[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Wenn's passt, lass es mal so laufen ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: update0
Hatte heut das erste mal seit 3 Tagen das vermutlich der Ram voll gelaufen ist und alles geruckelt hat... Sogar das öffnen der Tastatur dauerte 5 Sek...

Nach nem Neustart läuft alles wieder butterweich...
Werde das nochmals beobachten habe die yank settings + gamer...

Mfg
Flo
 
Kannst du zu deinem Post noch deine aktuelle kernel-boot.log anhängen ?

So komm ich mit meiner Analyse am besten weiter ;)

JP.
 
Wenn's passt, lass es mal so laufen ;)

JP.

Hast du noch irgendwelche tips wie man es noch testen kann ob es läuft? irgendwelche anspruchsvollen spiele oder so
 
aber da kommst du doch bei deiner eigenen ganz persönlichen Nutzung hinter ob es passt.dass ist der beste Test! Der persönliche :)
 
update0 schrieb:
Hast du noch irgendwelche tips wie man es noch testen kann ob es läuft? irgendwelche anspruchsvollen spiele oder so

Das beste ist ganz normal dein S3 nutzen, sollte was unangenehmes passieren, mit kernel-boot.log melden ;)

JP.
 
yank555 schrieb:
Kannst du zu deinem Post noch deine aktuelle kernel-boot.log anhängen ?

So komm ich mit meiner Analyse am besten weiter ;)

JP.

Wo find ich die Boot.log?
 
Mit nem Root-Explorer : /data/kernel-boot.log

JP.
 
Hi,

Mir freezed seit neustem fast stündlich das Telefon ein. Sobald ich es aufwecke geht der Bildschirm an und das wars. Eben war es 19:50uhr und auf dem Lockscreen stand 18:22 uhr. Das heißt wahrscheinlich das seit über einer Stunde das Hand Tod war?

Mir passiert es auch ab und zu das wenn ich aus dem Lockscreen direkt auf whatsapp zugreife und dann was schreiben will ist auch Schluss. (SwiftKey als Tastatur)

Aktueller yank mit der 4.2.2 stable slim Bean

Lg


Edit

kernel-boot.log :

http://db.tt/EvriWsTQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin aktuell mit dem CM Kernel der Nightly vom 13.08.2013 unterwegs.

Die Performance ist sehr gut, der Akkuverbrauch moderat.

Sofern ich den aktuellen Yank-Kernel flashe und an den Einstellungen nichts andere, welche Vorteile hätte ich dann?

Viele Grüssse
 
Mike-El schrieb:
Hi,

Mir freezed seit neustem fast stündlich das Telefon ein. Sobald ich es aufwecke geht der Bildschirm an und das wars. Eben war es 19:50uhr und auf dem Lockscreen stand 18:22 uhr. Das heißt wahrscheinlich das seit über einer Stunde das Hand Tod war?

Mir passiert es auch ab und zu das wenn ich aus dem Lockscreen direkt auf whatsapp zugreife und dann was schreiben will ist auch Schluss. (SwiftKey als Tastatur)

Aktueller yank mit der 4.2.2 stable slim Bean

Lg


Edit

kernel-boot.log :

http://db.tt/EvriWsTQ

Ich sehe 2 Probleme :

1) die Governor Sachen werden nicht gesetzt, ist ein Aroma problem

2) Verwende LMK "Count" und Stock LMK (der Test war nix, dat Ding fliegt wieder raus)

Die Lösung :

- geh nochmal ins Recovery
- formatiere die Cache Partition (löst Problem 1, so kann Aroma alles richtig machen)
- flash den Kernel neu
- Nimm die LMK Einstellungen "Count" und "Stock"

Damit sollte alles wieder klappen.

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Megadroid schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin aktuell mit dem CM Kernel der Nightly vom 13.08.2013 unterwegs.

Die Performance ist sehr gut, der Akkuverbrauch moderat.

Sofern ich den aktuellen Yank-Kernel flashe und an den Einstellungen nichts andere, welche Vorteile hätte ich dann?

Viele Grüssse

Wenn du den Kern testen möchtest, nimmt entweder den v1.6e stable

Oder halt die neueste beta, kannst alle Einstellungen stehen lassen, ausser die LMK, stell die auf "Count" und "Stock", dann passt das.

Was du mehr hast, hmm ... ja ... so ne Liste hab ich nicht.

Vielleicht können die anderen ja was dazu sagen ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Danke.... Nun, Meinungen und Infos gibt es ja zuhauf...:smile:

Ich werde mal testen..

1. Download nur nach Registrierung? :)
2. Wo genau kann ich die Einstellungen count und stock einstellen

Gruss
 
Megadroid schrieb:
Danke.... Nun, Meinungen und Infos gibt es ja zuhauf...:smile:

Ich werde mal testen..

1. Download nur nach Registrierung?:smile
2. Wo genau kann ich die Einstellungen count und stock einstellen

Gruss

1. Ja download geht nur nach Registrierung, ist aber nun seit ein paar Tagen automatisch, sollte also schnell erledigt sein, anmelden, Email erhalten, click auf den Link und gut is.

2. Im Aroma gibt es eine Bildschirmmaske "Android Low Memory Killer", dort gibt es diese beiden Einstellungen (erste Option "Count", zweite Option "Stock SGS3").

Mike-El schrieb:
Ist jetzt alles richtig?

http://db.tt/EvriWsTQ

Ganz lieben Dank schonmal.

Ja, passt so ! ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Dadurch sind ja auch die lmk presets hinfällig, richtig?

Nur damit ich das ein wenig verstehe.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe... War schon kurz davor wieder auf eine Sammy Rom zu wechseln. Da ich momentan sehr angewiesen bin auf ein funktionierendes Telefon.
 
Mike-El schrieb:
Dadurch sind ja auch die lmk presets hinfällig, richtig?

Nur damit ich das ein wenig verstehe.

Eigentlich ja, wobei jeder darf dran rumspielen, je nach Nutzungsverhalten mag das durchaus Sinn machen.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Kann ich im Yank Forum eigentlich einen Thread abonnieren, ohne jedes Mal eine Mail Benachrichtigung zu bekommen, wenn jemand was postet? Möchte eigentlich nur, dass in Tapatalk direkt der eine Thread auftaucht der für mich von Bewandnis ist.
 
Ich glaube du musst in diesem thread etwas posten, dort kannst du die email Benachrichtigung dann eigentlich ausstellen.
 
Einfach die Benachrichtigung deaktivieren.
 
Geil, yank geht bei tapatalk :)
Dachte das kostet für den owner irgendwie Kohle ;)
Schönes Ding, auch wenn ich dort nur leeche und yank hier in der deutschen Version bevorzuge :D
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten