mareis1973
Enthusiast
- 3.181
Ok ich habe jetzt den Tag dir Jelly Bam mit dem 1'3c am Laufen, bisher nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shaitan schrieb:Hi yank hätte auch neFrage oder Anregung. Wie wäre es mit dem lulzactiveq governor? Ich glaub der würde smoothnessmäßig noch einiges ausmachen!
Send from Hell
KayBee schrieb:Hi,
Hat hier zufällig jemand eine Anleitung, wie man den hardswap zum laufen bringt?
meine Karte zeigt zwar nach dem partitionieren 6,xx statt 7,xx GB an, aber bei der Installation des Kernels wirft Er mir die Meldung aus das keine Partition gefunden wurde..
Benutze minitool auf win 7.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
yank555 schrieb:2 Dinge die du überprüfen kannst :
1) sind beide Partitionen primär
2) Ist die Swap vom Type "Linux Swap"
Du kannst aus die Log Datei posten (/data/hardswap.log), dann kuck ich mal drüber.
JP.
bigb262 schrieb:Hi, mit dem neuen Kernel 2.8d funktionirt meine Kamera nicht mehr, hat jemand das gleiche Problem, oder kann da irgend etwas machen??? Also die Kamera macht Bilder, aber ich sehe zum fokussieren nr einen grünen Bildschirm (((
KayBee schrieb:Ok, kann ich dir so schon sagen... wenn das nicht automatisch geht, hab ich weder das eine, noch das andere ^^
Wie muss ich das machen?
Ich kann mich da nach Weihnachten mal ransetzen, wenn gewünscht.pill schrieb:Ist es möglich den Startpost ein zu deutschen??
djgeestyle schrieb:Hab auf einmal meine kamera grün heut morgen wo ich den kernel installiert habe ging es. Jetzt wollte ich nen bild von meiner tochter knipsen und es war grün den patch habe ich geflasht aber keine besserung.
Duc-Driver schrieb:Hi, toller Kernel - läuft echt astrein mit der Paranoia-Rom.
Aber eine frage:hat sonst noch wer Probleme mit dem laden? Es tut sich teilweise kaum was und der Netzadapter wird auch nicht warm. Nach einem Neustart geht es dann meistens flott weiter. Ladestrom hab ich auf max eingestellt. Wo ist der Fehler? Hatte das auch schon manchmal beim siyah Kernel