deviceX
Enthusiast
- 929
tja und ohne Leute wie dich jp zane und andere wären noobs wie ich echt aufgeschmissen! Man jetzt endlich mit slim bean und yank ist alles einfach nur geil!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich jetzt aus dem Komtext auch nicht ganz gerallt ?!Allstar90210 schrieb:Also heisst das jetzt das es doch nicht besser wird mit dem Android OS?
dye87 schrieb:Es scheint wohl das der Fix nicht für das i9300 gilt. Also nein...
S13gfried schrieb:Morgen meiners
Yank, frage. Mach jetzt seit mehreren Tagen mit und ohne Reboot bbs Files. Was mir bei allen auffällt ist, dass der Kernel viel zu oft zu hoch taktet. Off Frequenz ist seit mehreren Versionen 500Mhz und wenn ich Musik höre und der junge lange wach ist, sieht man das auch.
Aber ich werfe früh das Handy an und sofort bbs, also nur paar Sekunden Screen On und dafür zuviel über 500
Sehe selbst
Irgendwie eine Idee?
War neugestartet und Minimum 10Minuten danach gewartet für die Aufzeichnung über Nacht.
Hab zur Not noch ein eindeutigeres mit unter 10s Screen On...
Danke
KoKo 61 schrieb:Bei mir das gleiche slim und deine beta. Über CPU spy zeigt er immer statt 200 oder 500 immer min 700 eher 800 an.
War bei den anderen betas nicht so.
Trotzdem danke für deine Arbeit an einem top kernel.
Trabireiter schrieb:laut Temasek:
der Fix behebt einen Bug der sich nur auf die Kompatibilität eines anderen Gerätes bezog und dieser Bug wurde jetzt behoben. Betrifft uns damit nicht.
das macht auch Sinn, weil "unser Problem" nicht generell hoher Verbrauch von Android ist, sondern dieser erst nach einer gewissen Zeit oder nach irgend einem Trigger ansteigt.
Lycidias schrieb:Neue Mali Treiber in der slim bean 8. Ist das rom oder kernel abhängig?, ^^