[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

es wäre interessant ob der bug noch ist wenn man dann die telefon app beendet (killing app funktion) wenn dann die werte gut bleiben habe ich schon ne supi idee^^
 
Hi,

Ich habe gerade auch mal den Yank Kernel installiert.
Allerdings bin ich mir unsicher, wie ich dafür sorge das die Settings Datei auch ausgeführt wird.

Ich nutze CM10.2.
Wenn ich nach einem Neustart unter "Leistung" nachschaue, sind z. B. noch die default Governors eingestellt.
Okay, ich kann sie dort zwar überschreiben, aber ich weiß dann halt immer noch nicht, ob alle anderen Settings gesetzt wurden.

Jemand eine Idee wo mein Fehler ist?
 
wenn das flashen geklappt hat sollte es eig alles automatisch passieren, sonst flash halt nochmal und lass am beste die tuning apps weg (erstmal deinstallieren) sonst können die, deine einstellungen selbstständig ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: 9376
Öhhh ja mach doch einfach mal dein cpu per aroma auf 1.2 oderso dann weisse Bescheid ob die Settings greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: 9376
Danke.
Habe gesehen das die Frequenzen übernommen wurden. Nur der CPU Governor irgendwie nicht.
Ein neu flashing hat aber geholfen.
Werde mal beobachten ob es auch so bleibt :)
 
Sakaschi schrieb:
es wäre interessant ob der bug noch ist wenn man dann die telefon app beendet (killing app funktion) wenn dann die werte gut bleiben habe ich schon ne supi idee^^

Ich werd das mal beobachten. Mit der nächsten Ladung teste ich das mal
 
über die app secure settings kann man den Flugzeugmodus im Tasker einstellen. Hat bei mir bei einem anderen Task geklappt!
 
mit helper?
 
littledevil666 schrieb:
über die app secure settings kann man den Flugzeugmodus im Tasker einstellen. Hat bei mir bei einem anderen Task geklappt!

geht bei mir aber nicht unter android 4.3 der entwickler will noch ein update machen.
 
ja mit Helper. Fehlermeldungen das der Flugzeugmodus nicht verfügbar ist hab ich aber trotzdem bekommen. Gestern abend und heute vormittag hat es funktioniert. hab die slimbean mit yank kernel erst seit gestern drauf.
 
ok magst du den weg short darstellen? Über den normalen weg geht dad bei mir nicht:what:
 
am Freitag hatten wir kurz das Thema Samsung und Updates. Gerade habe ich bei Heise gelesen, das die 4.3 Updates für das S3 jetzt November oder Dezember kommen solln. Wollen die uns verarschen???

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

1.secure settings helper installieren, dann in optionen helper actions airplane mode anklicken grüner Hacken
2.in tasker neuer task dann aufgabe zufügen plugins secure settings bearbeiten helper actions airplane mode auswählen und an aus usw. wählen.

hoffe es passt so, tipp am ipad und pfeile zu setzten ist zu viel action
 
So habe ich es auch gemacht.dann hast du wohl Glück .sicher dass du die 4.3 drauf hast?
 
mir fällt gerade noch ein das ich secure settings noch su rechte geben musste!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

android version 4.3, ja
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
ja und die Administrativen Rechte über Sicherheit.schon klar :) egal danke erst mal ! Im Internet wird auch berichtet dass es hierzu noch ein Update geben wird.
 
habe es soeben getestet airplane mode on warte 20 sec airplane mode off.
im ss muss man beim auswählen on off im airplane mode unten links auf die disk zum speichern drücken
 
littledevil666 schrieb:
am Freitag hatten wir kurz das Thema Samsung und Updates. Gerade habe ich bei Heise gelesen, das die 4.3 Updates für das S3 jetzt November oder Dezember kommen solln. Wollen die uns verarschen???

Schon länger :(

Von daher, Note III ... keine Ahnung :(

JP.
 
stimmt, aber wie ich glaub ich von dir irgend wo schon gelesen hab. Wechelbarer Akku und sd Card, kommt man an Samsung wohl nicht vorbei.
Note 3 hab ich mir auch überlegt, aber ich bin mit slimbean und deinem Kernel jetzt erst mal super zufrieden.
danke für deine tolle Arbeit.

beim Kernel installieren hab ich die default Settings genommen, war hoffentlich richtig?
 
Jo die hab ich auch, und bin damit zufrieden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Um erlich zu sein habe ich ja seid kurzem ein nexus 7 2013 und bin damit sehr zu frieden. Bei weitem nicht so viele bugs wie bei samsung etc. Und sdkarte vermisse ich nicht wirklich (32gb version) bin echt am überlegen das nexus 5 zu holen. Nur ohne yank kernel tue ich mich verdammt schwer.

Natürlich läuft auf mein N7 auch die Slimbean wie am s3. Man merkt echt den großen unterschied.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten