[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Die dient der Kontrolle von Spamern.

Mal abgesehen davon, gönn dem Kerl doch wenigstens sein Wochenende. Er macht nen großartigen Kernel mit spitzen Support, da sollte er auch mal entspannen dürfen.

Ich möchte nich wissen, was hier abgeht, wenn Yank sich mal "erlaubt" 2 Wochen Urlaub zu machen.....
 
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61, deviceX, xX3 und 3 andere
Freischalten tu ich mindestens 1x alle 24 Stunden, meist öfter. Heut bin ich eben unterwegs mit Freunden, dann musst du halt warten bis ich mit meinem richtigen Leben fertig bin und heut abend beim PC bin, ich sitz nicht 24/7 hinter dem Bildschirm in der Hoffnung jemanden freischalten zu dürfen ;)

Und zur Frage "was das soll", tja is eben so, wie die Engländer so schön sagen, it's 'take it or leave it'...

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi, Naderik und deviceX
Yank mach ma 2 Wochen Urlaub ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
ja siehst schon ganz blass aus in deinen schwarzen Frack :)
 
Marjun schrieb:
Er ist doch schon freigeschaltet ;-)

Passiert einfach nichts ? Was soll das überhaupt noch mit der zusätzlichen Freischaltung, wofür soll das gut sein ?

Ich find das schon nicht schlecht :

Angemeldet : Marjun 04 Aug 2013, 11:41

Email noch nicht bestätigt aber sich beschweren ich hätt noch nicht aktiviert !?

Mach mal deinen Part, dann mach ich meinen ;)

JP.
 
Yank wieso machst du es nicht wie Andi. Ein Thread hier und einer bei xda. Und dann nur nee Download Website. Dann sparst du dir das mit dem freischalten.
 
Weil xda für yank gestorben ist.
 
Die bei XDA haben einfach nur mal ne große fresse, mehr auch nicht...
 
Wurde ja jetzt auch schon 311 male durchgekaut das Thema... Es ist wie es ist. Und wie es ist, ist es gut und berechtigt...

Wer damit nicht klar kommt, hat Pech...


Forrest Gumps Mutter sagte mal:
Das Leben ist wie eine Pralinen Schachtel, man weiß nie was man bekommt.
Dieser verdammt geile Kernel ist alles andere als eine Pralinen Schachtel. Den man weiß sehr wohl, daß er verdammt nochmal der Beste Kernel überhaupt ist!

Prost auf dich JP
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
War ja Nein Idee. ;) natürlich kann Yank machen was er will. Habe auch kein Problem bin ja frei. Nur für Yank isses immer Arbeit :) aber mach dein ding JP ;)
 
naja xda ist für jp nicht gestorben und eine Grosse fresse haben viele Leute überall.xda und Android Hilfe sind beides Foren die ihr für und wieder haben.jp hat seine persönliche Erfahrung auf xda und entsprechend eine Entscheidung getroffen.aber das gehört in den Fanclub.
 
Ganz kurz, genau von da komm ich ja her, nen Thread auf beiden boards. Hier sind die Leute in Ordnung, von daher gibt es den Thread noch, xda = closed, period.

Meine xda Threads sind nun an nem Ort wo ich moderiere, und schon komisch, brauch ich gar nicht zu tun, bei mir zuhause scheinen sich die Leute zu benehmen, nicht wie manch einen "Propheten" auf xda...

Allgemein, ich denk um was umsonst zu bekommen sollte ne einmalige Anmeldung mit paar Stunden Wartezeit zur Freischaltung ja nicht zuviel Gegenleistung verlangt sein, bin aber immer wieder platt, wie Leute sich beschweren als ob ihnen Unrecht wiederfährt wenn was nicht sofort für sie umsonst bereitsteht, gar geliefert wird !? Bin wohl zu alt :D

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Chondaux, topper8, tabtaste und 11 andere
ja man muss oft staunen...
"will haben und zwar jetzt sofort, gratis und ein danke kannst du dir auf den hut stecken!" :) "wir" sind "damals" nur bis zum wort "haben..."
gekommen dann hats gerauscht *gg* good ol' times :D
jaja etwas überspitzt aber so kommt mir das manchmal vor :)

btw. JP nein jetzt bitte nicht urlaub machen wenn du zu viel zeit hast haben wir bald v2.6 und ich kenn mich nicht mehr aus! :)

so nun weiter im yank kernel text!
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
ulixes schrieb:
@Yank das sieht doch mal seehr gut aus :D

Gerrit Code Review

https://github.com/CyanogenMod/andr...mmit/06b6513043b7c39692dbd5e041e5b3fe194a1897

Android OS als größter Akkuverbraucher, ist es endlich Geschichte? :D

Schon dabei, bin zwar echt müde, wollte nicht mehr an den PC, aber als ich das gesehen hab ... tja ... rate mal wo ich gerade bin :D

Mal schaun, kompiliert gerade (hoffentlich durch), wobei der Code war in host.c recht anders bei mir, da gab's mehr Änderungen als die beiden Zeilen die dort zu sehen sind ;)

Morgen Abend weiss ich dann mehr...

JP.

Edit : Kompiliert hat er, laufen tut er auch, nun mal schaun ob's was bringt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trabireiter, Sakaschi, ulixes und 2 andere
Blöde frage als Laie was bringt bzw. macht das genau?
 
Würde das übertriebene 'Android OS' in den Battery Stats glattbügeln, also bessere Akkulaufzeit.

Daher, zu früh um was zu sagen morgen abend weiss ich mehr.

JPl
 
  • Danke
Reaktionen: 156436, ulixes und Sakaschi
Yank dein kernel ist echt der beste, muss ich auch mal sagen. Mach am besten mal 3 wochen Urlaub, dann gibts genug wieder zu tun an änderungen :)


Freue mich schon auf den fix :)

gruß

Saka
 
flow.69 schrieb:
Blöde frage als Laie was bringt bzw. macht das genau?

Keine Ahnung, das muss Dir Yank erklären, aber ich kann Dir sagen, dass der ganze hohe Akkuverbrauch durch Android OS wahrscheinlich auf ein fehlendes "n" zurückzuführen ist ;)

Yank, nochmal ein rießen DANKESCHÖN für Deine Arbeit und Einsatz! Slimbean läuft echt super mit Deinem Kernel und wenn der Bug weg ist gibt es für mich und sicher viele andere kaum mehr Gründe auf Touchwiz zu wechseln :)
 
du hast noch gründe für TouchWiz? schäm dich :p

Ich hatte den Grund schon nicht mehr wo ich Touchwiz für 5min auf das s3 hatte.

Ich fand es so "scheiße" das ich direkt auf aosp gewechselt bin, und damals hatte es noch sooo viele Fehler und kein yank kernel^^

Bei Samsung ist es ja leider so, Hardware top und Software schrott.

lg.

Saka
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210 und deviceX

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten