[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

deviceX schrieb:
man du gehst wohl auf Nummer sicher :) dieser Frage wurde in einem anderen thread bereits beantwortet.

Da hast du ein GPS Wakelock, heist, der GPS geht nimmer aus, das tut weh !

Kannst das Ding mit nem guten Task Killer abmurksen, dann ist wieder Ruhe, aber kann bei jeden neuen Verwendung vom GPS wiederkommen.

Also Abmurksen first, dann versuchen zu verstehen wie das aus dem Weg zu räumen ist.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
das war meine Antwort

gpsd ist ein Hintergrund Programm=daemon welches die Daten von eines oder mehreren gps Empfängern ausliest die per USB Bluetooth o.ä.angeschlossen sind .

wenn es in diversen apps so eingestellt ist, das GPS an sein soll, sollte dies vielleicht erst deaktiviert werden ausser es soll so sein.
 
Yank555, ist es möglich, das du deinen Kernel für die miui datagutt entwickeln könntest?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
aber für die miui gibt es doch den Yank bereits
 
Das ist doch noch 4.2.2. und basiert auf CM. Stimmts?

Dann musst du denn CM10.1 1.6f+ nehmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Naderik schrieb:
Das ist doch noch 4.2.2. und basiert auf CM. Stimmts?

Dann musst du denn CM10.1 1.6f+ nehmen ;)

Der cm10.1 mit 1.6f beta 6 funktioniert gar nicht. Bleibt beim miui Logo stehen und ich habe 3 Minuten gewartet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nimm mal den neusten!
1.6f+

Und vorher Cache Wipe nicht vergessen...
 
MIUI (CM10.1 basierend) Anpassungen kommen, Andi hat mir da die nötigen Tipps geliefert.

Mal schaun, vielleicht heut abend ;)

Der "alte" MIUI Kern war noch für MIUI auf CM10 basierend, also Android 4.1.x, den hab ich auslaufen lassen, glaubt 1.6e ist da der älteste.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: gordon-1979
Hallo,

nachdem sich das Update auf 4.3 jetzt schon wieder verschoben haben soll, habe ich mich dazu entschlossen eine Custom Rom zu flashen.

Ich habe mich für die Slim Beam Rom entschieden und wollte Yank555 Kernel verwenden. Sorry für meine vielleicht dämliche Frage, aber ich hab keine Ahnung welchen Kernel ich da nehmen soll.

Yank555.lu-CM10.2-v1.6f+.zip

oder

Yank555.lu-CM10.2-v1.6f.zip

oder

Yank555.lu-CM10.2-v1.6e.zip :confused2:

Danke Gruß Alex
 
das erste ist richtig mit slim bean perfekt!
 
Samsung tsssss dir pennen nachts ohne Helm...update Politik=mies!!!
 
  • Danke
Reaktionen: dye87
Die Update Politik von Samsung ist sehr schlecht. Hatte das Problem mit meinem Omnia HD auch. Aber dan kommen halt Custom Roms drauf, es gibt ja zum Glück genug fähige Leute.:thumbup:
 
Da bin ich wieder nach erneuter 7 tägiger Sperre - was gibt's neues Jungs?
 
Schon wieder?
Ich dachte nur du bist extrem lange Bier holen...

Hast du das Update auf 1.6f+ mitbekommen.
Der Android OS Bug ist beseitigt.
Taucht nur noch minimalistisch im Verbrauch auf ;)
 
Das war ich zwischenzeitlich auch :D
Da ~> :beer::beer::beer:

:p

Oh, super. Schön zu hören.
 
T-Virus schrieb:
Da bin ich wieder nach erneuter 7 tägiger Sperre


Geil :D

Haben die Mods Angst, dass sie durch dein verbales Eingreifen nichts mehr zu tun haben?!

Was du verpasst hast, naja, in 7 Tagen hat Yank für gewöhnlich 7 Bugs beseitigt, 7% mehr Leistung und 7% höhere Akkulaufzeit erreicht. Normal eben :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xkkkx
Ich bin die Versicherung für die Mods das sie was zu tun haben, wäre sicherlich zu langweilig für die guten Mods ohne mich :p

Alles wie gewohnt also :D
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.140
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten