[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

und bald soll doch die 4.3 für das s3 kommen mit dem s4 zusammen ? wieso haben die (samsung) überhaupt ne 4.2.2 gemacht?^^

hoffe dann bei ner 4.3 sammy dann auf einen code und den passenden yank dazu. ist ziemlich sch***e ohne^^
 
Vielleicht war sich Samsung noch nicht sicher.


Den Yank wirds bei 4.3 auch geben :)
 
Und ne AOSP Rom ist nichts für dich?
 
ne habs ja schon mit slimbeam versucht ABER mein s3 wurde sehr schnell heiß und hat auch sehr doll am akku gezogen. Bin bis jetzt 3 mal hin und her von sammy zu slimbeam und jedes mal genau das selbe spiel... :(

egal mit welcher version
 
Hattest du schon mal hier dein BBS Log gepostet damit wir mal schauen können?!
 
@tabaste wie lange hattest du slim bean drauf? Hab das auch gehabt, war aber nach 3 Tagen weg.
 
Ja. Zumal es nix gibt, was wir hier alle nicht weg bekommen ;)
 
hatte die rom immer so ca 2-3 Tage drauf und da ich mein Handy "brauche" um damit unter anderem zu Spielen, hab ich Slimbeam immer wieder von meinem Handy verbannt...

Ich weiß nicht ob der BBS log geholfen hätte da schneller Akku verbrauch und hitze entwicklung immer nur bei vollem Betrieb (Spielen, Multitasking etc) vorgekommen ist.

Habe die Rom natürlich mit dem yank und yank settings betrieben (das keiner Meckern kann das ich im falschen Forum poste ;) )
 
ja das klingt schon seltsam aber ist sicher lösbar! Ich denke dass es hier eher über den Kernel zu regeln ist und was heisst es wird heiß? Also 40-50° sind schon ok und deinem sp kann ja eh nix passieren, da Samsung da ein patch drin wo dein sp bei extremer überhitzung automatisch aus geht.also und im Winter hast du ne Finger Heizung :).mach mal mit Android Tuner die notifikations für Hitze Kontrolle an.und schau wie weit dass geht und selbst wenn kann ja nix passieren.
 
dann Handy kann so heiß werden wie es will^^
nur wenn ich am spielen mit und es an den händen viel wärmer wird als mit einer sammy rom und zusätzlich "candy crush" noch mehr akku saugt als sonst, weiß ich nicht genau warum ich auf einer aokp bleiben sollte... sammy roms mit yank haben immer absolut super hin gehauen
 
Naja, sagen wir so. Mit ner Sammy muss man nichts dran machen und man hat Abends 6 Stunden Display On Zeit raus geholt.

Mit ner AOSP Rom schafft man vllt 3 1/2h. Und dann beginnt der Kampf. Einstellen, was weg lassen, was löschen, spez. Mods hinzufügen, etc und erst nach einiger Arbeit schafft man die selben Werte. Aber das ist jedem hier glaube bewusst.

Ich schaffe Abends, aber da muss ich viel in meiner Niederlassung gewesen sein, wegen Display, schaffe ich mittlerweile auch 6h. Aber das war nicht leicht. BBS Log ist auch spitze. Aber das kam Stück für Stück und auch immer wieder durch neues Wissen oder ausprobieren oder so.

Und dann noch mit ner Guten Kombi von Yank.
Kleine Änderung zu seinen Einstellungen aber im groben gleich ;)

Und so wie es jetzt ist, bin ich zufrieden. :)
Und da wir hier ja gerade mal sind im Fred von JP:

Danke an dein Meisterwerk :)
 
aosp roms saugen allgemein mehr am Akku, warum auch immer. aber vielleicht mal beim Kern flashen die lmk setting auf Samsung stock stellen ist die game Optimierung und funzt bei mir gut
 
Genau.

Count und Stock funzen Super :)
 
So ist es :)
 
Aosp saugen mehr am Akku? Das stimmt so nicht, kam immer auf rund 5h (+- 30min).

Zumal AOSP ja im gesamten Layout dunkler als Samy ist.
 
Ich hab mit Sammy 4-5h screen on Time. Mit AOSP nur 2-3. Beides yank getestet
 
@ T-Virus

Na wie gesagt. Mit AOSP muss man mehr Aufwand betreiben um die gleiche Zeit wie bei Sammy zu schaffen. Dann ist es gleich. Aber vergleicht man beide im Urzustand, saugt AOSP mehr am Akku.
 
Ich mach locker 4-5 Stunden Mi cm10.1 und yank
 
Naderik schrieb:
... Ich schaffe Abends, aber da muss ich viel in meiner Niederlassung gewesen sein, wegen Display, schaffe ich mittlerweile auch 6h...

:D:thumbup:
 
Hi
Ich habe den aktuellen Kernel auf den S3 mit
Rootbox 4.2.2 installiert, läuft bisher ohne Probleme.
Mit Team win recovery die zip Datei Installiert.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten