U
update0
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deviceX schrieb:hier bist du richtig beraten
[Sammy - MIUI / AOSP - CM10.1 - AOKP] Modem - Datenbank & Diskussionsplattform - Android-Hilfe.de
Hast du denn mit deinem efs ein downgrade von mb4 auf xdlib gemacht?
yank555 schrieb:Keine Ahnung ob's in diesem Fall helfen kann, aber ich könnte nicht mehr ohne Better WiFi on/off.
JP.
tabtaste schrieb:Wenn du das emg4 modem einmal drauf hattest, darfst du nur das oder ein neueres nehmen!!! das dlib funktioniert somit nicht mehr. Ich würde schnell das emg4 wieder drauf machen
tabtaste schrieb:weil wenn du das emg4 einmal drauf hattest deine ähmm efs partition glaube ich umformatiert wird oder so ähnlich. dann funktionieren ältere modems nicht mehr und können dir sogar deine IMEI zerschießen soweit ich das weiß
edit: ich hab da auch nur ein halbwissen aber einmal emg4 immer emg4 das hab ich mir gemerkt!
deviceX schrieb:die letzte Version war 1,6f beta 10+ und jetzt 1.6f kein beta Status mehr?
S13gfried schrieb:Was ist denn das zRam Zeugs was ich mit init.d ändern kann? Benefits?