[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Ist mit anderen Worten für dich nicht raus zu bekommen, wer es ist? Anhand von Mailvergleich oder Domainanmeldung? Das ist natürlich kacke.

Zur Not spamen wir den Knallkopf einfach zu, dafür finden wir bestimmt genug Yank-treue User... :D

(hoffentlich gibts dafür keine Verwarnung jetzt :D)
 
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61, ZaneZam und deviceX
Na mal schaun ob es sich meldet...

JP.
 
....'..........-...........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 156436 und Chania
Warum kann man keine Posts auf tapatalk löschen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich ein netter Kerl.. Heißt Adam bunting in Google+. Ich glaube er hat sich einfach nichts dabei gedacht.. Ich habe ihm bereits in hangout geschrieben..

Seine antwort:

"OK did not get his messages I will remove it"

Er hat sich dabei einfach nichts gedacht.. Es ist nicht richtig, was er gemacht hat, er sieht seinen Fehler ein und ich schlage vor, wir kommen jetzt wieder etwas runter und beruhigen uns ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste, Erimut, Mike-El und 3 andere
Hier stand Mist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier stand doppelt so viel misst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
dschense schrieb:
"OK did not get his messages I will remove it"



Und das hat er auch tatsächlich sofort gemacht. Sauber.
 
  • Danke
Reaktionen: dschense
Respekt an ihn. Es gibt doch wirklich noch Leute die Fehler einsehen :) so und jetzt ist das Thema ja beendet. :D
 
  • Danke
Reaktionen: dschense
Aufregung um nichts! :D
 
dschense schrieb:
Ist eigentlich ein netter Kerl.. Heißt Adam bunting in Google+. Ich glaube er hat sich einfach nichts dabei gedacht.. Ich habe ihm bereits in hangout geschrieben..

Seine antwort:

"OK did not get his messages I will remove it"

Er hat sich dabei einfach nichts gedacht.. Es ist nicht richtig, was er gemacht hat, er sieht seinen Fehler ein und ich schlage vor, wir kommen jetzt wieder etwas runter und beruhigen uns ;)

Na, der Text kommt in rot im Aroma wo man eine Checkbox an-tik-en muss um den Kernel zu installieren, ich denke das wäre dann wohl, m*st, erwischt, wie kann ich mich nun rausreden.

Er macht ja auch seine ROM (from source, inofficial PA), gerade dann müsste er das verstehen ohne persönlich darauf hingewiesen zu werden, die Warnung kommt ja bei jedem Kernel-Flash :

IMPORTANT NOTICE :

This kernel is not to be made available anywhere other than yank555-lu.net in any form or way and is not to be shared to persons not having a user account on yank555-lu.net, I take this very seriously !

Thank you for respecting this request !

If you have downloaded this flashable ZIP file from somewhere else than yank555-lu.net, please do let me know with a link to where you found it (yank555.lu@gmail.com)

Aber egal, Inhalt kam rüber, wurde nun verstanden und umgesetzt.

Noch one to go : KERNELS Galaxy S3 [TODOS] (ICS / JB) {MODEMS / RILS} =>VOLUMEN 2<= - Página 45 - HTCMania

Kernel stop immer noch aktuell...

Ich finde es einfach zum k*****, daß es keinen Respekt gibt, hatten wir vor'n paar Tagen, "wolle haben" und "meckern wenn nicht sofort geliefert" ist scheinbar im guten Ton heute, na sorry, bei mir eben halt nicht, ich wurde noch gelehrt "bitte" und "danke" zu sagen und so funktionier ich halt :(

JP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Chondaux, Rockystrike, PassiMC und 3 andere
Schon dreist was sich manche denken. Der erste hat ihn ja jetzt rausgenomen. Versteh die Leute nicht die sowas machen. Dein kernel ist ja immer noch kostenlos für alle zu haben, man muss sich nur bei dir im forum anmelden mehr wird ja nicht verlangt. Anstatt die dein forum link reinstellen und die, die sich anmelden ihn legal runterladen . Hoffe der kernel stop hat bald ein Ende. Kann dich aber auch verstehen du machst es in deiner Freizeit. Und dan auch noch 5 kernels zu gleich. Und so was wird dan von manchen mit Füßen getreten. Einfach nur zum kotzen so was. Einzige positive daran deine Arbeit ist so gut das die fast in jeden forum angeboten wird.

Noch mal danke für den tollen kernel yank hoffe es geht bald weiter hier.
 
tja was soll man da noch sagen....? Habe meine Beleidigung von gestern gelöscht, weil es nicht angemessen ist.aber wie schon geschrieben Fragen kostet nix.habe schon in einen anderen Forum geschrieben, dass man doch nicht einfach alles irgendwo nehmen kann, weil es ja ach so einfach ist! Einfach mal fragen.Mensch du brauchst dich in Grunde nicht zu erklären jp, denn das ist voraus zu setzen und gehört einfach zum guten Ton.wenn jeder macht es er will, kann ja auch jeder seinen eigenen Kernel basteln.aber ich kann dad nicht und würde mir deswegen weiterhin einen Kernel von dir wünschen.WERDE WEITERHIN DEM KAUSAL-PRINZIP (BITTE DANKE) FOLGEN.also danke jp für deine Ruhe gedult, deine grenzenlose Hilfe für jeden, ständige Updates und dass alles auch noch für lau.einen Riesen Blumenstrauß für dich.oder ein Kasten Bier?anyway
 
JP, lass dich doch nun nicht von so ein paar Spinnern unterkriegen. Die Masse der Leute schätzt deine Arbeit, vorallem weil du bis in die Nacht sitzt und uns den Kernel bastelst. Reg dich nicht auf, es gibt überall Idioten.
 
1. Oha 6100 Leute in deinem Forum angemeldet. Kannst ordentlich stolz auf dich sein! Das einer der geilsten Kernel hier aus dem Mitteleuropäischen Raum kommt und nicht aus Japan/China/USA erstaunt mich immerwieder.

2. Das ist absolut kacke was da gerade abgezogen wird aber deinen Kernel zu 100% zu schützen im Weltweiten Netz wird fast unmöglich leider. Das jetzt alle anderen friedlichen User (zu dehnen ich mich auch zähle :p ) die warscheinlich 99,9% der Masse ausmachen darunter leiden, ist natürlich ziemlich traurig :(... Ich kann dich natürlich absolut verstehen aber hoffe das sich das so schnell wie möglich klärt...

und das alles jetzt wo bald slimbeam 4.3 raus kommt und man in verbindung mit deinem Kernel, warscheinlich mit dem S3 zum Mond fliegen kann :D

zum schluss noch einmal danke für deine arbeit großmeister JP ;P


EDIT: Selbst bei chip.de findet man deinen Kernel mit einer Verlinkung zu deinem Forum. Echt coole Sache :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's unverschämt was manche Leute abziehen. Es gibt nur diese 1 Regel, und die einzuhalten wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein, wenn man so tolle Arbeit umsonst bekommt. Ich denke, diese Leute wissen einfach nicht was das was du machst für eine Arbeit ist... Du sitzt bis nachts am Kernel oder im Forum nur um Leuten zu helfen und dann so was. Außerdem versteh ich nicht, was es denen bringt einen Download zur Verfügung zu stellen anstatt auf das Forum zu verlinken.

Von mir auch ein herzliches danke für die ganze Arbeit die du dir machst. Das ist echt geil :)

LG Marco.
 
So, Problem 2 auch gelöst, aber nur durch einen Mod nachdem ich den Post gemeldet habe.

Na gut, back to course in knappen 13 Stunden, das ging ja noch.

Ich weiss auch, daß das nicht zu 100% zu kontrollieren sein, aber auf Foren oder halt Websites sollte das nicht verfügbar sein, dass die Datei mal irgenwo auf nem File-Sharing landet, bleibt aber leider nicht aus...

JP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andii S
Ich hoffe das wars dann mit dem "Broken Window" Effekt. Schade das manche Menschen zu beschränkt sind um die einfachsten Dinge zu verstehen und durch eine Registrierung in einem Forum überfordert sind.
 
Das ist halt die, mangels einer besseren Beschreibung, die "Generation Internet", da gibt's was, für umme, und wer da Arbeit reinsteckt ist egal.

Fängt beim privaten Kernel mit einer einzelnen Regel an und hört beim neusten Kinofilm mit Copyrights auf.

(Und ja, die Maßstäbe sind andere, das Prinzip das gleiche...)
 
Also mal ganz ehrlich, wenn ich ich ein Kino gehe, 20.00Uhr, zahle für den Film nen 10er und 3D "Aufschlag" 2,50€ und darf mir dann noch bis 20:30 Werbung geben?

Dafür habe ich Null Verständnis.
Wie wäre es mit Werbung mitten drin? oder einen Schwarz/weiß aufschlag?! Den Jungs der Filmindustrie (mal ganz allgemein) geht es nicht schlecht genug. Das ist genauso mit den Musik Downloads. Jahrelang beharren die auf ihre Kopiergeschützten CD´s, wobowhl jeder was digitales hat. Nur Lese/Kopierschutz von jedem Hersteller extra. Da braucht sich echt niemand über Filesharing wundern.
Ich bin echt nicht auf kopien angewiesen, schau mir auch gerne mal was im Kino an, gerade Aktion Sachen, aber das läuft definitiv nicht richtig.
genauso wie Bezahl Apps + (notwendige) In App käufe. Krank.
[/OT off]


Ich habe Vorgestern erst Beta 10 geladen (vorher 5 ... habe ich echt 5 Versionen verpasst?!) und habe diesmal nicht Yanks extreme battery genommen sondern Zanes battery profil und bin gefühlt länger unterwegs.
Hatte gestern Abend (8-18Uhr) noch 75% Akku. Mit Yanks battery bin ich so bei 50-60% gelandet.
War eigentlich wie jeder Tag (auf Arbeit), whatsapp...max 1h screen on.
Der richtige Verbrauch kommt imme erst Abend beim lesen, daher ist der "Tagsüberverbrauch" immer relativ konstant.

Ich beobachte mal weiter. Gab es hier größere Änderungen von zmoove 0.5 auf 0.6 bzw. in den profilen? Früher war Yanks zeug merklich sparsamer bei meinem Nutzerverhalten ?!
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten