[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Danke für die Blumen Jungs :)

Naderik ist gesperrt :D
Was denn da wieder los :p


Für mich kämen Device, Naderik und Sakaschi in Frage. Sakaschi wird zudem aufgefordert, mit dem Note Droptests zu veranstalten und sein S3 zu reparieren :D

Wenn es nur um die Updatepflege im ersten Beitrag geht, würde ich es machen. Rein technisch weiß ich grob was die Settings bewirken, kann mich da auch reindenken wenn es um Balance zwischen Leistung und Verbrauch geht, aber mehr auch nicht. Also technischer Support müsste dann wie gewohnt von allen kommen ;)

Allerdings bin ich nicht 24/7 on. Für mein Gefühl sind die von mir genannten da oft etwas flinker.
 
ne habe schon im nexus 7 bereich eigenen thread den ich aktuell halte und dann bin ich stark im note 3 bereich vertreten. Da ich es als haupt device verwende. Ich habe zu dem keine lust noch im s3 bereich zu gammeln. (morgen ist mein note 3 da)
 
Na dann alles Gute und viel Spaß mit dem S3.

Danke für deine bisherige Hilfe im S3 bereich.

Wie siehts mit deinem Speedmeter dann so aus?
 
mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
Der Thread ist mit Absprache von Yank an Caho übergeben. Dank geht an Yank und Caho für die Kooperation... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, zbot, Neo3477 und 2 andere
Super...
Wenigstens is CAHO einer der sich auskennt :)
 
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61 und zbot
Eben, ist nicht unwichtig und offensichtlich Yankees Wahl.

Hallo Stiefvater :p

Kernel hat nichts mit GPS zu tun, oder?
Geht bei mir nicht mehr. Symbol gehts nicht man an...
 
Versuch mal die GPS status APP ob er über haupt was findet. Wäre jetzt ein komischer Zufall... Oder fullwipe und testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Bei mir sucht er zwar GPS aber findet keine und fixt natürlich dann auch keine
 
Macht der yank555 noch Sinn mit cm10.2. Mein Akku hält mittlerweile recht lange. Ist dort wirklich noch mehr Luft nach oben? Bin vor kurzem erst zurück zu cm. Vorher hielt der Akku keinen Tag lang. Evtl. Würde ich den kernel mal flashen. Nutzt noch jemand den cm kernel?
 
Ich kann bestätigen, der CM10.2 Kern ist der meist gedownloadete vun allen.

JP.
 
+ holt noch richtig was raus...

Ich bin grad bei 1Tag 7 Std mit 3 Std Display und hab noch 39%
 
kumpel hat sein s3 gerootet und wollte Yank3.4 flashen.

Es kommt:
E:Failed to verify wholie-file signature
E:signature verification failed

wer weiß was?
 
Hat er CWM oder ähnliches,
 
nein und ich glaub das is das problem. allerdings finde ich auch nichts wie er es flashen kann
 
Gerootet ist das Phone, ja?! Wenn ja wie?
Via Odin wird CWM mitgeflasht. Mit der Playstore App Variante weiß ich es nicht...

Alternativ TWRP aus der Rom heraus flashen über den GooManager - dort gibt es die Auswahl "Open recovery Skript" etwas umständlich im Menü.


Wie habt ihr denn versucht Yank zu flashen?! geht ja nur im Recovery?!
 
ja mit odin... haben über rom manager nochmal philz geflasht jetzt geht es ;)

EDIT:

wir haben jetzt noch ein Yank Mitglied. Leider noch auf Stock Rom aber das wird sich bald ändern ;)

EDIT2:

gibt es ein trink das der sound auch bei Sammy Rom so geil wird wie bei CM?
Er hat es zwar eingestell im Aroma aber leider gibt es keine verbesserung. er hat sammy 4.1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für geilen Bass etc. Kann ich 'Viper4Android' empfehlen.
 
die Yank settings reicht. er hat Busybox geupdatet jettz geht das wohl auch
 
Wad? So geil wie beim CM... Da finde ich Sammy Player besser, der Equalizer + eargasm war 1000 mal geiler als CM + eargasm :thumbup:
 
Ich rede ja nicht von Apollo
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten