[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Ich werde für einige Tage nicht aktiv sein können, dringende Familienangelegenheit, keine Ahnung wann ich genau zurück sein werde, aber ich werde kaum Connectivity noch Zeit haben hier aktiv zu sein.

Versucht bitte solange euch gegenseitig zu helfen wärend ich weg bin.

Hoffe in einer Woche wieder da zu sein.

JP.

PS:

@S13gfried : Tapatalk bezahlen ja die User die die App kaufen, für's Forum ist es kostenlos. Nur ne "Yank Forum App" wäre gebührenpflichtig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61, janosik, Lycidias und 9 andere
Schon krass, dass du dich überhaupt abmeldest...
Sowas ist schon heftig :)

Trotzdem danke fürs Bescheid geben...
Lass dir Zeit. Familie und Gesundheit geht vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derlarswars und update0
yank555 schrieb:
Versucht bitte solange euch gegenseitig zu helfen

Sprach Gott zur Menschheit :scared: :scared: :scared:


Und was daraus werden kann, sieht man ja leider jeden Tag im Fernsehn :cursing:


Alles Gute Yank!
 
Alles gute, das wir uns jetzt gegenseitig helfen müssen ist wie wenn der papa weg ist und die Kinder mit Teamwork arbeiten :D
 
Team = Toll Ein Anderer Machts

:D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: 156436, Lycidias, deviceX und eine weitere Person
Haha nicht das der yank thread noch wegen uns down geht :p
 
naja wenn hells hier etwas aushilft, dann könnten wir es gerade noch schaffen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Dann sag ich mal toi toi toi :)
 
ugur7495 schrieb:
Alles gute, das wir uns jetzt gegenseitig helfen müssen ist wie wenn der papa weg ist und die Kinder mit Teamwork arbeiten :D

Die "mama" ist ja noch da und kennt sich auch mit yanks kernel aus^^
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz
hallo ich zocke gern emulatoren (aktuell PSP), von daher brauch ich etwas mehr power für mein S3, könnt ihr mir paar Tipps geben was ich bei der installation auswählen muss um mehr leistung zu erhalten?

Mfg
 
S13gfried schrieb:
Geil, yank geht bei tapatalk :)
Dachte das kostet für den owner irgendwie Kohle ;)
Schönes Ding, auch wenn ich dort nur leeche und yank hier in der deutschen Version bevorzuge :D

ich mache alles nur über tapatalk. Hätte ich dir auch sagen können das es mit tapatalk geht^^
 
AveEtVictoria schrieb:
hallo ich zocke gern emulatoren (aktuell PSP), von daher brauch ich etwas mehr power für mein S3, könnt ihr mir paar Tipps geben was ich bei der installation auswählen muss um mehr leistung zu erhalten?

Mfg
Ausprobieren! Fang mit dem optimized Profil am Anfang an. Wenn nichts hängt, lässt du es oder probierst eine Stufe niedriger yanks Battery aus.
Falls doch, gibt es ja noch das Performance Profil. Damit wertet die NSA das Internet aus :p

Fastscaling, also die Stufen die beim takten überspringen werden können, dürften ggf noch interessant für dich sein und variieren auch bei den Profilen. Aber nehme erstmal ein Profil wie es ist.



Sakaschi schrieb:
Hätte ich dir auch sagen können das es mit tapatalk geht^^
Bin wohl der einzige dem das Feature durch die Lappen gegangen ist. Die meisten Seiten weißen mich im mobilen Browser auch auf die App hib... Mhh.
Tapatalk 4 gab's sogar schön im Angebot :)
 
Hallo Leute, habe am WE mein S3 mit der CM 10.1 Nightly vom 13.08. geflasht..Bisher alles Top..außer die Akku Leistung ist nicht so schön, relativ schnell leer....

Wollte jetzt mal diesen Kernel hier drauf machen auf das Gerät, habe das aber bisher noch nie gemacht..daher wollte ich fragen wie der Ablauf ist?

Die Datei auf die interne SD Karte packen und dann in die CWM booten und dann installieren oder?

Welche Einstellungen sollte ich bei den Kernel machen, was ist da wichtig?

Muss ich vorher ein Backup machen vom System?

Wenn ich noch mehr zu beachten habe sagt es mir bitte?

Mfg

Rene

Habe mir jetzt die 1.6 e gedownloadet...
 
Also, tut mir leid. Normal helfe ich gerne, aber alle deine Fragen werden in diesem Thread beantwortet, zum Großteil sogar im Startpost, der Rest auf den letzten 10 Seiten. Erst lesen, dann fragen...
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A, T-Virus, Naderik und eine weitere Person
Naja, Faulheit oder Vorsicht wäre noch nachzuweisen ;) obwohl mein Vorredner wohl eher recht hat...

Deine Versionen ist die richtige. Ob interne oder externe sd ist egal, Hauptsache du findest es im cwm.
Lass im Aroma, was während des Flashens kommt, die voreingestellten Settings. Die sind allgemein erstmal Top.
Um Fehler im Aroma zu verneisen vorher Cache Partition formatieren. (Und zusätzlich dalvik wenn du einmal dabei bist, hat aber nichts mit dem Kernel zu tun :p)


Edit:
Lies hier trotzdem den startpost und den zmoove thread von Zane, auch hier in der Kernel Abteilung zu finden
 
Danke für die schnellen Antworten, ja ich habe hier schon gelesen, aber frage lieber nochmal nach, bei den Profis hier....wenn ich Cache Partion formatiere gehen da Daten verloren oder Apps....?
 
nein da geht nichts verloren
 
Nein.

hells
 
Danke, hat alles super geklappt...danke

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Kurze Frage mal an alle...also habe die Zip ja auf die Interne gepackt, dann in CWm gebootet, wurde da aber nicht angezeigt! Dann habe ich die nochmal auf die externe gemacht, wieder in CWM gebootet, da war sie dann drauf! Warum wird sie mir nicht auf der internen angezeigt, weiß da einer Rat!?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten