buchholz
Erfahrenes Mitglied
- 80
wo hast du sie den auf der internen hingepackt? ich gehe mal davon aus das du die zip einfach nur nicht wieder gefunden hast auf der internen sd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
payne1980 schrieb:Hallo, also ich habe sie auf die interne gepackt, leider wird sie mir einfach im CWM nicht angezeigt....das ist echt komisch..schließe ich das Handy am Rechner an sehe ich die Zip sofort...aber in der CWM sehe ich sie nicht,aber da sehe ich die Zip von der Gapps so wie die Zip von der CM 10.1 Nightly...obwohl die nicht drauf sind...die waren drauf...liegt das an der CWM oder wo liegt der Fehler..den am PC sieht alles gut aus wenn man auf die interne schaut..da liegt nur die Datei vom Kernel drauf keine andere Zip..im CWM dann Zips von der Nightly und der Gabbs aber keine Kernel Zip...auf der externen zeigt er sie mir sofort an...
Was kann ich machen?
Paddor schrieb:Ich brauche eine kurze Hilfe. Ich habe soeben den CM10.1 + Yank555 geflasht.
Nun brauche ich eine kurze Hilfe bei der Installation.
Wie gehe ich dort vor? Ich habe erst einfach "only kernel" gemacht. Nun hatte ich aber z.B. keinerlei Ton.
Vermutlich muss ich "Yank555.lu" verwenden?
Welche Einstellungen sollte ich dann nehmen? Mein Handy soll einfach vernünftig laufen - d.h. mit einer angemessenen Akkulaufzeit und eine vernünftige Tonausgabe.
Soll ich einfach die bereits ausgewählten Einstellungen bei "Yank555.lu" nehmen?
Gruß
Paddor
Lycidias schrieb:Die config muss auch mit geflasht werden
Bale schrieb:Hab zu der cm 10.2 die yank beta 1.6 für cm.2 geflasht. Hab dann bei der Installation only kernel gewählt. Läuft