[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

ja das hatte ich auch. Ich bin leider auf keinen fehler gestoßen :(

die meinen das file das du mit dem bbs app erstellen kannst denke ich mal.

wenn du keine lust hast dich richtig in das thema ein zu arbeiten empfehle ich dir eine custom sammy rom wie dir voll hells. wenn doch gerne das hier lesen, dauert zwar ein wenig aber danach ist man auch 200 mal schlauer
 
  • Danke
Reaktionen: Chondaux
Danke dir, ich werde mich einlesen und hoffe mal das es für sein I9300 und mein I9305 identisch ist.
 
Redanijax schrieb:
Danke dir, ich werde mich einlesen und hoffe mal das es für sein I9300 und mein I9305 identisch ist.

wenn du meinen link meinst dann lohnt es sich für euch beide ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chondaux
Also (Akku) technisch ist das identisch.
Bei Kernel muss man nur aufpassen.
1%/h ist locker drin ohne große Einschränkungen. Manche schaffen auch noch mehr, da nimmt der Aufwand dann aber exponentiell zu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chondaux
Ich komme auf. 0.3 % die Stunde im deepsleep
 
Wie kann ich das denn per Aroma so einstellen das es per app gemacht werden sollte? also was muss ich dann genau wählen?

und was ist ne Sound.apk?
 
boeffla Sound app....
und im Aroma steht es beschrieben.. einfach lesen!!!!
kommt irgendwann boeffla Sound engine, aktivieren oder do nothing oder so, und du darfst nichts verändern und musst es mit der Sound app machen... aber dran denken das andere Equalizer stören können
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
Bei manchen fragt man sich wahrlich wo der Verstand zum lesen hin ist..
 
  • Danke
Reaktionen: topper8
Boaa ja T-Virus übertreib du auch immer , hab ebend nicht das kleingedruckte im Aroma gelesen wegen dem On-Off .. Tut mir leid ist ja nicht jeder so perfekt wie du .... ;-)

PS: Es funzt (Y)
 
Hat nichts mit perfekt sein zu tun, aber wenn ich was einstelle lese ich doch wohl auch? Nachher ist des Geschrei groß wenn irgendwas nicht so ist wie man es will, eben weil man nicht gelesen hat.
 
wenn jeder alles lesen würde, gäbe es keine foren ;)
 
in gewissen Dingen sollten man das schon können, wenn rumgeheult wird warum der Akkuverbrauch zu hoch ist, der User dann aber nen Power, anstatt nen Battery, Gov genommen hat. Darum geht's mir.
 
Kurze Frage, ich bin begeisterter Yank Kernel Junkie und wollte mir jetzt das Note 2 kaufen. Das ist ja Hardware Technisch Baugleich mit dem I9300 kann ich da auch den Yank Kernel flashen??
 
nein, yank nur für i9300 und i9305
 
Habe ich mir schon fast gedacht Schade, ist wirklich der Beste Kernel fürs S3.
:thumbsup:
 
War die Frage ernst gemeint? Ne oder?
 
Virus ist voll auf Krawall gebürstet :D

Aber ehrlich, was man hier als erstes lernt ist, das Kernel nicht Geräte übergreifend sind und sein können. Als "Junkie" sollte dir das bewusst sein.

Galaxy Note Kernel auf dem S3 gibt übrigens nen "Grillmodus" für den Display :D
Gibt es auch immer wieder :(
 
Nein, bin ich nicht, bin durchaus verständnisvoll - aber da platzt mir ehrlich gesagt die Pelle :D :p
 
Wenn du ihn auch ein note2 käufst erstellt er dir bestimmt ein kernel
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
Es tut aber ehrlich gesagt auch mal gut nicht jeden Tag zu flashen...
Mein Handy läuft daher seit Sonntag durch (da hab ich Beta 4 von Slim drüber gebügelt)

Echt sehr stabil beides :)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten