Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
habe eine kurze Frage zu der Lautstärkeneinstellung unter Yank.
Habe soeben einen Anruf bekommen und habe dort kaum etwas verstanden.
Wo muss ich Einstellungen vornehmen um dieses Problem zu beheben?
Dort dann einfach unter "Microphone" den "Anruf Pegel" hochschrauben?
Ist es ratsam weitere Einstellungen vorzunehmen?
Sorry falls das hier in dem Thread schon besprochen wurde.
Bei 762 Seiten weis ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen ;-)
Gibts weitere Plugins oder Apps die unter dem Kernel zu empfehlen sind?
Benutze das Samsung Galaxy S3 LTE (i9305)
Okay, gehen wir auf mein Problem genauer ein. Habe Einstellungen im Kernel versucht und auch Einstellungen über die App.
Der Ton soweit ist in Ordnung, außer beim telefonieren! Ich verstehe meinen Anrufer so gut wie gar nicht. Woran kann das liegen? Ist irgendwo eine Einstellung die ich übersehen haben kann? Habe im Kernel bei Sound "disable" genommen und per boeffla Alles auf max gedreht um es zu testen, keine Verbesserung. Im Kernel den Kram aktiviert und erst +3 und dann +6 ausprobiert, keine Verbesserung. :-\
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe in letzter Zeit ca 1-2x hot reboots am Tag. Eben gerade hatte ich wieder einen und hatte einen bootloop.jetzt sind meine whatsapp Einstellungen und so gelöscht und musste mich zB bein facebook und tapatalk neu einloggen. Swift key war komplett gelöscht. Woran könnte das liegen?habe die slim bean beta 2 und die neuste yank 10.2 beta
Manchmal gibt es Crashes, wo Datenverlust entsteht. Entweder sind Apps weg, Einstellungen durcheinander, oder im schlimmsten Fall gibts einen Boot Loop, weil es dir die Data Partition zerschossen hat.