deviceX
Enthusiast
- 929
auch vielen dank von mir!sch....auf das Com mit, ich flash dass ding warum ist die cm 10.1 eigentlich noch eine Beta Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deviceX schrieb:auch vielen dank von mir!sch....auf das Com mit, ich flash dass ding warum ist die cm 10.1 eigentlich noch eine Beta Version?
Naderik schrieb:JP sagte mal, grad das mit LMK ist noch ein Test.
Deswegen hat er das mit Count wieder raus gehauen...
Läuft wie immer mal spitze der Kernel
Danke JP...
Kitzi schrieb:@yank Super danke gleich geflasht den 10.2
Wenn man jetzt in temasek's die Tastenbeleuchtung auf "aus" setzt leuchten die Tasten durchgehend.
Vorher hatte ich im Rom einfach die Tastenbeleuchtung aus gemacht und dann hatte ich deine Einstellungen aus dem Aroma. Vielleicht hilft dir das weiter bei der Fehler suche.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
lp47 schrieb:Bekomme jetzt nach dem flashen die Meldung "com.android.phone wurde beendet"
10.2 mit beta 10
Sorry ich meinte beta 6 und nicht 10yank555 schrieb:Das klingt nach CM10.1 Kern auf CM10.2 ... check mal den Dateinamen.
JP.
lp47 schrieb:Sorry ich meinte beta 6 und nicht 10
Hab den hier Yank555.lu-CM10.2-v1.6f-beta6
yank555 schrieb:Der sollte auf jedenfall passen.
Versuch mal dalvik cache zu löschen.
JP.
yank555 schrieb:Hab grad mal SlimBean 4.3 getestet, und die haben den ganzen neuen Kram mit der Tastenbeleuchtung gar nicht mit reingenommen. Allerdings kann ich nicht finden, wo genau dort dann das Timeout einstellbar ist
Fazit, die beta10 ist auf Slim so nicht brauchbar.
JP.
Allstar90210 schrieb:Cm10.2 mit beta 10 keine Probleme mit den tasten