[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Genau den Weg hätte ich vorgeschlagen, geht doch prima ohne mich :flapper:

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi und Allstar90210
ugur7495 schrieb:
Wad? So geil wie beim CM... Da finde ich Sammy Player besser, der Equalizer + eargasm war 1000 mal geiler als CM + eargasm :thumbup:

Ich nutze den beats audio v5 premium mit Sony player. Extreme geiler sound.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das aber ein mod oder?
 
Moin,

ich möchte diesen Kernel flashen. Als ich das tat wurde ich mit Einstellungsmöglichkeiten überhäuft. Meine Frage: Was ist die beste Methode? Einfach alles voreingestellte übernehmen?
 
zunächst einmal die default settings von Yank übernehmen.sind perfekt! Dann 2-3 Tage testen und hier oder in Yank seinen eigenen thread Feedback geben und du wirst entsprechend beraten.:)
 
  • Danke
Reaktionen: JakJoh
Zur groben Info sind yanks settings eher passiv, also Stromsparend. Fürs System und apps optimal, derbe soccen habe ich noch nicht ausprobiert, aber eher nicht. Wirst ja merken.
Ich frag mich immer noch was beim Performance Profil passiert.
Da kann mein s3 wahrscheinlich Cern unterstützen :D

Übrigens hier im startpost und in zanes fred (Ich bei den Kerneln, erklärt er seinen governor) (finde den Link aufn Handy nicht) werden einige Punkte und Funktionen erklärt, da kannst du dich ja mal grob einlesen um die Idee hinter den Funktionen zu erkennen. Und zu merken dass yank und Zane Nerds sind :p
 
  • Danke
Reaktionen: JakJoh und ZaneZam
deviceX schrieb:
Jupp der cm 10.2 1,6g-Beta 3

Danke was hat das beta denn Aufsich und flashen ich den ganz normal über cwm ? Kann schon jemand was sagen zu slimbean in Verbindung mit dem kernel ??

Danke euch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja einfach übers cwm und da fast alle slim bean user auf ah slim bean nutzen und Yank himself die Rom nutzt würde ich dir sehr dazu raten :)= beste Kombination zur Zeit.wobei cm 10.2 auch super stabil und extrem gut mit dem aktuellen Yank läuft.
 
Alles klar gesagt getan bin ich mal gespannt ob und was der bringt .

War das richtig bei slim bean in den kernel Einstellung einfach alles so lassen und immer auf next oder hätte ich besser was andern sollen oder müssen ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
war schon so richtig um gute akku / Leistungs ergebnisse zu haben, wenn du damit nicht zufrieden bist musste halt was umstellen.
 
Super danke aber kann ich denn nach dem flashen noch was an der Schraube drehen gibts da Netz irgendwo ne Möglichkeit was einzustellen ? Oder kernel neu flashen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau einfach kernel neu flashen und die settings ändern wie du willst. Eine extra app oder so gibt es dafür nicht.
 
Sakaschi schrieb:
genau einfach kernel neu flashen und die settings ändern wie du willst. Eine extra app oder so gibt es dafür nicht.

Okay super und vielen dank für die Hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

nutze noch die Version 1.6e in Verbindung mit CM 10.1. Kann ich Version 1.6f+ bedenkenlos flashen oder soll ich das Cleaning Script von Yank vorher nutzen?

Viele Grüsse,

Megadroid
 
Einfach flashen.

JP.
 
Alles klar. Danke
 
Hi,

kann man in der Thread Überschrit wieder den aktuellen Stand der kernel Versionen aufnehmen??
So wie es Yank auch immer gemacht hat?? Dann wäre es einfach schneller ersichtlich wann es ein Kernel Update gegeben hat.
Danke!
 
Du musst für den Download doch eh zu Yank ins Forum. Schau doch dort einfach regelmäßig vorbei, dann siehts dus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: topper8 und deviceX
Schon, aber hier gibt es sehr viele Sachen die man aus anderen Foren(XDA) herunterladen muß, und diese haben in der Regel auch immer die aktueller Version im Threadtitel stehen.
Ausserdem erhöt es die übersicht wenn man sich seine Rom´s und Kernel´s aus einem Forum holt, da hier alles gebündelt ist!
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten