Naderik
Dauer-User
- 239
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dye87 schrieb:ich freue mich und kann auch noch warten. Die vielen Bugs die noch auftauchen in der 10.2 will ich nicht unbedingt auf meinem smartphone haben.
Gamer-king schrieb:Ich wollte gerade die neuste Beta flashen, da lese ich das du heute Abend am zzmoove arbeiten wirst. Nun frage ich mich lohnt sich der Flash noch oder soll ich auf das Ergebnis deiner heutigen Arbeit warten?
ugur7495 schrieb:Irgendwie funzt die normale boeffla sound app nicht.. Anfangs ging noch jetzt garnicht mehr
Jeder Koch sollte seine Speisen vor dem Servieren probieren . Also sind das Arbeiten die direkt das S3 betreffen und nicht Arbeiten die die Kompatibilität erhöhen?yank555 schrieb:Lohnt sich, heute abend gibt es bestenfalls ein Yank-only beta ganz und gar nur für mich, ich spiel ja grundsätzlich Vorkoster
JP.
Gamer-king schrieb:Jeder Koch sollte seine Speisen vor dem Servieren probieren .
Gamer-king schrieb:Also sind das Arbeiten die direkt das S3 betreffen und nicht Arbeiten die die Kompatibilität erhöhen?
dye87 schrieb:Haben wir auch schon oft gehabt. Entweder du stellst im Aroma die boeffla Sachen direkt ein oder lässt es die app machen. Beides zusammen stört sich gegenseitig.
Allstar90210 schrieb:Also ich will nochmal auf das USB Stick Problem zurück kommen. Ich verstehe einfach nicht wieso es nicht möglich sein soll das der Interne Speicher und die SD Karte also einfaches Wechselgerät wie zb. ein USB-Stick unter Windows angezeigt wird!? Beim S2 ging das mit Dorimanx, Siyah und Gustavo. Wieso sollte das beim S3 auf einmal nicht mehr möglich sein?
Ich frage aus dem Grund nochmal weil mir diese Tragbare Mediagerätkacke von Windows sowas von auf die nerven geht, ich will kopieren was ich will und nicht was das Teil mein was mein Gerät abspielen kann oder nicht... zum kotzen echt...
S13gfried schrieb:versteh ich nicht so recht.
Wenn ich mein S3 anschließe habe ich ein GT9300 dran.
Klick ich drauf und dann hab ich internel und externel die ich wie nen "Stick" behandeln kann.
Mal davon abgesehen, dass ich keinen rootzugriff habe, d.h. nur die Rom + Inhalt sehe.
Oder versteh ich nicht was du willst ?
Allstar90210 schrieb:Also ich will nochmal auf das USB Stick Problem zurück kommen. Ich verstehe einfach nicht wieso es nicht möglich sein soll das der Interne Speicher und die SD Karte also einfaches Wechselgerät wie zb. ein USB-Stick unter Windows angezeigt wird!? Beim S2 ging das mit Dorimanx, Siyah und Gustavo. Wieso sollte das beim S3 auf einmal nicht mehr möglich sein?
Ich frage aus dem Grund nochmal weil mir diese Tragbare Mediagerätkacke von Windows sowas von auf die nerven geht, ich will kopieren was ich will und nicht was das Teil mein was mein Gerät abspielen kann oder nicht... zum kotzen echt...
Sakaschi schrieb:Internen speicher geht nicht weil es eben ein neues Format ist womit das System und Data getrennt wird. (in Wirklichkeit ist das alles eine "SD")