[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Seit Sonntag = jeden Tag :D
Es gibt hier ne anonyme Flashoholiker Gruppe :D
Ich bin primär auf der Suche nach dem stabilen System. Das habe ich derzeit mit 4.2.2.
Wenn die 4.3er aus dem beta raus ist, wird gewechselt. Auch meine erste slimrom war für mich schon "fertig".

Bei yanks brauchen wir ja gar nicht richtig reden. Da kommt ein Bonus nach dem anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta 5 ist auch mega stabil.
Habe nichts mehr zu meckern :D:thumbup:
 
Kurze Frage, kurze Antwort? Also ist der Kernel auch für CM10.2 geeignet? Der Startpost verwirrt mich irgendwie :/
 
Ich weiß nicht was ds verwirrend ist, aber es gibt yank 1.6e für 10.1 Und 1.6e für 10.2.
Musst den richtigen auswählen ;)
 
Habe es nun auch verstanden :) Fand es verwirrend, dass in der Überschrift CM10.2 genannt wird, im Startpost jedoch nur CM10.1
 
Ja ok, das stimmt allerdings. In yanks Forum sind dann alle verfügbaren zu finden.
Noch habe ich den 10.2er nicht benötigt. Kommt nächste Wochen vlt.
 
Bin echt gespannt was noch Einzug in den Kernel finden wird. Nach dem Siyah war der Yank mein 2. Kernel. Viele ausprobiert, keiner kam an JPs Meisterwerk ran - ich hoffe doch das JPs nächstes Gerät auch mein nächstes Gerät wird - nur weiter so mein Guter, kenne niemanden sonst der sich Nachts um 1 noch hinsetzt und ne neue Version köchelt. Einfach nur Wahnsinn, JP.

Weiterhin wünschen wir alle dir viel viel Glück mit deiner Familie, es trifft immer die falschen. Du schaffst das, wir stehen hinter dir! Nimm dir alle Zeit der Welt, du hast es dir mehr als verdient. Viel Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: undgrand, Pritti, sgs9000A und 6 andere
Kernel Update CM10.1

Kurzes Update, nur für CM10.1 aus zeitmangel für mehr, denkt dran, es ist ne beta, ich hatte keine Zeit das rot hinterlegte ausgiebig zu testen, aber dieser Kern läuft auf meinem daily S3.

Changelog CM10.1 v1.6f-beta9 (compared to v1.6e) :

  • updated : GPU clock and voltage control - sysfs voltage interface only accepts multiples of 2500microVolt, legacy interface unchanged (Yank555.lu)
  • added GPU threshold settings in Aroma
  • boeffla-sound 1.6.2 : change detection to Wolfson logic (AndiP71)
  • boeffla-sound 1.6.2a : reworked the detection to fix issues on CM (Yank555.lu)
  • boeffla-sound 1.6.2b : reworked the way detection changes are applied (Yank555.lu)
  • boeffla-sound 1.6.2c : removed a check in fm radio detection that shouldn't be necessary anymore (Yank555.lu)
  • boeffla-sound 1.6.3 : added change detection specifics for note devices (AndiP71)
  • boeffla-sound 1.6.4 : code cleanup mainly (AndiP71)
  • updated zzmoove to 0.7d : various fixes and optimizations (ZaneZam)
  • updated CM10.1 kernel : cypress: report led status via sysfs (Codeworkx)
  • updated CM10.1 kernel : smdk4412: max77693_haptic: move sysfs node (Codeworkx / Jiangyi)
  • updated to kernel.org Linux 3.0.94

 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210, Pritti, xkkkx und 12 andere
So ein Teufelskerl.. Trotz familiären Problemen bekommen wir wieder ne neue Version. Zeigt mir einen Dev der vergleichbar ist.

Du bist Wahnsinn, JP!
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias und Pritti
Kurze Frage ...

Sind noch viele auf CM10.1 oder haben die meisten nun CM10.2 drauf ?

Ich hab den Eindruck (hab bissel gelesen) CM10.2 wurde in meiner Abwesenheit recht gut weiterentwickelt...

Von daher stell ich mir 2 Fragen :

- ist es Zeit für nen Wechsel für mein daily ?

- wird ein CM10.1 Kernel noch gebraucht ?

JP.
 
bin nach wie vor sehr begeistert für cm 10.1 und habe cm10.2 getestet möchte selbst aber gerne noch etwas warten.ob ich dazu ein weites Update benötige weiss ich nicht.grundsätzlich gilt es wohl cm 4.3 zu folgen :)

ist die pn für das Aroma bei dir eingetroffen?
Alles gute dir und deinen Lieben, was auch immer euch bewegt!
 
voll viele sind auf 10.2 gewechselt die paar die noch 10.1 benutzen lohnt sich nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
naja wenn jp so denken würde aber tut er ja nicht :)
trotz allem wie bereits geschrieben steht......
 
Also ich habe momentan cm 10.2 drauf und kann sagen das wirklich alles super läuft. Ich kann 10.2 nur empfehlen
 
kannst ruhigen gewissens auf die slim"beta"5.2 wechseln, läuft MINDESTENS genauso gut wie die stable 8 ;)

und ich denk mal du siehst es ja selber an den downloads wie sie zurück gehen von 10.1 :)
 
Also ich bin noch auf 10.1 und warte auf die final version der 10.2.. Betas Benutze ich nur von yank :p
 
Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Warten... Bis dahin haste wahrscheinlich schon ein neues smarti
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Kann mich momentan eher schlecht als recht zwischen Sammy und cm10.2 entscheiden. Wenn cm, dann 10.2
 
CM 10.2 getestet und nicht überzeugt gewesen. Ich bleibe erstmal bei CM 10.1 aber da komme ich mit dem Kernel wie er jetzt ist gut zurecht.
 
Bei mir läuft cm10.2 seit ca ner Woche und taugt absolut.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten