[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

• 8.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fire123 schrieb:
Sorry das nachhacke :rolleyes2:
Bekomme die 2.8 nicht Instaliert unter CWM ? Habe ich etwas überlesen ??
Gruß Kalle

Einfach die Zip im CWM auswählen und den Rest macht der Aroma Installer.

Gruß "D"

[quote="D";4637939]Einfach die Zip im CWM auswählen und den Rest macht der Aroma Installer.

Gruß "D"[/quote]
Komisch , alles so gemacht wie immer ??? Kommt " Abortet " Bekomme sie nicht unter CWM drauf .
Habe die Tage eine SD 32 GB Eingelegt aber die wird erkannt also denke ich dadran kann es nicht liegen !
Gruß

Fire123 schrieb:
Komisch , alles so gemacht wie immer ??? Kommt " Abortet " Bekomme sie nicht unter CWM drauf .
Habe die Tage eine SD 32 GB Eingelegt aber die wird erkannt also denke ich dadran kann es nicht liegen !
Gruß

MD5 geprüft ? Vielleicht ein schlechter Download ? Das klingt nämkich genau so...

JP.

Sent from my custom Paranoid Android 2.54 / Yank555.lu CM10 kernel v1.2a Aroma (Linux 3.0.53) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Der Kernel funktioniert auch unter 4.1.2 oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

BIG_I schrieb:
Der Kernel funktioniert auch unter 4.1.2 oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Aosp/CM10 zu 100%, für Sammy ROMs nur mit dem Video fix ansonsten kannst du keine Videos aufnehmen.

Leider hat uns Samsung noch immer nicht mit neuen Sourcen beglückt...

JP.

Sent from my custom Paranoid Android 2.54 / Yank555.lu CM10 kernel v1.3 Aroma (Linux 3.0.54) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: blasen und BIG_I
yank555 schrieb:
Aosp/CM10 zu 100%, für Sammy ROMs nur mit dem Video fix ansonsten kannst du keine Videos aufnehmen.

Leider hat uns Samsung noch immer nicht mit neuen Sourcen beglückt...

JP.

Sent from my custom Paranoid Android 2.54 / Yank555.lu CM10 kernel v1.3 Aroma (Linux 3.0.54) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

also im habe bis jetzt WanamLite V5.1 drauf mit Yank555 V2.8, und ich habe kein Video MOD drauf...auch von früher keine drauf gemacht
meine Videos funktionieren.habe auch nie ein gebraucht auch bei früheren versionen

MFG:smile:

• Danke
Reaktionen: BIG_I
alf328 schrieb:
also im habe bis jetzt WanamLite V5.1 drauf mit Yank555 V2.8, und ich habe kein Video MOD drauf...auch von früher keine drauf gemacht
meine Videos funktionieren.habe auch nie ein gebraucht auch bei früheren versionen

MFG:smile:

Kann ich nicht mitreden, hab den 4.1.2 Leak nie richtig getestet, nur gelesen, daß 'alte Kernel' (also aud Update 6 Source basierende Kernel) nur mit alten libs videos aufnehmen können (nicht abspielen, das funzt so oder so).

JP.

aufjedenfall läuft der 2.8 richtig richtig GEIL..:smile:
habe die YANK555 einstellung genommen...SUPER:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
alf328 schrieb:
aufjedenfall läuft der 2.8 richtig richtig GEIL..:smile:
habe die YANK555 einstellung genommen...SUPER:biggrin:

Hast du ne Swap Partition auf deiner SD Karte ?

JP.

Nicht das ich wüsste, habe keine angelegt.

Zuletzt bearbeitet:
alf328 schrieb:

ja, dann bringt dir die YANK Einstellung nicht viel ))

ps: Jungs, wenn ich den LMK nicht setzte, nach welchem Prinzip arbeitet es dann? So wie Standard??

rusak2 schrieb:
ja, dann bringt dir die YANK Einstellung nicht viel ))

ps: Jungs, wenn ich den LMK nicht setzte, nach welchem Prinzip arbeitet es dann? So wie Standard??

Jein ... so wie es entweder standard ist, oder wie es andere Scripts / Apps setzen ;)

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

alf328 schrieb:

Mit meinen Einstellungen (LMK Medium) wäre ein Swap schon ratsam.

JP.

Hallo Yank,mit dem 2.8 läuft der CRT effect nicht mehr.

Thilo-Dirk schrieb:
Hallo Yank,mit dem 2.8 läuft der CRT effect nicht mehr.

Welchem ROM ? Zwischen 2.7(a) und 2.8 gibt's diesbezüglich meines Wissens eigentlich keine Änderung die dort etwas beeinflussen sollte...

Ein zurückflashen von 2.7a "repariert" das Problem ?

Hat ansonsten jemand anderes den gleichen Effekt ?

JP.

Ich bin wieder auf die alte Checkrom umgestiegen, hatte kurz die neue Wanam ausprobiert. Ansicht macht die ROM einen soliden Eindruck, ich warte aber noch ein paar Tage ;)

Ich habe die neue Wanam drauf und den CRT effect geflasht,mit dem 2.7a geht es ausgezeichnet,mit dem 2.8 geht es nicht.
Habe es zwei mal getestet.
Soltes vielleicht ein 2.8 machen wo man das was man möchte wieder selber einstellen kann.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thilo-Dirk schrieb:
Ich habe die neue Wanam drauf und den CRT effect geflasht,mit dem 2.7a geht es ausgezeichnet,mit dem 2.8 geht es nicht.
Habe es zwei mal getestet.
Soltes vielleicht ein 2.8 machen wo man das was man möchte wieder selber einstellen kann.

gruß

Nee, das geht beim besten Willen nicht, compiliert ist compiliert ;) Und die CRT off Animation ist nicht im Kernel enthalten, sondern eine 'App' im System.

Aber, daß die Änderungen von kernel.org da einen Einfluß haben :confused:

Beim 1.3er mit CM10 funktioniert crt off nach wie vor, und die Änderungen sind 100% die gleichen zwischen Samsung 2.7 auf 2.8 und CM10 1.2 auf 1.3.

Hast du unter "dev. opions" auch die "Windows Animation Scale" auf 1x stehen ? Weil bei 0.5x funktioniert CRT off nie.

JP.

• Danke
Reaktionen: Gene S
So,habe die Wanam neu geflasht,Kernel 2.8 neu geflasht und den CRT Effect und läuft.

gruß

Welchen CRT Effect hast du verwendet? Der verlinkte im Thread hat bei mir nicht funktioniert..