[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

CM10.2 mit Yank 1.6e, läuft dufte. Flotter als CM10.1 noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Paddor
@Tabaste
hier würde dich 20 Seiten lesen schon weiter bringen :) hier und im slimbean thread.
 
habe ich ;) konnte bis jetzt nur die info daraus ziehen das es gut läuft.
 
auch mit der aktuellen 1.6fb6, der Sound ist endlich perfekt... yank for Präsident :-D
kann als Stable gehandelt werden!!!
 
@Tabaste yank und andere sammy custom kerne für 4.2.2 erst wenn samsung die sourcen freigibt
 
samsung hat doch noch nie ne sorce freigegeben auch für 4.1.2 nicht oder?
 
Einen Teil glaub ich.
 
Kurzes Hallo, bin noch immer weit weg von zuhause... denke irgendwann nächste Woche bin ich wieder zuhaus.

tabtaste schrieb:
samsung hat doch noch nie ne sorce freigegeben auch für 4.1.2 nicht oder?

Ähm doch, Kernel Sources müssen die sogar rausrücken (zu deren Bedauern und unser Glück), sobald die Version offiziell verteilt wird, für Leaks nicht. Ohne Sourcen gäb's keine custom Kernel, weder für Sammy noch CM ;)

-----------------------------------

Wer Probleme hat, versucht im LMK 'count' und 'stock' auszuwählen in Aroma.

-----------------------------------

So bin wieder offline...

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, 156436, Pritti und 8 andere
wieso muss Samsung die Sourcen raus geben?
 
yank555 schrieb:
Wer Probleme hat, versucht im LMK 'count' und 'stock' auszuwählen in Aroma.

werde mal das versuchen - hoffentlich gehen dann die 1-2 lags am Tag weg.

Weil sonst rennt das ding mit dem Kernel traumhaft.:drool:
 
Android ist eine freie Software. Der größte Teil der Plattform steht unter der Apache-Lizenz – Ausnahmen sind der Linux-Kernel, der unter der GPL 2 vertrieben wird, und einzelne vorinstallierte Anwendungen von Google, deren Quelltext nicht verfügbar ist.[1] Der Quelltext der ausschließlich für Tablets geschriebenen und zunächst nur für ausgewählte Gerätehersteller verfügbaren Version 3 wurde von Google im Zuge der Veröffentlichung der Quellen von Version 4 ebenfalls freigegeben.[16]

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Android_(Betriebssystem)
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
wie alt die leak schon ist und es gibt immer noch keine offizielle version. zum kotzen, muss immernoch auf yank verzichten :(
 
wird auch nie sourcen geben zu 4.2x weil Samsung direkt auf 4.3 updated
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
aha okay

wann sollte das denn der fall sein? das kann ja noch jahre dauern ^^ bis dahin habe ich mein s5 :D
 
S13gfried schrieb:
:thumbsup: Reschpekt !
Das machen leider zu wenige.

Ich habe gelernt bitte und Danke zu sagen ;-)


TheSpiritof69 schrieb:
Oder überhaupt lesen... /OT

Gerade als Anfänger sollte man so viel wie möglich selber nach lesen, aber kann auch leicht passieren das man was überliest und dann doch nachfragen muss.
 
Naja, nachfragen ist ja ok. Geht auch lieber auf Nummer sicher!
Aber manche fragen Dinge die so banal sind und alle 2 seiten wieder auftauchen. Wie der root unter 4.3 slimrom;) man kann nichts kaputt machen und liest es vielfach...

Naja.
Danke für den Zwischenstand yank!
 
Hab mir gerade den Kernel draufgemacht. Wie läuft der Kernel mit den standart settings so? Oder gibt es was, was man auf jedenfall einstellen sollte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
mit den Standards fährst du erst mal super! Wenn du Spieler bist teste erst mal die Standards und dann kannst du ja dran rum spielen.
 
Ok gut, taste mich jetzt erstmal vorsichtig ran an den Kernel. Zum Glück hab ich ja ein cwm Backup drauf falls ich mein System zeschiesse :D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten