[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

@bale schau mal hier
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377170049440.jpg
    uploadfromtaptalk1377170049440.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 417
  • Danke
Reaktionen: Bale
Hey,
habe eine kurze Frage zu der Lautstärkeneinstellung unter Yank.
Habe soeben einen Anruf bekommen und habe dort kaum etwas verstanden.
Wo muss ich Einstellungen vornehmen um dieses Problem zu beheben?

Gruß und Danke vorab
Paddor
 
lade dir die boeffla Sound App, da lässt sich das einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Paddor
Dort dann einfach unter "Microphone" den "Anruf Pegel" hochschrauben?
Ist es ratsam weitere Einstellungen vorzunehmen?
Sorry falls das hier in dem Thread schon besprochen wurde.
Bei 762 Seiten weis ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen ;-)

Gibts weitere Plugins oder Apps die unter dem Kernel zu empfehlen sind?
Benutze das Samsung Galaxy S3 LTE (i9305)

Gruß und Danke!

Paddor
 
Nicht die Sound App in die Settings im Kernel gleichzeitig nutzen !
Da gibt es leider Probleme, nur eins von beiden.

EDIT:
Es gibt auch eine Suchfunktion :p
Aber die finde ich eher schlecht als recht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Paddor
Das heißt im Kernel alle Einstellungen auf Stock SGS lassen und dann über die App regeln?

Edit: so habe im Kernel bei Sound Alles auf Stock gelassen. Über die app habe ich alles etwas lauter geregelt. Schauen wir mal ob es nun passt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht alles auf Stock lassen, sondern nur bei den Sound Settings die Engine nicht aktivieren (Voreinstellung ist sie aktiv!)

Es haben auch nicht alles Probleme wenn du beides setzt. Aber wie ich Yank verstanden habe, kann die App nicht lesen, was der Kernel macht.

Da ich kein Soundfetischist bin und jeder Player nen EQ hat, ist die App für mich hinfällig, da mir die Optionen im Kernel genügen..

MfG
 
Okay, gehen wir auf mein Problem genauer ein. Habe Einstellungen im Kernel versucht und auch Einstellungen über die App.

Der Ton soweit ist in Ordnung, außer beim telefonieren! Ich verstehe meinen Anrufer so gut wie gar nicht. Woran kann das liegen? Ist irgendwo eine Einstellung die ich übersehen haben kann? Habe im Kernel bei Sound "disable" genommen und per boeffla Alles auf max gedreht um es zu testen, keine Verbesserung. Im Kernel den Kram aktiviert und erst +3 und dann +6 ausprobiert, keine Verbesserung. :-\


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in letzter Zeit ca 1-2x hot reboots am Tag. Eben gerade hatte ich wieder einen und hatte einen bootloop.jetzt sind meine whatsapp Einstellungen und so gelöscht und musste mich zB bein facebook und tapatalk neu einloggen. Swift key war komplett gelöscht. Woran könnte das liegen?habe die slim bean beta 2 und die neuste yank 10.2 beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal gibt es Crashes, wo Datenverlust entsteht. Entweder sind Apps weg, Einstellungen durcheinander, oder im schlimmsten Fall gibts einen Boot Loop, weil es dir die Data Partition zerschossen hat.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
und dann?
 
Factory reset, sonst kriegt man das Teil nicht mehr zum Booten.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias und deviceX
Also zu meinem Problem. Ich habe nun einfach die aktuelle 10.2 geflasht inkl yank Kernel. Damit habe ich keinerlei Probleme mehr.

Eine Behebung von diesem flackern bei in app Werbung gibt's noch nicht oder?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutze doch Werbeblocker...
Mit einer der ersten Apps die man installieren muss wenn man Root hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Paddor, deviceX und Lycidias
Nimm mal Adfree, damit sollte es keine Probleme geben.
 
@dikonline du bist wirklich jemand der weiss was er schreibt, aber ich halte von adfree nicht viel, da hier der drain angehoben wird.
 
adfree macht nichts anderes als die host Datei zu anderen, läuft nicht im Hintergrund und nichts. wie soll da der drain angehoben werden?
 
Ich habe den 10.2 laufen und bis jetzt noch keinen einzigen Hänger oder sonstiges, Klasse Arbeit .
 
Hatte bisher auch keinen Absturz mit cm 10.2 und der yank beta dafür. Akku kann sich trotz nightly sehen lassen
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten