deviceX
Enthusiast
- 929
ich habe ein altes Nokia Kabel und dass ist so extrem schnell 1 Stunde Ca...das im Auto seltsamerweise weise 45 Minuten
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naderik schrieb:Also mein S3 ist früh eigentlich nicht heiß. Hatte mich auch schon mal interessiert und hatte geschaut bei Akku Temperatur. War ganz normal...
P. S. Wenn ich überlege wie schnell das verkac*te S3-Ladegerät kaputt ging. Seit demher lade ich mit meinem alten S2 Ladekabel. Das hat zwar nur 0,7A, was einmal meinem Akku freut und ich mich auch, weil das Kabel viel länger ist.
Na immerhin. Bei mir läd mein 4 Chinaladegerät+Kabel+HalterungNaderik schrieb:Das bei mir im Auto scheint nicht mehr alles geben zu können.
Wenn ich Navigon am laufen habe und Display ist an, und ich fahre und fahre und fahre, ändert sich die Prozentzahl keinen Meter nach oben aber auch nicht nach unten. Es hält mein Akku auf gleichen Level
Naderik schrieb:Der silberne Ring?
Ne. Ist Plaste mit Silber Zeugs drüber...
Der Müll hält kaum
deviceX schrieb:nee aber das hier soll ganz hervorragend laufen http://www.mobilefun.co.uk/qi-inter...r-for-samsung-galaxy-s3-p38695.htm?referer=y#
yank555 schrieb:Changelog CM10.1 v1.6e-beta5 (compared to v1.6e) :