[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Sd Karte und Wechselakku brauch ich persönlich nicht. Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus. Aber mindestens ein Jahr lauf ich mit yank, äähhh Samsung rum.
Derzeit würde Sony Z1 in Frage kommen, oder nexus...

Call Bug liegt jetzt an slimrom oder schon an CM?
Ist wohl nicht so einfach zu beheben wenn es schon bekannt ist. Treiber Geschichte?
 
wenn ich mich jetzt entscheiden müsste LG g2 oder auf das nexus5 warten
 
Sakaschi schrieb:
Um erlich zu sein habe ich ja seid kurzem ein nexus 7 2013 und bin damit sehr zu frieden. Bei weitem nicht so viele bugs wie bei samsung etc. Und sdkarte vermisse ich nicht wirklich (32gb version) bin echt am überlegen das nexus 5 zu holen. Nur ohne yank kernel tue ich mich verdammt schwer.

Natürlich läuft auf mein N7 auch die Slimbean wie am s3. Man merkt echt den großen unterschied.

Das Problem ist, ich hab ein 32Gb S3, das ist zu ca. 50% voll (Navi Daten und so'n Kram, aber keine persönlichen Daten), meine SD ist ne 64Gb, die ist so bei 55% voll, also mit 32Gb bin ich KO :(

S13gfried schrieb:
Sd Karte und Wechselakku brauch ich persönlich nicht. Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus. Aber mindestens ein Jahr lauf ich mit yank, äähhh Samsung rum.
Derzeit würde Sony Z1 in Frage kommen, oder nexus...

Call Bug liegt jetzt an slimrom oder schon an CM?
Ist wohl nicht so einfach zu beheben wenn es schon bekannt ist. Treiber Geschichte?

Ja das Z1 klingt gut, könnte 3Gb RAM haben, würde mich wohl dann bereit zu Wechsel bewegt haben, besonders daß SONY aus Not Dev-freundlich ist zur Zeit ... CM yep !

Auf jedenfall kein Exynos mehr, Snapdragon 800 quad soll's werden.

Der Call-Bug ist CM, und damit in allen nicht Samsung ROMs vertreten :(

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

deviceX schrieb:
wenn ich mich jetzt entscheiden müsste LG g2 oder auf das nexus5 warten

Kein SD Slot :(

Beide sind ja eh fast das gleiche so wie die Nachrichten stehen :D

Aber noch bissel warten wird nicht schaden ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
ich denke aufgrund der rasenden Entwicklung warte ich noch 1/2 Jahr bis 1 Jahr.was es dann geben wird sollte wohl unser aller Vorstellungen überschreiten :)
 
Wenn ich mich nicht entscheiden kann, nehme ich den yank kompatiblen Briefbeschwerer :D
 
werde auch noch warten, iphone mit 64 bit ( ob es was bringt? ich denken noch nicht) note 3 mit 3GB Ram. Wenn man sich anschaut was es jetzt schon gibt, was wird es da in einem Jahr geben?
 
Welcher fix?
 
kannste nicht lesen? ^^

Just uprated to 1.4, and some code with the new CM h/w backlight approach obviously went into the ROM ...

I checked this using the option in my kernel to not light the keys on screen touch. If you wait some time, touch the screen, the keys get lit.

Now if I "chmod 000 /sys/class/sec/sec_touchkey/brightness" this stops.

So the ROM is writing to that sysfs file to turn the keys lights on, which is the newer CM ROM side implementation.

I don't recall having this effect on 1.2 weekly.


kurz und knapp ab version 1.4 verwendet auch slimbean die neue HW button backlight steuerung
 
Fast ;)

Die SlimBean nutzt immer noch die Kernelseitige Steuerung, nur ist Code der neuen mit reingerutscht :(

Also leuchten die Tasten gelegentlich auf wenn man den Bildschirm berührt, selbst wenn man das ausgeschaltet hat.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und Sakaschi
ah oki :D

edit: yank du musst dich nicht immer bei mir bedanken, das freut mich zwar sehr. Aber ich bin der jenige der sich immer bedanken muss. Deine Tolle arbeit ist wirklich nicht zu verachten. Natürlich spiet da auch Zane und Andi eine rolle. Ich bin nur der kleine Android Troll der eure arbeit benutzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss man entschuldige hier mein kurzes ot, jedoch machst auch du @sakaschi einen mega guten Job an vielen Stellen hier bei ah dein disabler, der speedmeter und vieles mehr! Aber Yank Andi zane alles Grosse Namen die einen unglaublich guten Job machen und unser s3 erst wirklich gut machen.eine Riesen Hilfsbereitschaft ein unglaublicher Support!!! Bin wirklich unglaublich dankbar dafür.ot off :)
 
  • Danke
Reaktionen: zbot, ZaneZam und Sakaschi
yank555 schrieb:
Fast ;)

Die SlimBean nutzt immer noch die Kernelseitige Steuerung, nur ist Code der neuen mit reingerutscht :(

Also leuchten die Tasten gelegentlich auf wenn man den Bildschirm berührt, selbst wenn man das ausgeschaltet hat.

JP.

und das lässt sich nicht ändern? Oder was muss ich tun hab hw Kernel eingestellt.
 
Da musst du auf ne neue beta warten, ich versuchs heut abend, wenn ich dazu komm, müsste noch auf CM nightly testen, auf Slim passt es auf jedenfall.

Ist zwar ein dirty hack, aber naja, was soll ich sagen, es funzt allemal...

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A und deviceX
Yank555 Bitte denk auch an mich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du wirst langsam ungeduldig und frech!
Sei mal froh, dass es Yank überhaupt macht.
Sowas kann ich ja leiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi, 156436 und deviceX
dank dir.lass dir soviel Zeit wie du magst! Dachte ich könnte es selbst :)
 
Geht keiner vergessen, oder nicht oft... ;)

Real job und real life aber first...

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
gordon-1979 schrieb:
Yank555 Bitte denk auch an mich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Er muss es schließlich nicht machen - er macht das für uns & erhält dafür nicht einen Pfennig, also warte gefälligst ab. Er vergisst niemanden und geht auf die Wünsche anderer immer ein, also bitte.
 
yank555 schrieb:
Ist zwar ein dirty hack, aber naja, was soll ich sagen, es funzt allemal...

JP.

Was ist den ein dirty hack?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten