[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Danke für's schnelle Feedback, denke sobald ich kann schau ich mir mal die neueste Slim an und mach mir ein Bild, klingt ja soweit gar nicht übel.

Den CM10.1'er Kern halt ich aber noch am Leben, denk daß es noch einige gibt, die lieber noch auf 'bewährtes' setzen ;)

Hoff bis zum nächsten WE zu was zu kommen... kann's aber nicht versprechen.

JP.

PS @deviceX : Ja kam an, nur ich kam noch nicht dazu mir es anzuschaun...
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX, Pritti, Chondaux und eine weitere Person
slim beta 5.2 rennt wie Hölle natürlich mit deinem letzten 10.2 Kern
 
Ja. Kann ich auch nur Bestätigen.

Brauch das Handy auch viel!
Und habe Momentan die Beta 5.
Die ist genauso stabil wie die Stable8!!!

Bin also begeistert und würde mich freuen wenn es auch deine Daily wird :)

Grüße
Erik :)
 
Da stimme ich meinen Vorrednern zu. Bei mir läuft auch die Beta 5.2 als daily, voll und ganz alltagstauglich!
 
Habe auch noch cm10.1, jedoch eher aus Zeitmangel. Wechsel aber frühstens dorthin, wenn der Betastatus verschwunden ist.
Ein Jahr habe ich das s3 ja noch mindestens ;)
 
moin yank,
habe eben gelesen das es wohl kernel abhängig ist,
bei mir mit der SlimRom beta 5. 2 (auch andere in dem thread haben es geschrieben) ist die Vibrationsstärke nicht mehr konfigurierbar, soll wohl am kernel liegen, da es mit dem stock kernel von cm geht.
nur das du Bescheid weißt.
habe es im cm 10.2 thread gelesen, also denke mal das da irgendwas im cm Code geändert wurde...
 
Mir kommt nichts anderes mehr als meine Selfbuild AOKP aufs S3 - nur leider ist AOKP noch auf 4.2.2... :-(
 
mit der 5 ging der Vibrator aber glaube ich noch. ich gehe nach dem ersten Start immer sofort auf yank und stelle dann erst alles ein
 
elvnox schrieb:
Mir kommt nichts anderes mehr als meine Selfbuild AOKP aufs S3 - nur leider ist AOKP noch auf 4.2.2... :-(

weiss zwar nicht wer du bist, aber gegen slim bean ist es mehr als schwierig an zu stinken! Und ein wenig kenne ich mich aus :) machst du nenn thread auf, oder bekomme ich per pn deinen channelog?
 
deviceX schrieb:
weiss zwar nicht wer du bist, aber gegen slim bean ist es mehr als schwierig an zu stinken! Und ein wenig kenne ich mich aus :) machst du nenn thread auf, oder bekomme ich per pn deinen channelog?

Hey, naja ich habe schon sehr viele ROM's mitentwickelt (die bekannteste war die Chuck Norris für das LG Optimus Speed)

Und ich gehe bei meiner ROM den weg des minimalismus - daher kein AROMA, keine Themes, kein Bootmenü, strickt aufgeräumtes init.d, das ganze noch verfeinert mit ein paar eigenen Scripts und Mods

Baue an der ROM fast schon 10 Monate und habe auch guten Kontakt zu Yank was den Kernel und die damit verbundene Anpassung an meine ROM betrifft.

So aber jetzt die schlechte Nachricht - ich veröffentliche keine ROM mehr aus den einfachen Gründen; ich möchte die ROM so wie ich die mache und will daher keine Rücksicht auf andere User nehmen und außerdem habe ich nicht die Zeit für einen guten Support.

Ich habe hier im S3 Forum versucht mich aktiv an laufende Projekte anzubinden, bzw. wollte auch User finden die mit mir eine ROM für das S3 bauen wie ChuckNorris es auf den Optimus Speed war (also das Beste was es für das Gerät gab / gibt)

Aber ich tue mein Werk an der Community - meine Ideen, Erfahrungen und Tipps sind zZ. in vielen Projekten hier im Forum (auch hier bei Yank)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Verständlich, machst du ja hier aber auch ;)

Hört sich auf jeden Fall interessant an. Mir wird SlimRom langsam auch etwas zu viel ;)
Aber trotzdem bekommen die Jungs das hin, ohne großartige Vergrößerung oder Verschlechterung der Rom:)
 
Vergrößerung - ich will jetzt ned offtopic gehen aber meine ROM ist relativ genau 100MB groß und es gibt immer jemanden bei dem eine ROM (oder Kernel) nicht läuft oder den sie nicht gefällt und genau deswegen stelle ich meine nicht online da sie für mich perfekt ist ;)
 
EdgA schrieb:
moin yank,
habe eben gelesen das es wohl kernel abhängig ist,
bei mir mit der SlimRom beta 5. 2 (auch andere in dem thread haben es geschrieben) ist die Vibrationsstärke nicht mehr konfigurierbar, soll wohl am kernel liegen, da es mit dem stock kernel von cm geht.
nur das du Bescheid weißt.
habe es im cm 10.2 thread gelesen, also denke mal das da irgendwas im cm Code geändert wurde...


Andii S schrieb:
mit der 5 ging der Vibrator aber glaube ich noch. ich gehe nach dem ersten Start immer sofort auf yank und stelle dann erst alles ein

Am Virbrator gab es ne Änderung im CM Kern, von daher sollte es in der Tat nicht mehr funtzen.

Gebt mir noch ein paar Tage, dann kann ich mich wieder tiefer reinhängen ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam, tabtaste, DELIUS und 7 andere
elvnox schrieb:
Vergrößerung - ich will jetzt ned offtopic gehen aber meine ROM ist relativ genau 100MB groß und es gibt immer jemanden bei dem eine ROM (oder Kernel) nicht läuft oder den sie nicht gefällt und genau deswegen stelle ich meine nicht online da sie für mich perfekt ist ;)

Und dann soll uns jetzt was sagen? Sinnlos Post².
 
yank555 schrieb:
Am Virbrator gab es ne Änderung im CM Kern, von daher sollte es in der Tat nicht mehr funtzen.

Gebt mir noch ein paar Tage, dann kann ich mich wieder tiefer reinhängen ;)

JP.



Zur Info: habe mit meiner AOKP Base und den aktuellen Beta Kernel keinerlei Probleme mit dem Vibsi...
 
in ein paar tage werden wir auch keine probleme mehr haben :D
 
ja ich warte auch nur auf ein Kernel Update dann gehts wieder auf cm10.2
 
Woran kann es liegen, dass wenn ich diesen Kernel flashe, mein s3 nicht mehr hochfährt?
 
falscher Kernel was für eine Rom hast du miui cm 10.1 cm10.2 oder sammy? Denn alle diese Kernel bietet Yank an
 
Falsche Version
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten