[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

3.4 e ist glaube ich die neuste Version die ich benutzt habe.


Welche Version soll ich den benutzen
 
3.4e kann ja auch nicht funktionieren, denn der ist für SamsungROMs... Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ein paar Beiträge weiter oben wurde dir gesagt
Lycidias schrieb:
Nimm den 1.6e für cm10.1
und genau das ist der Richtige!
 
Die 1.6e wäre die richtige, den du versucht hast ist für Sammy Roms
 
:p OK danke ja sorry habe es nicht gesehen gehabt
 
yank hat 5 Kernel im Angebot, da sollte man schon schauen und den richtig für die richtige rom nehmen :)
 
Entschuldigt meine OT Frage aber kann mir jemand den link zum dlib modem für Selim bean geben? Eventuell mit installationsanleitung. Hab gehört das modem soll das beste für aosp Roms sein.
 
Guck beim slim bean thread in den opener
 
  • Danke
Reaktionen: mepophis
Was ist ein Opener?
 
In dem Start post
 
  • Danke
Reaktionen: mepophis
Der opener ist der erste Beitrag eines threads ...
 
  • Danke
Reaktionen: mepophis
Ich hab xella sollte ich auch wechseln?
 
Allstar90210 schrieb:
Ich hab xella sollte ich auch wechseln?

Hast du, oder besser hat dein S3, einen guten Schlaf ? Wenn alles passt, bleib wo du bist ;)

JP.

EDIT : Grad deviceX's Post gesehen ;)

DLIB sollte am besten passen, aber wenn XELLA sauber funzt, ist es eigentlich auch OK.
 
das modem? Nein, wenn du dass xdlib aus dem opener vom slim bean thread hast und slim bean nutz ist dies dass wohl beste.
 
SlimBean nuzt "openRIL", welche am besten mit dem DLIB Modem "passt".
RIL und Modem sollten zusammenpassen! Also entweder RIL+passendes Modem flashen oder bei SlimRom NUR das Modem (DLIB).

Wenn man bei SlimRom den eigentlich korrekten weg von Modem+RIL gibt es Fehlfunktionen...
 
Okay ich werde mal wechseln... Wo finde ich das dlib Modem
 
Guck mal auf die vorherige Seite....
 
Hab mit 1500 AC current gerade mal 4 Prozent mehr nach ner halben Stunde lol
 
Das Ladegerät sollte um die 1000mah liefern, usb2.0 (also Rechner oder viele zigarettenanzünder) liegt bei unter 500mha laut "Norm". Die meisten machen aber deutlich mehr.

Das App ist eher eine grobe Richtung, da kein ladestrom gemessen wird sondern ehr errechnet.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten