[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

ich habe ein altes Nokia Kabel und dass ist so extrem schnell 1 Stunde Ca...das im Auto seltsamerweise weise 45 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bei mir im Auto scheint nicht mehr alles geben zu können.
Wenn ich Navigon am laufen habe und Display ist an, und ich fahre und fahre und fahre, ändert sich die Prozentzahl keinen Meter nach oben aber auch nicht nach unten. Es hält mein Akku auf gleichen Level :)
 
Naderik schrieb:
Also mein S3 ist früh eigentlich nicht heiß. Hatte mich auch schon mal interessiert und hatte geschaut bei Akku Temperatur. War ganz normal...

P. S. Wenn ich überlege wie schnell das verkac*te S3-Ladegerät kaputt ging. Seit demher lade ich mit meinem alten S2 Ladekabel. Das hat zwar nur 0,7A, was einmal meinem Akku freut und ich mich auch, weil das Kabel viel länger ist.

Heiß wird meins auch nicht. Raumtemperatur, viel mehr nicht. Ist nach 3Minuten in der Hand schon wesentlich mehr.
Mein Ladegerät geht noch top ;)
Weiß gar nicht was ihr habt :D Dafür ist mein Rahmen schon einmal getauscht worden :p

Naderik schrieb:
Das bei mir im Auto scheint nicht mehr alles geben zu können.
Wenn ich Navigon am laufen habe und Display ist an, und ich fahre und fahre und fahre, ändert sich die Prozentzahl keinen Meter nach oben aber auch nicht nach unten. Es hält mein Akku auf gleichen Level :)
Na immerhin. Bei mir läd mein 4€ Chinaladegerät+Kabel+Halterung :D

hast du daden USB-Ladestrom hochgestellt? habe meinen auf 700 und es läd sogar (langsam)
 
beides auf 1000, auch wenn es nicht geht geht das Ladegerät an sein Limit.muss mal nachher schauen was für eine Marke.ist auf jeden fall echt fix.
 
Ja. Werde ich beim nächsten mal tun.
Habe es immer auf 475 gelassen weil.... Ja, weil... Ähhhh, k. A. Ich setze es einfach nächste mal hoch :)

Bei mir Blättert nur die silberne Beschichtung ab weil es manchmal leiden muss :p
 
Beschichtung?...pschhtt ist doch ein Alu bumper stimmt?! :)
 
Der silberne Ring?
Ne. Ist Plaste mit Silber Zeugs drüber...
Der Müll hält kaum :rolleyes:
 
leider nur ne beschichtung. hab da jetzt auch eine schwarze stelle bei mir ...
 
Hi,

Aha Ladestrom ;)

Also im Aroma geht, wie es mittlerweile bestätigt wurde, 1A/h bis 1.5A/h für Netzteil, und 475mA/h bis 1A/h für USB und wireless.

Per Terminal kann man noch ne Sicherung rausmachen, dann geht alles von 0A/h bis 2.1A/h.

Händy am Ladegerät übernachten ist bedenkenlos, ab ca. 90% wird der Ladestrom schrittweise auf 100mA/h runtergedrosselt, und bei 100% abgestellt, Akku bleibt dann aussen vor, das S3 läuft mit dem Strom von Ladegerät.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66, Naderik, Lycidias und 2 andere
Naderik schrieb:
Der silberne Ring?
Ne. Ist Plaste mit Silber Zeugs drüber...
Der Müll hält kaum :rolleyes:

haaaalllooo weiss ich doch :)
sollte ein schnippischer Witz sein..hat nicht geklappt....

edit sagt
Auto Ladegerät von hama mit 1000 ma
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Dann sorry...
Irgendwie dachte ich es mir auch nachher... :beer:

P. S. Wie kann über Wirless geladen werden?
Noch garnix dazu gelesen?! :what:

Tante Doris (Schwester von Edit) :

Tust du mit die Maussymbol hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
doch gibt es auch ein bastel kitt für..habe nur gerade den Link nicht super einfach :)
 
ein offizielles kit von Samsung habe ich bis heute nicht gefunden :/
 
@yank
Hab heute den neuen Rom carbon geflash alles läuft super mit deinem kernel einfach plus top:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bräuchte mal Hilfe von einem Android Tuner Nutzer
Versuche google plus aus den Neustart zu nehmen, diese app taucht aber nicht dort auf.habe die neu bei blackedout Apps installiert.wollte Google plus eine neue Chance geben, da sie damals so viel Akku gesaugt hat.
 
Kernel Update CM10.1

Ok, hier ist wieder mal ne a public beta für euch, ich würde mich wirklich über möglicht viel Feedback freuen !

Auf dies könnt ihr den Focus beim Testen legen :

  • da dieser ominöse LMK Fix immer wieder im Kernel landet oder davon rausfliegt, hab ich nun versuch das Ding schaltbar zu machen, ihr könnt dies also nun im Aroma selbst wählen (Spieler, bitte das "gamer" Setting mit Stock LMK auswählen und berichten ob die Spiele laufen oder abstürzen)

  • Boeffla Sound wurde stark überarbeitet :
    • Andi hat das gesamte Detection System überarbeitet (mit Wolfson Detection Logik)
    • ich habe anschliessend das Detection System nochmals angepasst und gezielt versucht alle CM Probleme zu fixen (incl. das Eq Verlust Problem, in Kernel Treiber !)

Changelog CM10.1 v1.6f-beta5 (compared to v1.6e) :

  • staging: android: lowmemorykiller: Don't count reserved free memory (Arve Hjonnevag)
  • staging: android: lowmemorykiller: make counting reserved free memory run-time switchable (Yank555.lu)
  • updated : GPU clock and voltage control - sysfs voltage interface only accepty multiples of 2500microVolt, legacy interface unchanged (Yank555.lu)
  • added GPU threshold settings in Aroma
  • boeffla-sound 1.6.2 : change detection to Wolfson logic (AndiP)
  • boeffla-sound 1.6.2a : reworked the detection to fix issues on CM (Yank555.lu)
  • updated to kernel.org Linux 3.0.91

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pritti, ugur7495, Andii S und 7 andere
Erstmal Danke !!!

yank555 schrieb:
Changelog CM10.1 v1.6e-beta5 (compared to v1.6e) :


Aber muss es nicht
Changelog CM10.1 v1.6f-beta5

heissen?
 
Ähm doch :blushing:

Verbessert ;)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten