[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Leute, das ist doch nicht jetzt euer ernst. Hier wurde seitenlang Offtopic betrieben und andere User hatten sich auch schon beschwert, wodurch wir gezwungen sind einzuschreiten. Bissel OT ist ja ok, aber er darf nicht ausarten, was aber hier geschah.

Einige von euch vergessen wohl, dass das ein technisches Forum ist, was über 250.000 User hat und aufgrund der immensen Größe ist es nicht immer leicht, die Ordnung aufrecht zuhalten. Wenn ihr chatten wollt oder eben Smalltalk führen wollt, dann gibt es dafür extra ein Forum bei uns - die Plauderecke. Hier geht es um einen S3-Kernel und nicht um S4, Note 3, Nexus 5 oder sonstiges.


Es ist auch egal, wenn der TE den OT betreibt, denn es gibt keine Extrawürste für irgendjemanden, d.h. alle müssen sich an die Forenregeln halten und diese werden auch durchgesetzt.


Ihr tut immer so, dass es uns Spaß machen würde, dass wir löschen, editieren oder sonstiges sanktionieren müssen, dem ist aber nicht so. Wir schikanieren niemanden oder gehen auch sonst nicht irgendwelchen primitiven Gelüsten nach, sondern versuchen hier die Ordnung im diesem großartigen Forum aufrecht zuhalten und dies in unserer Freizeit.


Wie dem auch sei, unterhaltet euch hier über den Kernel und alles andere woanders...Twitter, FB etc...


Und noch was, drohen lassen wir uns nicht. Wir behandeln alle gleich hier: mit Respekt, aber den erwarten wir auch von euch... ;)

Nach mir ist hier keinerlei Grundsatzdiskussionen erwünscht!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Thread kann geschlossen werden.
 
Warum?
Weil ihr es nicht für nötig haltet, euch ein wenig an die Spielregeln zu halten? Weil ihr hier seitenlang OT postet und euch beschwert, dass das mal gelöscht wird? Warum soll jetzt hier geschlossen werden.
 
Thread ist wieder geöffnet. Ich möchte alle Beteiligten bitten, sich an die Forenregeln zu halten und den OT nicht zu übertreiben. Mal ist ok, aber nicht wieder seitenlang...

Also, weiterhin viel Spaß hier... ;)
 
Bitte ein wenig geduldig sein und nicht da gleich wieder anfangen, wo man heute Mittag aufgehört hat. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und mecss
Yank555 wenn du noch da bist, bei dem aktuellen Kernel habe ich sehr hohen Stromverbrauch. Eine Idee was ich besser machen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Erstmal nicht die Schuld an Yanks kernel schieben , nen Log posten am besten erstmal im Akku fred :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Würde sich jemand anbieten um den Thread zu übernehemen ?? ;)

Danke, JP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich schlage DeviceX oder Siegfried vor.
Wenn du nicht wollen, mach ich es auch gerne JP ;)
 
Ich finde JP. Du solltest weiter den Thread führen, allein schon wegen dem Support. Das kann niemand besser als der Kernel Koch selbst. Denk nochmal drüber nach denn es wäre schade Dich hier im Forum zu verlieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Andii S, SaschaKH, Sven21 und 2 andere
------ OT ON -----

es gibt aktuell für mich, für das sgs 3, nur 2 geniale kernel samt dazugehörigen dev .... was die arbeit der anderen kernel dev und auch derjenigen auf deren wissen und basis aufgebaut wird, nicht schmälern soll ...

kann beide seiten verstehen und auch das wenn und aber ...

vielleicht einigt man sich ja dennoch und jeder geht einen halben meter zurück und somit beide einen meter aufeinander zu

man bin ich heut wieder philotropisch :) oder wie dat heisst ^^

DANKE AN BEIDEN SEITEN FÜR IHRE BISHERIGE ARBEIT !!! und an die user^^

----- OT OFF ------
 
der drop ist bereits gelutscht.ich würde den thread nicht übernehmen da ich bereits einen führe und gebe die Ehre an dich Erik.geht ja auch eher um Updates, die Werbung an sich und Fragen können ja in Forum von jp gestellt werden, welcher im übrigen tapatalk fähig ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: topper8
Also ich würde eigentlich auch deviceX sagen .. das war sogar gestern nachmittag der erste , der mir einfiel ... sonst würde ich siegfried oder naderik :)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
ugur7495 schrieb:
Erstmal nicht die Schuld an Yanks kernel schieben , nen Log posten am besten erstmal im Akku fred :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du weißt aber was ich für ein Android habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ob wir es wissen oder nicht .. Wie gesagt besser wäre wenn du es erstmal im Akku Thread posten würdest , falls es dort immernoch ein unbekannter Fehler ist kannst du ja rüberspringen .
 
@CAHO :

Ich hab lange Zeit den Thread ja nicht selbst geführt, hat mich nicht gestört, eher entlastet, und hab ja trotzdem aktiv mitgemacht ;)

JP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mein Note 3 morgen da ist und mein s3 kaputt ist. Kann ich es auch nicht machen. ;)
 
klar kannst du! Zum updaten des thread s brauchst du kein s3
 
Hallo

Wollte mal fragen ob der kernel auch mit der slimrom 4.3. Genutzt werden kann ??

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sharky1980 schrieb:
Hallo

Wollte mal fragen ob der kernel auch mit der slimrom 4.3. Genutzt werden kann ??

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jupp der cm 10.2 1,6g-Beta 3
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten