[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Achso jetzt sehe ich erst, dass die sich Unterscheiden. Dachte es waren knapp 200.000 Leute.
Versteh ich trotzdem nicht die ganze Sache.

Warum zählt denn beim S3 195.000 als Grundwert und beim S2 viel mehr? Der Grundwert sollte schon gleich sein...
Aber egal, darum geht es nicht...Wir sind Gewinner und S2 verlierer :D
 
Ich vermute jetz einfach mal, dass der Grundwert die Zahl der mit CM registrierten Geräte ist
 
Kann sich Samsung mal nen Beispiel nehmen :D
 
Na ich denk, Samsung steuert ganz stark in die andere Richtung, die haben sogar ne "Samsung Developper" Konferenz in San Franciso angesetzt, unabhängig von Google, die wollen sich absetzen, nicht sich AOSP und open source nähern :(

Ich geh davon aus, die schmeissen ein Samsung Framework über Android und werden versuchen Devs auf das Framwork zu bekommen, damit diese Apps dann nur noch auf Sammy Geräten laufen werden :cursing:

Net schlimm, gibt andere Hersteller, surfen wir halt auf der Welle des gerade in Schwierigkeiten befindlichen Hersteller der grad ne open source freundliche Haltung an den Tag legt um neue Kunden zu bekommen um irgendwann dann den Hahn wieder abzudrehen :D

Ich bin eben open source treu, nicht Hersteller treu, komme ja von htc :D

JP.
 
So ist es, die Schüsseln unterscheiden sich hardwaretechnisch sowieso kaum.
Wegen der Optik hab ich das Galaxy auch nicht gekauft :D

Derzeit tendiere ich das nächste Mal (Dauert erstmal noch) zum Motorroller, Sony oder gleich Nexus. (Oder etwas Yank kompatibles...da musst du aber vorlegen ;) )
Wobei ich mich frage, wie lang Google die Nexus Sache mit Motorola als einverleibte noch durchziehen will.
Wobei google ja sehr interessiert an vielen Herstellern mit Android ist. Samsungs Abkehr und aktuelle Marktmacht gefällt denen auch nicht.
 
ich war vorher auch immer bei htc, unbd das s3 ist und bleibt auch mein erstes und letztes samsung, werde dann auch eher nen nexus oder yankasus gerät nehmen in zukunft, hauptsache aosp und gescheiten kernel :)
 
Wenn das nächste Nexus nen SD Slot hat, und tauschbares Akku, bin ich schon so gut wie verkauft :D

JP.
 
seh ich genauso, zeichen stehen aber (leider) eher schlecht -.-
*hust* lg g2 *hust*
 
Ich glaub mein nächstes wird auch ein Nexus
 
Ohne SD kartenslot werde ich mir auch kein nexus holen
 
Schön schön
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374757993067.jpg
    uploadfromtaptalk1374757993067.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 476
  • uploadfromtaptalk1374758004940.jpg
    uploadfromtaptalk1374758004940.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 573
  • uploadfromtaptalk1374758017986.jpg
    uploadfromtaptalk1374758017986.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 463
dass ist wohl eine mögliche logische Konsequenz...
 
Akku wäre mir ziemlich egal, aber SD Karte ist irgendwie Pflicht.

ich muss sagen, mein altes 3GS hat nach 3 Jahren immer noch geschätzte 90% Akkupower gehabt. Länger hatte ich noch nie ein Telefon. Reicht für mich so aus.
Problem ist das natürlich für Leute, die nen dickeren Akku brauchen....

Und zur Not bekommt man alles mit nem Schraubendreher hin. Ist natürlich keine Allerweltslösung...


Aber Nexus Leute haben jetzt schon ihr Update. Und ob ich da jetzt überhaupt noch eine Costumrom brauchen würde... die meisten Tweaks wie "Pie" gibt es ja auch so....
 
Kernel Update : CM10.1 beta

Changelog CM10.1 v1.6e-beta3-lz4 (compared to v1.6d) :

  • added : Hardwarekeys light on screen touch switchable (Yank555.lu) ***
  • Forced Fast Charge v1.4a : return "invalid argument" when writing a wrong value in sysfs tunables
  • Touch Wake v1.1a : fixed proxy sensor detection (Yank555.lu) +++
  • updated zzmoove to 0.6a : autodetect CPU freq. table sorting, not for exynos, but for other platforms (Yank555.lu) °°°
  • zRam : changed compression fron snappy v3 to lz4 (Yank555.lu)
  • updated zzmoove yank battery profile
  • updated to kernel.org Linux 3.0.87

    *** I've also added that the h/w backlight stays off when turning device on if this is disabled, but on some rare occasions it still is lit, neet to give a second look to it.

    +++ Proxy detection never worked, in any kernel (look here)

    °°° change in zzmoove will make 0 difference in this kernel, the change is for portablility to other devices only but needed quite some code changing !

 
  • Danke
Reaktionen: 156436, KoKo 61, Lycidias und 7 andere
hab gerade zu viel Sonne um tank...
wenn ich ne app aus dem Auto Start bei Android Tuner nehmen möchte, muss ich den haken bei neustart komplett raus nehmen oder?
 
Ja, Hacken raus = inaktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
also bei mir funktioniert das mit dem haken bei neustart komplett nicht bei jeder app, google suche oder die stock email app z.b. starten bei mir trotzdem
 
Stock eMail kannst du ja auch deinstallieren. Müsste unter /system/app/... liegen
Google Suche zur Not auch, wenn nicht benötigt.
 
ich wollte die beiden apps ja behalten, und mit greenify lassen die sich auch nicht schlafen legen, und zur userapp lassen sich beide ebenfalls nicht umwandeln, so saugen die halt minimal am akku
 
kannst du behalten und mit Android Tuner einfrieren
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten