[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Okay. Habe die slim bean 5.2 beta drauf. Was brauche ich da?
 
den cm 10.2 für 4.3 :)
 
Also nicht der 3.4e?
 
Nein, weil im Forum steht dick und fett FOR SAMSUNG!

Wie jedem klar sein müsste ist CM nicht Samsung. Hättest du aber selber schlussfolgern können, hättest du nur gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pritti und Allstar90210
Habe ich nicht. Mein prob war dass ich dachte 1..6 wäre 10.1 und 3.4e 10.2.
Trotzdem danke. Wenn man weiß, ist es natürlich logisch ;-)
 
Mein Lehrer von früher hätte gesagt:

Da ist das Problem: Du hast gedacht!
Steht wirklich alles da!

Nur lesen muss man. Außergewöhnliche Fragen beantworten wir gerne, aber solche einfachen Fragen, tut mir leid, da verstehe ich T-Virus nur zu gut...
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
ganz ruhig jungs ^^ es ist doch einfacher mal eben ne kurze antwort zu geben als 4-5 mal zu posten das man es doch hätte erlesen können. Wenn euch so fragen nerven, antwortet doch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Köhlix und Chondaux
Tja manche vergessen leider das sie auch mal klein angefangen haben was Android betrifft und genau deswegen entstehen blöde pampige Antworten. Traurig, traurig sowas...
 
  • Danke
Reaktionen: 156436 und Chondaux
Ich bin doch ruhig. Schließlich ist es erst Morgens. Und du solltest gemerkt haben, das ich öfters und gerne antworte.

Aber den den Threadtitel lesen kann man ja und dort ist es auch beantwortet. Forumregel: Lesen, dann Fragen.

Haben es ihm ja trotzdem beantwortet. Also alles gut.
Möchte nur darlegen, das JP sich ja nicht umsonst Mühe macht, den Opener mit Text zu füllen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus und KoKo 61
CAHO schrieb:
Tja manche vergessen leider das sie auch mal klein angefangen haben was Android betrifft und genau deswegen entstehen blöde pampige Antworten. Traurig, traurig sowas...

ich hab auch x klein angefangen, aber findest du von mir auch nur eine frage die nicht in irgendwelchen faq's schon beantwortet ist???
t-virus ich versteh dich :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pritti, T-Virus und Naderik
Danke Andi & Naderik.

In den Regeln steht auch das unnötige Fragen durch lesen zu vermeiden sind. Solche Aktionen werde ich ab jetzt melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Andii S
Jetzt kommt doch mal wieder runter. Er hats nich gelesen und deshalb gefragt. Die Frage wurde beantwortet und gut. Klar isses doof, die Frage alle 2 Seiten neu zu beantworten, aber so isses nunmal in einem Forum. Wer damit nich klar kommt is hier falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSpiritof69, 156436, tabtaste und 2 andere
Recht viele Dank für die freundliche Antwort. Entschuldigung dass ich gefragt habe.
Warum ist das hier eigentlich ein Forum, wenn man, zu gegebener Maßen, blöde Fragen nicht stellen darf? Ich bin selber in anderen Foren aktiv und kenne solche Antworten nicht. Traurig.
 
Im S3 Forum wirst du von den Usern an gemacht im S2 Forum steigen dir die Mods beim kleinsten Furz aufs Dach also von daher ist doch hier alles ok ;) Immerhin sind es hier keine kleinen Kinder mit Minderwertigkeitskomplexen die ihre Macht demonstrieren müssen ;)
 
Die Sache ist das in den Regeln steht das der Ablauf folgender sein sollte - lesen, dann fragen. Aber ne Frage welche lautet welchen Kernel man nehmen soll, wo doch ganz fett SAMSUNG & CM dasteht, ist total sinnlos - meine Meinung.

Ist schließlich eine Missachtung der Regeln.
 
Andii S schrieb:
ich hab auch x klein angefangen, aber findest du von mir auch nur eine frage die nicht in irgendwelchen faq's schon beantwortet ist???
t-virus ich versteh dich :thumbup:

kann man ja kaum glauben...

ich werde weiterhin doofe fragen beantworten, mir egal was ihr anderen macht. Ist bei euch wohl auch schon länger her als bei mir, seid ihr mit dem ganzen kram hier angefangen habt...

Wir werden uns verbessern und
mutiger und aktiver werden, wenn
wir es als richtig erkennen, auf das
zu schauen, was wir nicht wissen.
- Sokrates


T-Virus schrieb:
Die Sache ist das in den Regeln steht das der Ablauf folgender sein sollte - lesen, dann fragen. Aber ne Frage welche lautet welchen Kernel man nehmen soll, wo doch ganz fett SAMSUNG & CM dasteht, ist total sinnlos - meine Meinung.

Ist schließlich eine Missachtung der Regeln.

in den regeln steht auch du sollst nicht direkt zitieren oder keine OT Sachen besprechen (was wir hier die ganze Zeit tuen) Man muss ja nicht Päpstlicher sein als der Papst...(solange alles im Ramen bleibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 156436, deviceX, Chania und 2 andere
Ohh man das erinnert mich an meine 5 Jährigen Neffen. (Sorry ich sag dazu nichts mehr)
 
Schluss jetzt mit OT!
Sonst wird der Fred geschlossen für eine Woche!

Also zurück zum Thema...
 
  • Danke
Reaktionen: Chondaux
AAALLES klar

Wo bleibt der Sorce Code für die Leak ?! Ich vermisse Yank auf meinem Handy :sad:
 
Wird bestimmt noch ne Weile dauern. Ich lese zwar nicht täglich Nachrichten aber ab und zu aber habe davon noch nichts gelesen.

Normalerweise könnten die ja mal damit raus rücken, schließlich ist das S4 ja schon draußen. (War meine Vermutung das es kurz nach der Veröffentlichung kommt)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten