1
156436
Gast
- Themenstarter
- #6.981
JP muss ich die b2 flashen wenn ich auf b1 bin. Ich glaub das rentiert sich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dye87 schrieb:@naderik jetzt wo du greenify nochmal ansprichst hab ich mal eine frage. Den Sinn von greenify verstehe ich, nur welche apps hast du nicht durch greenify geschützt? Email-Programme, whatsapp, Facebook sollten wohl nicht gesperrt werden oder?
Testen kann ich erst heme ^^I've also added that the h/w backlight stays off when turning device on if this is disabled, but on some rare occasions it still is lit, neet to give a second look to it.
S13gfried schrieb:Ich würde jedoch nicht alles andere reinwerfen, weil man damit sein Multitasking aushebelt.
Es gibt durchaus sehr gut programmierte Apps, die im Hintergrund still sind.
Bei mir z.B. Giga, Monsterdealz, Chinagadgets...auch ES Dateiexplorer und Tapatalk und chrome verursachen bei mir keine wakelocks.
Daher nicht alles blind rein, weil das app zu greenifien und degreenifien letzten Endes dann mehr verbraucht (Zeit und Rechenpower), als wenn diese nur rumliegen...
Und wie gesagt, Multitasking leidet etwas.
Ein Tipp noch:
Mann kann Systemapps nicht greenifien, diese aber in Userapps unwandeln. Dann geht es.
@Yank.
Schön:
Testen kann ich erst heme ^^
wenn nich mittwoch abend schon android 4.3 "released" wirdS13gfried schrieb:Ich denke mir aber schonwieder, auf die 7.6er am Freitag könnte ich auch warten...aber vor Montag würde ich nicht zum flashen kommen, da könnte ich schon wieder fast auf die 7.7er warten
Und dann kann ich gleich erst die nächste stable mitnehmen ;D
marco_wack schrieb:JP muss ich die b2 flashen wenn ich auf b1 bin. Ich glaub das rentiert sich nicht
Allstar90210 schrieb:wie kann ich denn das S3 als USB Stick anschliessen? Im moment wird es als tragbares Gerät erkannt. Mit meinem S2 konnte ich in sTweak auswählen ob als Stick oder normal also tragbares Gerät
yank555 schrieb:Wenn du Touch Wake nutzt, würde ich das Update schon machen (nur Kernel reicht, deine Settings bleiben erhalten).
JP.
marco_wack schrieb:Und wenn ich es nicht nutze?
Allstar90210 schrieb:na cheffe dann sag mir mal was für eine App ich brauche damit ich ein USB Stick habe
Keine Idee für ein Punkt im Aroma?