[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Wohl mal nicht so ganz sauber gecoded, aber funktional :)

MfG J7
 
  • Danke
Reaktionen: probibber
probibber schrieb:
Was ist den ein dirty hack?

Na dieser "hybrid" Modus, der zwar die Tastenbeleuchtung im Kernel verwaltet und trotzdem etwaige Befehle ablehnt, die vom ROM kommen würden.

Leider notwendig, sonst funzt das mit der Tastenbeleuchtung nur bei Berührung der Tasten mit der letzten SlimBean (1.4 weekly) nimmer richtig, und das geht ja doch gar nicht :D

JP.

PS: Bin noch nicht zuhause, schaun mer mal, wenn's nicht zu spät wird, sollten beide heute noch verfügbar sein, CM10.1 MIUI und CM10.2 für SlimBean 1.4 weekly.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Kernel Update CM10.1

Changelog CM10.1 v1.6f++ :

  • added support for CM10.1 based MIUI ROMs (thanx to AndiP71 for the info)

Dies ist ungetestet, würde mich auf Feedback freuen von MIUI Nutzern und CM10.1 Nutzern. Wenn's für beide passt, bleibt das so drin.

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Kernel Update CM10.2 beta

Grund für diese Public beta ist der neue "hybrid" Modus für die Tastenbeleuchtung die für die neue SlimBean 4.3 build 1.4 weekly notwendig ist, damit der "nicht leuchten bei Bildschirm Berührung" korrekt funktioniert.

Changelog CM10.2 v1.6g-beta3-public :

  • made h/w keys backlight on screen touch compatible with older CM philisophy, kernel side handling, mixed with bits of ROM side handling because of SlimBean 4.3 build 1.4 (Yank555.lu)
  • added zen I/O scheduler (though AndiP71)
  • updated to kernel.org Linux 3.0.97

NB: zzmoove ist immer noch die 0.7d.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A, topper8, Andii S und 6 andere
tja ne bekannte Band würde sagen “Mut kann löbt“und bei mir läuft der aber so was von! Nix leuchtet mehr wo es nicht soll :)
und wiederholt schreib ich den reim
einen Riesen dank an Yank!
 
yank555 schrieb:
...

Changelog CM10. v1.6g-beta3-public :
...

Kleiner Schreibfehler ;-) soll wohl 10.2 heißen :p

Läuft alles rund wie immer! Ich schließe mich an: vielen Dank an yank!
 
Hoppla, verbessert ;)

JP.
 
woran liegt das wohl dass es mir der neuen Version noch etwas flüssiger läuft, oder was habe ich anders gemacht :):thumbup:
 
Hmm ... also einen trifftigen Grund hat das nicht wirklich, dafür gibt's im Kern keine Änderung die das bewirken könnte, liegt wohl eher an der Slim 1.4 ;)

JP.
 
Also habe die Nacht mal nen Check gemacht.

97% 'er Deep Sleep bei 0,5%/h Verbrauch.
Spitzen mäßig. Trotz das ich sync an habe und andere kleine Spieler ein, wie Wetteraktualisierung, Nachts Backup und anderer kleiner Quark.

Bin echt sehr zufrieden mit deinem Kernel. Danke Yank.
So zufrieden, dass ich erstmal keine Lust habe Weekly's zu flashen. Ich warte auf die nächste Stable und genieße im Moment das perfekt laufende System :)
 
wow !!! 0,1% Akku Verlust über Nacht.bin beeindruckt!
 
Du?
Flugzeugmodus oder?
 
ja natürlich ,aber so wenig hatte ich noch nie:)
 
Wie lang war die Nacht? 5h?
Das macht ja 0,2%/h
Klingt doch super :)
 
Jungs und Mädels ... es gibt Nachwuchs !!!


Nee, ich werde nicht Vater, aber dafür brauch ich auch keine 9 Monate warten :flapper:

Die Entscheidung zum nächten Device hat sich durch ein Schicksalschlag erledigt, mein Cheffe hat seinen S3 "verloren" oder "verloren bekommen", und ein anderer S3 mußte her.

Also hab ich nun kein dev. S3 mehr (ab morgen früh), den muss ich hergeben, dafür hab ich aber einen nagelneien Note 3 N9005 32Gb (kostenloser "Tausch" sozusagen) auf dem Schreibtisch.

War alles so nicht geplant, aber naja, es war jetzt oder nie !

Dann wisst ihr schonmal bescheid wohin die Reise vorerst hinführen wird.

Und den anderen S3 (mein aktueller daily) bleibt klar erhalten, wie auch die Kernels, ihr werdet mich also so schnell nicht los :cool2:

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: bone069, Sakaschi, Pritti und 8 andere
Geil :)
Das war auch einer meiner Favoriten :) Stark :)
 
Viel Spaß mit deinem neuen Baby. Das ist mir leider zu groß. Vielen Dank für die tollen Kernels. Sie haben das s3 nutzbar gemacht :p . Ich werde dann wohl auf das nexus 5 warten.
 
yank555 schrieb:
...

Auf jedenfall kein Exynos mehr, Snapdragon 800 quad soll's werden.

...

Ich glaube also das er nicht den octa sich ins Haus holt :p
 
Genau so isses, N9005 quad-core Krait von Qualcom (Snapdragon 800).

Aber den Kernel für S3 ist von diesem Wechsel nicht betroffen, daran wird unverändert weitergemacht ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Pritti, Andii S und dye87
Die Bearbeitung der kernels geht aber dennoch weiter oder?
 
yank555 schrieb:
Genau so isses, N9005 quad-core Krait von Qualcom (Snapdragon 800).

Aber den Kernel für S3 ist von diesem Wechsel nicht betroffen, daran wird unverändert weitergemacht ;)

JP.
ugur7495 schrieb:
Die Bearbeitung der kernels geht aber dennoch weiter oder?

Das müsste ja eine klare Aussage sein :D

hellsgod schrieb:
Huii, der Snapdragon 800 ist schon ein super Teil. Hoffentlich nicht mehr so vermurkst wie der S4-Pro :) Viel Spass auf der "Krait" Seite der Macht :D

hells

Danke, heute abend dann mal auspacken, uns kennenlernen, Paarungstanz und dann wird die Ehe vollzogen :drool:

gordon-1979 schrieb:
Mein nächstes Handy wird das nexus 5.

Ja, eigentlich am liebsten, würde Google nicht sich so anstellen mit inexistentem Speicherplatz, Mangel an SD Slot und stattdessen Cloud Storage, das ist hier zumindest mit dem Mobilen Internet echt unpraktikabel :(

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
Changelog CM10.1 v1.6f++ :
added support for CM10.1 based MIUI ROMs (thanx to AndiP71 for the info)

Funktioniert ohne Probleme. Ich werde es in den [ROM] [CM10.1] [4.2.2] MIUI v5 3.9.27 mit aufnehmen. Tolle Arbeit von dir yank555. Danke noch mal.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten