenn es mit dem 2.8.f behoben ist.
diddsen schrieb:äh wo gibt's die f??
Gorg schrieb:Ich habe mich schon damit abgefunden, dass man sich seinen Speicherplatz gut einteilen muss. Ich habe 32GB ( Brutto ) in meinem S3, habe aber weit über 20GB nutzbaren Speicher frei. Ich könnte mich daher im Nachhinein auch mit max. 16GB (Brutto) anfreunden, ohne Aufrüstungmöglichkeit.
Das Nexus4 ist kaum erhältlich, hat ein paar unschöne Bugs. Sollten zumindest die Interferenzen behoben werden, könnte das Nexus4 ein interessanter Ersatz für ein Galaxy S3 werden....vorausgesetzt man bekommt dann auch einen anständigen Kernel serviert
Gorg schrieb:Sag mir bescheid, wenn du dich entschlossen hast, ein Nexus4 anzurühren Ich werde dir dann folgen
Duc-Driver schrieb:wie schaut es bei euch so mit dem Akkuverbrauch durch Android-OS aus?
Irgendwie hab ich zZ sehr viele wakelocks die mein S3 einfach nicht schlafen lassen wollen. Aber mit dem Siyah Kernel sind die lang nicht so hoch als mit dem guten Kernel hier von Yank...macht das irgendwie Sinn?
Ich weiß echt nicht woran das liegt - auch neu flashen hat nichts gebracht.
Duc-Driver schrieb:Hab dir hier gerade mal meinen Akkuverlauf.
Zumindest BetterBatteryStats sagt, es sei ein Kernel Wakelock und zwar unter "PowerManagerService".
Mehr konnte ich damit nicht rausfinden.
Duc-Driver schrieb:Mit einer kompletten cleanen Rom habe ich es noch nicht getestet. Vielleicht liegt es wirklich an einer App.
Duc-Driver schrieb:mh.. nachts ist mein Handy immer offline (sieht man ja auch) und unter Sammy-Roms hatte ich da eigentlich keinen
einzigen wakelock. Verbrauch war da auch nur 1-2% in 8h. Nun ist das deutlich mehr.
eine App die Wifi steuert benutze ich nicht, Wifi ist bei mir zuhause verbunden, sobald ich aus dem Haus bin ist es aber meist aus.
Eins noch: nach knapp einem Tag sagt mir Android-OS, dass der Cpu 1h37min genutzt wurde. Finde ich persönlich echt hoch.
Displaylaufzeit ist bei 3h.
Dazu kommt noch Medienserver: Cpu 11min | aktiv lassen 1h4min -> finde ich eigentlich auch sehr hoch
Android-System: Cpu 24min | aktiv lassen 11min
das ist soweit dann auch die Reihenfolge
4ndr0 schrieb:yank, könntest dir mal das hier anschauen, und gucken, ob du das irgendwie in den Kernel integrieren kannst? Manuelles Laden funktioniert leider nicht (exec format error). Vielleicht als Aroma-Option?
Duc-Driver schrieb:Zum Medienserver, er hat zwar nur 11min den CPU benötigt, dafür aber das Gerät über eine Stunde aktiv gelassen
4ndr0 schrieb:yank, könntest dir mal das hier anschauen, und gucken, ob du das irgendwie in den Kernel integrieren kannst? Manuelles Laden funktioniert leider nicht (exec format error). Vielleicht als Aroma-Option?
Hilft mir leider nicht, da ich auf AOKP unterwegs bin. Aber ich warte gespannt auf den 1.3f, da ist er ja noch nicht im Aroma, wie ich gerade festgestellt habe. Danke schonmal!yank555 schrieb:Einfach den 2.8f ziehen, hat wie gesagt das Modul drin und wieder die 4.1.2'er ramfs.
4ndr0 schrieb:Hilft mir leider nicht, da ich auf AOKP unterwegs bin. Aber ich warte gespannt auf den 1.3f, da ist er ja noch nicht im Aroma, wie ich gerade festgestellt habe. Danke schonmal!
root@android:/data/local # lsmod
dhd 435341 0 - Live 0x00000000
root@android:/data/local # cat /proc/modules
dhd 435341 0 - Live 0x00000000