[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

wo hast du sie den auf der internen hingepackt? ich gehe mal davon aus das du die zip einfach nur nicht wieder gefunden hast auf der internen sd
 
Hallo, also ich habe sie auf die interne gepackt, leider wird sie mir einfach im CWM nicht angezeigt....das ist echt komisch..schließe ich das Handy am Rechner an sehe ich die Zip sofort...aber in der CWM sehe ich sie nicht,aber da sehe ich die Zip von der Gapps so wie die Zip von der CM 10.1 Nightly...obwohl die nicht drauf sind...die waren drauf...liegt das an der CWM oder wo liegt der Fehler..den am PC sieht alles gut aus wenn man auf die interne schaut..da liegt nur die Datei vom Kernel drauf keine andere Zip..im CWM dann Zips von der Nightly und der Gabbs aber keine Kernel Zip...auf der externen zeigt er sie mir sofort an...

Was kann ich machen?
 
Ich brauche eine kurze Hilfe. Ich habe soeben den CM10.1 + Yank555 geflasht.
Nun brauche ich eine kurze Hilfe bei der Installation.
Wie gehe ich dort vor? Ich habe erst einfach "only kernel" gemacht. Nun hatte ich aber z.B. keinerlei Ton.

Vermutlich muss ich "Yank555.lu" verwenden?
Welche Einstellungen sollte ich dann nehmen? Mein Handy soll einfach vernünftig laufen - d.h. mit einer angemessenen Akkulaufzeit und eine vernünftige Tonausgabe.

Soll ich einfach die bereits ausgewählten Einstellungen bei "Yank555.lu" nehmen?

Gruß
Paddor
 
payne1980 schrieb:
Hallo, also ich habe sie auf die interne gepackt, leider wird sie mir einfach im CWM nicht angezeigt....das ist echt komisch..schließe ich das Handy am Rechner an sehe ich die Zip sofort...aber in der CWM sehe ich sie nicht,aber da sehe ich die Zip von der Gapps so wie die Zip von der CM 10.1 Nightly...obwohl die nicht drauf sind...die waren drauf...liegt das an der CWM oder wo liegt der Fehler..den am PC sieht alles gut aus wenn man auf die interne schaut..da liegt nur die Datei vom Kernel drauf keine andere Zip..im CWM dann Zips von der Nightly und der Gabbs aber keine Kernel Zip...auf der externen zeigt er sie mir sofort an...

Was kann ich machen?

ist wurscht kannst du einfach flashen.von wo aus ist egal extern /intern.wird eh alles an der selben Stelle installiert.schon unter Ordner 0 nach geschaut?

@paddor so ist es beim ersten mal einfach den Einstellungen im Aroma folgen.die sind super!
 
Zuletzt bearbeitet:
@payne

ok das hört sich seltsam an, welches recovery nutzt du den? und hast du auch die aktuelle version von dem recovery?

nur mal so zu würde ich dir auf jeden Fall Philz Touch Recovery empfehlen falls du das nicht schon benutzt

ansonsten warte nochmal bis sich einer unserer experten hier meldet,die können bestimmt besser helfen
 
Paddor schrieb:
Ich brauche eine kurze Hilfe. Ich habe soeben den CM10.1 + Yank555 geflasht.
Nun brauche ich eine kurze Hilfe bei der Installation.
Wie gehe ich dort vor? Ich habe erst einfach "only kernel" gemacht. Nun hatte ich aber z.B. keinerlei Ton.

Vermutlich muss ich "Yank555.lu" verwenden?
Welche Einstellungen sollte ich dann nehmen? Mein Handy soll einfach vernünftig laufen - d.h. mit einer angemessenen Akkulaufzeit und eine vernünftige Tonausgabe.

Soll ich einfach die bereits ausgewählten Einstellungen bei "Yank555.lu" nehmen?

Gruß
Paddor

Nimm einfach die Settings so, wie sie vorgegeben sind. Damit machst du nix falsch
 
  • Danke
Reaktionen: Paddor
Hab zu der cm 10.2 die yank beta 1.6 für cm.2 geflasht. Hab dann bei der Installation only kernel gewählt. Läuft
 
Die config muss auch mit geflasht werden
 
Only Kernel gibt es ja auch gar nicht ;)
 
Bale schrieb:
Hab zu der cm 10.2 die yank beta 1.6 für cm.2 geflasht. Hab dann bei der Installation only kernel gewählt. Läuft

Wo hast du es runtergeladen? Ich habe diese hier von yank... Habe sie installiert aber die Rom startet nicht... Es erscheint nur Samsung Galaxy und dann nichts mehr.... İst das die gleiche Version oder gibt es ne andere? ( Link??)

Ich habe die Standard Einstellungen von yank555 benutzt...
 
Ich würde denken du hast den falschen kernel geladen, sicher das du den 10.2 hast/brauchst und nich versehentlich den 10.1 hast/brauchst?
 
dann hast du denn sammy Kernel geflasht....wenn du cm 10.1 oder 10.2 hast brauchst du auch den entsprechenden Kernel von Yank.
 
ma7ejyme.jpg


Ich habe diesen hier.... Oben steht 10.2 aber im Text unten nur für 10.1! Welchen brauche ich?
 
wenn du eine 4.2 rom hast, den 10.1 kernel
wenn du eine 4.3 rom hast, den 10.2 kernel
 
Du hast den falschen. Wenn du die 8.0 stable hast brauchst du den für 10.1, wenn du die 4.3 beta 2 hast, 10.2
 
Und wo finde ich den Downloadlink?? Ich habe die 4.3

Auf der yank555 hp gibt es nur die


4e2ape5y.jpg


Irgendwas ist net in Ordnung... Aber ich schaffe das mit eure Hilfe :O danke!
 
drück mal auf genau dieser seite vom foto
strg + f
(suchen)
und gibt dort:
CM10.1 v1.6f-beta6 can be found here (CM10.1 & CM10.2).
ein. dann stehst du genau auf dem richtigen :)
dort dann den Yank555.lu-CM10.2-v1.6f-beta6.zip runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: mensixty

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten