R
rusak2
Stamm-User
- 68
ronny,
welche Einstellungen hast du verwendet in der 2.8?
welche Einstellungen hast du verwendet in der 2.8?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nandi schrieb:so jetzt meine fragen, du siehst ich habe keinen swap eingerichtet. du schreibst in deinem thread dass eine 512mb partition ausreicht, gut, folgende frage:
format in fat32?
welche position?
wie weise ich die ext4 dann zu?
vielen lieben dank!
nandi
LaBro83 schrieb:@yank:
Ist der 1.3a der aktuellste für Aosp? Bin auf der Paranoia 7.3 unterwegs und heute erst erfahren, dass dein Kernel auch aosp unterstützt. Kannst mir mal deine settings Posten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ronny130286 schrieb:ich habe die Yank555.lu Settings genommen und den Rest eigentlich so gelassen wie es vorgegeben war
yank555 schrieb:Für Hardswap musst du auf deiner SD Karte eine zrweite primäre Partition vom Type Linux Swap erstellen.
Dann einfach neu in Aroma gehen, und Hardswap mit auswählen und die Config neu flashen, und das sollte es schon gewesen sein.
JP.
Der ursprüngliche Beitrag von 00:33 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:
Ja für AOSP/AOKP/CM10 ist der 1.3a der aktuellste.
JP.
Der ursprüngliche Beitrag von 00:33 Uhr wurde um 00:40 Uhr ergänzt:
Verwende besser Power, oder geh über customize und stell den Kernel so ein, wie du den 2.5er hattest. SO ein grober Unterschied sollte es zwischen dem 2.5 und 2.8 nicht geben...
Meine Settings sind etwas unconventionnel, und ohne Hardswap eher nicht ratsam...
Den Punkt hab ich eingebaut, weil ich einfach zu faul bin, zum Testen jedesmal meine Settings in Aroma anzutippen :blushing:
Oh, und verwende bitte den 2.8a, im 2.8 war ein kleiner Fehler in Aroma, bei den Voreinstellungen (also Stocklike und Power) wurde der Kernel gar nicht erst geflasht, nur die Config
JP.
ronny130286 schrieb:Ich habe nach meinem Posten gestern am PC nochmal nachgesehen und mir die 2.8b runtergeladen
mit der normalen 2.8 hat mir auch die Antutu Benchmark gesagt 14438 Punkte was glaube ich noch unter der Stock liegt.
Jetzt habe ich mir die 2.8b geflasht und sieht das "ruckeln/hackeln" ist weg und auch in der Benchmark habe ich wieder 17452
gewürzwiesel;4711842 schrieb:So, nach einem halben Tag das Fazit:
Ade Siyah, willkommen yank
Ist ein feines Stück, dieser Kernel!!
I am Weasl
and you've been SPANK'd by an S3
gewürzwiesel;4711874 schrieb:Läuft wirklich geschmeidiger als mit dem siyah. Darf man den auch in ein Rom integrieren?
ronny130286 schrieb:Ich habe nach meinem Posten gestern am PC nochmal nachgesehen und mir die 2.8b runtergeladen
mit der normalen 2.8 hat mir auch die Antutu Benchmark gesagt 14438 Punkte was glaube ich noch unter der Stock liegt.
Jetzt habe ich mir die 2.8b geflasht und sieht das "ruckeln/hackeln" ist weg und auch in der Benchmark habe ich wieder 17452
Jup Besser ist das...Gorg schrieb:Soso, hat sich jemand doch von seinem geliebten GNx getrennt und wieder den Weg zum S3 gefunden?