Jenanga
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Habe mir mal zum testen cm11 drauf geflasht klappt alles reibungslos nach dem flashen vom cm11 Kernel allerdings blackscreen beim booten und es tut sich nichts mehr hat jemand dieses Problem schonmal gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jenanga schrieb:CM11 v1.6g-r3p2-beta2
Fire123 schrieb:Also ich habe mir mal die 4.3 von Duxter Instaliert , bin soweit echt zufrieden . Auch den Kernel von Yank !!
Doch habe ich festgestellt das weder bei Eingang einer SMS,Telefon,Whatsupp die Led leuchtet ! Ton ist da , auch reagiert das Hand sehr zögend zb. bei einem Anruf .
Kann es sein das es anden Einstellungen vom Kernel liegt ? Habe Standart gewählt !
Gruß Kalle
yank555 schrieb:Selbst kann ich dazu nichts sagen, nur hab ich gelesen, daß das all cast scheinbar nur funktioniert, wenn das Gerät als 'original' eingestuft ist ...
Hoffe jemand anderes knn dir helfen.
JP.
CAHO schrieb:Hallo zusammen,
Für OMNI 4.4 u. CM Kernel von JP. geht es hier weiter.
https://www.android-hilfe.de/forum/...1-1-6j-cm10-2-cm10-1.502952.html#post-6783531
Chania schrieb: