[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Beim s3 ist es hardware technisch trotzdem noch weiter anders. Glaub mir, sonst hätten die im xda schon lange was brauchbares für das s3 gemacht. Es geht nun mal nur die Normale SD karte als Datenspeicher zu mounten. Punkt, aus, schluss.

Auserdem ist das hier eh der falsche thread

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

habe selber ein s2 und nein es ist definitiv nicht das selbe in der hardware.

Du hällst echt alle für blöde oder? ^^

Im XDA wurde wochenlang danach gesucht ohne erfolg. Warum wohl?

Weil es nicht wie das s2 ist!

Ich sollte es ja eig wissen^^ habe mit der SGS3 Easy UMS app immerhin mit geholfen.
 
Allstar90210 schrieb:
so ist es beim s2 auch

GM hat wohl hier diese funktion nicht in GM, irgendwann werde ich es raus finden. Es muss gehen, die Speichergeschichte ist genau das selbe wie beim S2. Wenn du magst leih ich dir mal mein Gerät aus....

Geht definitv nicht, brauchst nicht weiter suchen.

Das ist als ob du nach ne Lösung sucht deiner Benziner mit Diesel zu betreiben, is nicht.

JP.
 
Yank ohne jezt aufdringlich bzw provozierend zu sein aber wie lange schätzt du wird es dauer bis du nach dem SlimRom Update auf 4.3 mit deinem Kernel nachziehst?

Möchte diese Kombination nicht mehr missen deshalb die Frage.
Wenns in den letzten Seiten schon gefragt wurde dann sorry dafür aber hab im moment nicht soviel zeit zum mitlesen.

Mfg
Flo
 
Flow da nur die ramfs getauscht werden muss dauert das kompilieren am längsten ^^ habe für Yank ja schon getestet was am Kernel gemacht werden muss.

Alle Treiber passen nur die Sim karte wird nicht erkannt (liegt unter anderen an der neuen ramfs)

Diese zu tauschen ist relativ fix erledigt.

Ich denke Sobald es die Slimbean mit Android 4.3 gibt. Ist auch schon der passende Kernel da.
 
wenn ich der gerät an den Rechner anschließe kann ich auf beide Karten zugreifen. ohne zusätzliche apps
 
yank555 schrieb:
Geht definitv nicht, brauchst nicht weiter suchen.

Das ist als ob du nach ne Lösung sucht deiner Benziner mit Diesel zu betreiben, is nicht.

JP.

Lass ihn suchen wenn er es unbedingt will.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Andii S schrieb:
wenn ich der gerät an den Rechner anschließe kann ich auf beide Karten zugreifen. ohne zusätzliche apps

Er meint es aber als UMS verbinden nicht mit MTP.


Und jetzt Back 2 Topic!!!

Mich nervt das jetzt schon das es schon lange nicht mehr um Yanks Kernel geht.
 
Wenn's bis ne vernünftige 4.3 gibt, wird's auch den Kern dazu geben ;)

Hier brauchen wir ja nicht auf Sammy warten wie bei TouchWiz :D

JP.
 
Yank hast noch mit dem Kernel Zeit. Mein s3 ist eh für 2-3 Wochen in Reparatur. Und warum? Genau wegen nem Sammy update. Ich flash mir nie wieder Sammy. Nur noch cm und yank
 
marco_wack schrieb:
Yank hast noch mit dem Kernel Zeit. Mein s3 ist eh für 2-3 Wochen in Reparatur. Und warum? Genau wegen nem Sammy update. Ich flash mir nie wieder Sammy. Nur noch cm und yank

Was ist denn genau passiert ?! :(

Neuestes Modem das die efs Partition updated, oder was ??

JP.
 
Hatte mir die MG4 von crash geflasht. Imei war weg und ich hatte sie mit einem backup wiederhergestellt. Dann war der Factory Mode/GSM Mode an und er ging auf biegen und brechen nicht aus. Jetzt wird mein s3 eingeschickt was 2-3 Wochen dauert :( aber mir kommt Sammy nicht mehr ins Haus. Wenn ich es wieder hab kommt cm und yank drauf und gut ist. :)
 
... hättest im ROM selbst mal auf werkseinstellungen zurücksetzen machen müssen, hatte ich bei meinem EVO damals auch mal


btw,
sie beta 5 is ja Hammer geil!!!
Habe bei gleicher Nutzung abends noch nie so viel Akku über gehabt, trotz zocken und und und...
Alles Mega flüssig und Akku sparend.... scheisse yank, echt der Hammer!!!
 
Alles gemacht. Auch recovery reset. Ich hatte das Handy in einem fachladen gekauft und nicht mal die haben es aus bekommen. Es ging nicht ohne einschicken :(
 
Busybox installiert, yank nochmals geflasht, settings vorgenommen und alles klappt - noch :D:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dye87
:( aber mir kommt Sammy nicht mehr ins Haus. Wenn ich es wieder hab kommt cm und yank drauf und gut ist. :)[/QUOTE]

willst du dafür sammy die schuld geben, weil (vielleicht) du was verhunzt hast?hmm Millionen sammy nutzer können sich nicht irren :) bin auch ein grosser slim Freund, aber hey ohne sammy kein s3:)
 
Ja ich gebe Samsung die schuld! Die haben nämlich die Änderungen am efs Dateiformat einfach vorgenommen ohne die Leute darüber zu informieren. Aber jetzt btt
 
:D Hier kann man mit Yank auf Deutsch kommunizieren? Aber Hallo! :D Toll!
Kernel: Top! Alles was ich will, nicht zu viel (dual boot), nicht zu wenig, keine Spielereien und vor Allem: MIT BOEFFLA! Geht es eigentlich noch geiler?! Wohl kaum :)

Mein Telefon hält es im Standby mit WLAN an locker drei Tage durch, zu meinem eigenen Erstaunen.
Das einzig komische ist, dass wenn man mit den GPU Frequenzen spielt, auf einmal ein paar Spiele nicht mehr gehen (Um genau zu sein: Solar 2). Aber das ist egal, ich spiele sowieso fast nicht mehr auf meinem Telefon, und außerdem ist es ja meine eigene Schuld mit den Werten zu spielen :thumbsup:

Gruß!
 
Jau, hier geht's in Deutsch :D

JP.
 
So eben mal slim und yank auf weekly bzw beta geupdatet bisher wunderbar alles bin schon auf den alltagstest morgen gespannt...
Fettes THX mal wieder für die Klasse Arbeit die hier hier von allen geleistet wird...
 
Ich freu mich schon. Das slim Team hat ja bereits eine interne 4.3 Version. Wenn die bald released wird kann yank sich an die Arbeit machen. ;) nur schade das gerade jetzt wo es spannend um 4.3 wird mein s3 weg is
 
Hab gerade zum ersten mal das Performance Profil mit zusätzlichen gpu oc probiert. Im nova die Geschwindigkeit auf schnell und in den Entwickleroptionen die Animationen auf 0,5x gestellt. Meine fresse geht das ab :D so brauch ich ja nie wieder ein neues smartphone. Der akkudrain ist lange nicht so heftig wie ich dabei erwartet habe. Klasse sache ^^

Mit gpu oc kann man übrigens auch das Spiel "Dark avenger" auf ultra zocken. Vorher war es nur auf high spielbar :)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten