[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

is schon raus in version 0.7b und vermutlich bald in v0.7c.. bin grad bissi beim bug fixen ;)
 
"Mein" Bug mit dem ich dich ja ewig genervt hab ist ja nun weg B) :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So. bisher läuft alles rund und sauber. Saubere Arbeit. So einen Kernel könnte mein S2 auch gebrauchen.:tongue:
Mal sehen, welchen Kernel man dort nutzen bzw. empfehlen kann
 
Mit der neusten cm10.2 beta und der slim bean 4.3 beta 3 funktioniert die Kamera Nicht . immer wenn ich den Auslöser der Kamera drücke wird der Bildschirm schwarz und es reagiert auf garnichts. Danach habe ich einen bootloop der nur mit einem data/ factory reset behoben werden kann. Mit dem Stock kernel läufts aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nicht bestätigen, letzte nightly und 1.6e
 
1.6e ist aber nicht 1.6fb6
Mit der slim bean 4.3 beta 2 und 1.6fb6 ging die Kamera noch. Da muss Also irgendwas an der Rom geändert worden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch nicht bestätigen, habe seit Slim beta 3 auch den yank 1.6fb6 drauf und keine Kamera Probleme... Alles wunderbar
 
slimbean 4.3 beta3 + yank's neuster beta kernel = keine kamera probleme.
 
Ich habe mal eine gaaaaaanz doofe frage :D

ich habe mal gelesen, dass die settings vom yank kernel gelöscht werden wenn man zB die nightly aktualisiert und den kernel neu flasht
stimmt das oder bleiben die einstellungen erhalten so wie bei allen anderen kernels?
 
Das ROM bringt nen eigenen kernel mit... also ja, es wird soweit alles gelöscht, musst du dann kurz hinter her flashen... geht aber schnell
 
ok, danke

weil bei temasek's kernel oder siyah war es so, dass der kernel zwar gelöschte wurde, die einstellungen aber erhalten blieben
also einfach nochmal den kernel drüber und dann passt

hier muss man wieder alles einstellen, auf die dauer lästig wenn man es jeden tag machen muss :b
 
wieso?5 Minuten wenn man es langsam macht.nee sms schreiben oder den Wecker stellen ist doch nix anderes von Aufwand her :)
 
ja ich weiß dass es nicht anstrengend ist, aber lästig :D

ich überlege eh ob ich zu slim bean wechseln soll, da würde sich das "problem" eh verbessern wegen den weekly builds
 
schade, dass die einstellungen nicht gespeichert bleiben

das neu falshen ist kein problem, aber immer wieder neu einstellen ist natürlich mühsam
 
Ihr kennt doch eure Einstellungen...
Und da ist das doch in 2min erledigt...

@Sharshoot97: du bist 15 nehme ich an?!
Da ist das schon anstrengend für dich?

Na Prost Mahlzeit :)
 
ich bin 16 hahahah :flapper:

anstrengend nicht, nur lästig
und glaub mir, mit lästigen dingen kenn ich mich in meinen jungen jahren schon aus :rolleyes2:
und anstrengend sind für mich andere sachen, so wie der sommerjob den ich hatte oder meiner mutter erklären wie ihr handy funktioniert :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
T-Virus schrieb:

DAS ist nicht Lustig, T! :D aber das gute daran ist durch das dauernde wiederholen vertieft man sein eigenes wissen.. hehe :)
 
Was ist da drauf?
Android!
Was ist ein Ändroid?

ich will das Aussehen wie bei den Nekus Geräten!
Nexus Geräte meinst du?
Ja, ja das mein ich.
Dazu benötigst du Root.
Was? Ruth? Wer ist das?

Kann man sich ein Gespräch so vorstellen? :D
 
Ziemlich genau so. Meine Mutter besitzt seit 5 Tagen ihr erstes Smartphone :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten