[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

• 8.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da4u3e3e.jpg

Läuft sehr gut.
love my S3 :-D

v2.0 online viel Spass ;) OP aktuell

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Gene S
Der 2.0 läuft noch smoohter als die davor,ein richtig sau guter Kernel.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich war ja ein großer Siyah Fan,aber der läuft nee ganze ecke besser,zumindes auf der CheckRomHD V6
Aleine die Akkulaufzeit ist echt der Hammer
Hir auch noch mal ein Link zum Kernel 2.0 zum runterladen.

https://www.dropbox.com/sh/ihf68c1722gfyh4/bFnrMz7rGk

gruß;)

Zuletzt bearbeitet:
Lässt man da am besten die voreingestellten Einstellungen oder ändert man da was großartig? Hat meiner Meinung nach ja schon fast zu viele möglichkeiten.

Du kannst ihn erstmal so lassen und schauen ob das so passt.An sonsten selber mal ein wenig an der einstellung testen,wie er am besten bei dir läuft.Sonst warte bis Milchbeck sein neues Script hochläd,Milchbeck hat immer ein paar gute einstellung drin.

• Danke
Reaktionen: Roughnecks
Ob es eines geben wird ist fraglich da Milchbeck sich ein Note 2 gekauft hat und noch nicht weiß ob er sein S3 behalten wird :crying:

Gruß "D"

Moin !

Ich nutze keine externe SD, kann ich auch alles so lassen und flashen oder muß ich was anpassen ?

Grüße
Sascha

Nein,den Kernel kannste so flashen und sich freuen:thumbsup:

gruß;)

Fragte wegen Swap....da wird mehrfach das Thema erwähnt...danke für die schnelle Antwort. Ich teste....

Grüße
Sascha

Noch habe ich das S3 und ich werde heute abend mal das Script anpassen also es kommt noch was :D

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

• Danke
So hier das Skript läuft sehr gut! Viel Spaß damit über Feedback würde ich mich freuen :D

http://db.tt/dMwLv6t4

Mit root explorer in /system/etc kopieren und Neustart :D

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

Hey,
Ich habe leider was unangenehmes bemerken müssen. Ich war soweit sehr sehr zufrieden mit dem Kernel.. Allerdings ist mir heute aufgefallen dass bei Anrufen nichts zu hören ist - weder per Lautsprecher noch ohne. Mit einem beliebigen anderen Kernel funktioniert es.
Grüße

via Galaxy S3

Das kann das Modem sein.. Habe damit keine Probleme ob Lautsprecher oder normal telefonieren

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

• Danke
Mit nem anderen Kernel läuft es aber..?!

Seltsam wie gesagt bei mir geht's was für ein Modem hast du denn? Auch wenn es mit anderem kernel geht...

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

Bei mir funktioniert auch alles? Vielleicht solltest du den Kernel nochmal installieren und vorher die alten Reste der alten Kernel entfernen?

Script installiert und mal schauen, wie es sich so macht. ;)

Aber was mich wundert, Geekbench zeigt "nur" 1430 an bei Stock ROM.

LG

Hat jeder USB 3.0 Anschlüsse? Ich würde den Stromwert lieber auf 475mA ändern ;)

Nicht immer soviel an benchmark festhalten.. Eigenes empfinden ist besser ;)

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

• Danke
Reaktionen: Gene S, steuerboy und Cyanogen
Ich halte von den benchmark garnichts,weil es nichts aussagt was den Kernel in seiner eigenschaft aus macht.Was nützt mir ein benchmark von 15000 wenn der Akku in 8 stunden leer ist,weil ich CPU auf 1800mhz laufen lass um ein tolles benchmark ergebnis zu haben.
Mit kommt es daruf an was der Kernel so kann,Akku sparent,super smooht und schnell.
Und das in ein ausgewogenes verhältnis.