[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Ja, sogar mit Punkt :D

Wenn ich da jetzt 5.0.0 hinschreibe, steht bald auf jeglicher Android Site

"Android Key Lime Pie gesichtet" - Sammobile bestätigt! :D
 
Allstar90210 schrieb:
allerdings bezieht sich das ja nur auf die Externe. Gibt es das nicht für intern und extern?

Intern ist nicht möglich, das ist gar keine richtige Partition, sondern ein virtuelles laufwerk.

Samba ist das was dem am nächsten vom Zugriff her kommt.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
na dann muss ich mich damit wohl abfinden :-( mir fehlt mein S2 haha ne passt schon
 
samba funzt bei mir nicht aber esexplorer hat auch eine samba Funktion die sehr gut funktioniert, allerdings nur auf die interne.
das die tatschkies aus bleiben wenn ich der gerät aufwecke ist perfekt,... es wird immer besser. danke yank :)
 
Da gibt's ne 'update app' welche Samba JB kompatibel macht, ist zwar ne payapp, aber war's mir wert ;)

Such mal nach "Update Samba Filesharing to JB" im Playstore.

JP.
 
sonst schlage ich wie so oft tasker vor:D
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
deviceX schrieb:
sonst schlage ich wie so oft tasker vor:D

Geil. Die bezahlen dich doch ;D

Ich wette, die Währungsunion kann man auch mit Tasker retten ?!
 
Hi, habe es mir heute mal Galaxy on Fire 2 runtergeladen (gibt es Kostenlos im Store)

allerdings Lagt es bei mir ziemlich, ist das S3 einfach zu schwach dafür oder kann der Kernel schuld sein? Habe den aktuellen Y.a.n.k.

Mfg
 
deviceX schrieb:
lbe ...fragwürdige App habe ich da noch die Möglichkeit für regelmässige Updates (Sicherheits abfragen)über den playstore? Wenn nicht sehr schlecht!

Ja klar!!!

deviceX schrieb:
tv Spielfilm ist(sorry) der letzte s ch.... nimm prime guide oder klick.

Stimmt. Die ist der letzte Rotz aber hab das gefühlt letzte Jahr nicht mehr nach was besserem gesucht. Hab jetzt Prime runter geladen. Wow. Cool. Die ist wirklich viel besser. Danke ;)
 
weiß nicht an was es liegt aber meine Front Kamera friert ein wenn ich ein Foto machen will, faceunlock funktioniert. frag extra hier weil die Kamera ja mit den stock Kern Probleme hatte. jbcamera 2.6
 
Andii S schrieb:
frag extra hier weil die Kamera ja mit den stock Kern Probleme hatte. jbcamera 2.6

Probleme mit Stockkernel?

Liegt wohl nicht am Kernel. Schau da mal lieber in Richtung Rom. Was hast du denn oben? SlimRom, oder?
Mal andere Camera (Gallery2.apk) probiert?

EDIT:
bin gerade im SlimFred, mit jbcamera 2.6 meinst du den Mod?
Nach dem installieren ging zumindest mein Kameraapp nicht mehr (also eins aus dem Playstore).
Vielleicht nimmst du mal die "normale" aus der slim7.5er zip.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt muss CyanogenMod Gas geben. Android 4.3 ist draußen. Und JP wird dann erstmal wieder was zu tun haben :D
 
Und der faule Endnutzer schaut zu und motzt, wenn es nicht schnell genug geht :D

Ich habe echt vergessen zu gucken das Event :(
 
Wir haben ja beim Voting für CM 10.2 für das erste Device gewonnen. Ich denke es wird bald was da sein. Beim Event haste nichts verpasst, Android 4.3 wurde in 5 Minuten vorgestellt. Der Rest war nur langweilig.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
siegfried siehe signatur immer letzte slim und letzter yank. die Kamera die in der 7.5 war ging gar nicht weswegen ich die mod geflasht hab.
die front geht ja facelock hangouts etc nur knipsen ist nicht
 
Ich kann keine Signatur von dir sehen....
Bei der Rom geht es bei mir (und vermutlich der meisten).

Also liegt das Problem in der Richtung.
Habe auch 7.5er Slim und Yanks aktuelle Beta. Alles ok. Bin erst gestern nach format/System drauf...

Sommergrüße
 
  • Danke
Reaktionen: Andii S
liegt daran das die signatur auch bei vielen entfernt wurde. (ist glaube rang abhängig)
 
marco_wack schrieb:
Wir haben ja beim Voting für CM 10.2 für das erste Device gewonnen. Ich denke es wird bald was da sein. Beim Event haste nichts verpasst, Android 4.3 wurde in 5 Minuten vorgestellt. Der Rest war nur langweilig.

d.h. unser S3 hat als 1. Device "gewonnen"?
 
Ja, vor dem S2.
War eng, und warum "wir" gewonnen haben, raff ich aber auch nicht ;)

CM-10.2 XpLoDWilD Update Priority Poll

Wenn ich mir die Prozente ansehe, sind wir vorn mit 51,29% (bzw. 8% von allen votes).
Aber Absolut haben die S2 Leute mehr Stimmen mit 19195 votes.
?
 
Weil 15tsd Stimmen von 195tsd Nutzern prozentual mehr sind als 19tsd Stimmen von 321tsd Nutzern ;)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten