[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Ich hab ab und zu so kleine freezes, die cpu Auslastung geht dann in die Höhe und ich kann ca 20 Sekunden nichts machen bis ich es geschafft habe die App im Vordergrund zu schließen oder den RAM per Task Manager zu schließen. Passiert meistens wenn der RAM unter 60mb ist. Habe die neuste yank beta und die slim bean 4.3 beta(yank-battery-extreme)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Neuste Beta für 9305 mit xteme-Setting

-Telefon kam ab und an erst nach 4 bis 5 Versuchen aus dem DeepSleep
-Totalabsturz mitten im Foto machen, da half nur noch Akku ziehen

Seitdem aber alles stabil

Der ursprüngliche Beitrag von 01:34 Uhr wurde um 01:35 Uhr ergänzt:

Achso, letzte verfügbare cm10.1
 
habe wben wieder auf den 1.6e gewechselt, hatte beim 1.6fb6 (10.2) gestern auch einmal das das Display nicht mehr anging, und eben ruckeln ohne ende bei Simpsons, quasi so wie kurz vor nem hotboot... habe LMK jedesmal auf stock und fast alle deine settings yank, ohne zRam
 
@alle die Probleme hattet :

Könntet ihr bitte die /data/kernel-boot.log jeweils posten ?

Nur mit vollem Detail kann ich das analysieren.

Auf jedenfall ist eines klar :

LMK ist sehr tief eingestellt, zu tief, ich würde mindestens auf medium gehen, und nur mit zram, ohne zram auf jedenfall höher.

Auch, wer Probleme hat sollte LMK auf Stock und reserved free auf 'Count' stellen, damit sollte dann der LMK identisch zu v1.6e wieder sein von der Einstellung her.

Beta ist halt experimentieren ;)

Um die Grenzen zu kennen muß man mal drüber und auf die Nase fallen, so findet man die halt :D

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Ok, nächstes mal ;)
Ich lasse es erstmal so, kann auch anderer Fehler gewesen sein.
Wenn es nochmal auftaucht, gibt es das Log.

Ist ja auch nicht schlimm, sollte bei einer beta jedem klar sein.
Selbst eine normale Version ist immer noch ein Ergriff der nicht vorgesehen war von Samsung;)
 
also bei mir ist alles cool, aber ich spiele nicht und habe lmk auf light.
 
Also bei mir läuft auch alles ohne Probleme. Habe genau die selben Einstellungen wie yank. :thumbup:
 
yank555 schrieb:
@alle die Probleme hattet :

Könntet ihr bitte die /data/kernel-boot.log jeweils posten ?

Hier isse.
 

Anhänge

  • kernel-boot.log.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 68
hier ohne Probleme,
 

Anhänge

  • kernel-boot.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 54
Chania schrieb:

OK, in deinem Fall, stimmt du hast ja ein mit 2Gb beglücktes S3, da ist zram ausgeschaltet, da würde ich definitiv mal wieder auf LMK "Count" und Stock gehen.

Damit sollten alle Probleme weg sein.

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

janosik schrieb:
hier ohne Probleme,

Gut, das ist ja 100% meine Einstellung.

Ich hatte paar Problemchen (leichte Freezes, oder sagen wir mal Verlangsamungen) in Dolphin mit der light Einstellung, bin nun auf Medium (immer mit "Don't count"), mal schaun, soweit schaut's ok aus.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Chania und janosik
ich stell das mal so ein und berichte dann. Danke
 
geht der gerne jetzt generell immer bei cm10.2? wollte es jetzt dich mal testen. hab den 1.6e+ drauf
 
yank555 schrieb:
@alle die Probleme hattet :

Könntet ihr bitte die /data/kernel-boot.log jeweils posten ?

Nur mit vollem Detail kann ich das analysieren.

Auf jedenfall ist eines klar :

LMK ist sehr tief eingestellt, zu tief, ich würde mindestens auf medium gehen, und nur mit zram, ohne zram auf jedenfall höher.

Auch, wer Probleme hat sollte LMK auf Stock und reserved free auf 'Count' stellen, damit sollte dann der LMK identisch zu v1.6e wieder sein von der Einstellung her.

Beta ist halt experimentieren ;)

Um die Grenzen zu kennen muß man mal drüber und auf die Nase fallen, so findet man die halt :D

JP.

Bis jetzt keine Probleme mehr mit den settings
 
Habe den lmk auf Medium gestellt da low zu low war auch mit zram hatte ich Performance Probleme nach einiger Zeit
 
Yup, light ist einfach zu krass...

JP.
 
Also mit den neuen Settings blieb zumindest nix mehr stecken, aber mit SubwaySurfer war der Kernel total überfordert, eine einzige Ruckelparty mit den extrembattery-settings. Mit den normalen yank-battery-settings läuft aber alles wieder schön flüssig. Danke
 
bekomme ich keine antwort?
 
Allstar90210 schrieb:
geht der gerne jetzt generell immer bei cm10.2? wollte es jetzt dich mal testen. hab den 1.6e+ drauf

für cm 10.2 gibt es einen extra Kernel einfach in Yank Form unter Kernel nach schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
geht der gerne jetzt generell immer bei cm10.2? wollte es jetzt dich mal testen. hab den 1.6e+ drauf

nein der "gerne" warhscheinlich kernel? geht nicht generell auf cm 10.2 yank compilet extra den kernel für cm 10.2
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Also ich habe yank bat. extreme cpu gpu stock und lmk auf light und es läuft alles habe mir gerade subway surfer geladen und bei mir läuft das ohne ruckeln ganz normal was jetzt?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten