[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

JP muss ich die b2 flashen wenn ich auf b1 bin. Ich glaub das rentiert sich nicht
 
wie kann ich denn das S3 als USB Stick anschliessen? Im moment wird es als tragbares Gerät erkannt. Mit meinem S2 konnte ich in sTweak auswählen ob als Stick oder normal also tragbares Gerät
 
dye87 schrieb:
@naderik jetzt wo du greenify nochmal ansprichst hab ich mal eine frage. Den Sinn von greenify verstehe ich, nur welche apps hast du nicht durch greenify geschützt? Email-Programme, whatsapp, Facebook sollten wohl nicht gesperrt werden oder?

Genau.
Whatsapp Nachrichten und e-Mails will man ja trotzdem bekommen. Also nicht dort rein packen.

Aaaaalllles andere, was die Klappe zu halten hat, kommt dort rein... Facebook hat bei mir z.b. Sendepause ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dye87 und Allstar90210
Ich würde jedoch nicht alles andere reinwerfen, weil man damit sein Multitasking aushebelt.
Es gibt durchaus sehr gut programmierte Apps, die im Hintergrund still sind.
Bei mir z.B. Giga, Monsterdealz, Chinagadgets...auch ES Dateiexplorer und Tapatalk und chrome verursachen bei mir keine wakelocks.

Daher nicht alles blind rein, weil das app zu greenifien und degreenifien letzten Endes dann mehr verbraucht (Zeit und Rechenpower), als wenn diese nur rumliegen...
Und wie gesagt, Multitasking leidet etwas.

Ein Tipp noch:
Mann kann Systemapps nicht greenifien, diese aber in Userapps unwandeln. Dann geht es.

@Yank.
Schön:
I've also added that the h/w backlight stays off when turning device on if this is disabled, but on some rare occasions it still is lit, neet to give a second look to it.
Testen kann ich erst heme ^^
Ich mach aber zeitig Feierabend, will noch die 7.5er Slim flashen.

Ich denke mir aber schonwieder, auf die 7.6er am Freitag könnte ich auch warten...aber vor Montag würde ich nicht zum flashen kommen, da könnte ich schon wieder fast auf die 7.7er warten :D
Und dann kann ich gleich erst die nächste stable mitnehmen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
S13gfried schrieb:
Ich würde jedoch nicht alles andere reinwerfen, weil man damit sein Multitasking aushebelt.
Es gibt durchaus sehr gut programmierte Apps, die im Hintergrund still sind.
Bei mir z.B. Giga, Monsterdealz, Chinagadgets...auch ES Dateiexplorer und Tapatalk und chrome verursachen bei mir keine wakelocks.

Daher nicht alles blind rein, weil das app zu greenifien und degreenifien letzten Endes dann mehr verbraucht (Zeit und Rechenpower), als wenn diese nur rumliegen...
Und wie gesagt, Multitasking leidet etwas.

Ein Tipp noch:
Mann kann Systemapps nicht greenifien, diese aber in Userapps unwandeln. Dann geht es.

@Yank.
Schön:

Testen kann ich erst heme ^^

Danke an alle Beteiligten. Habe auch den entsprechenden thread dazu gefunden! So und nun wieder ot aus :) :thumbup:
 
S13gfried schrieb:
Ich denke mir aber schonwieder, auf die 7.6er am Freitag könnte ich auch warten...aber vor Montag würde ich nicht zum flashen kommen, da könnte ich schon wieder fast auf die 7.7er warten :D
Und dann kann ich gleich erst die nächste stable mitnehmen ;D
wenn nich mittwoch abend schon android 4.3 "released" wird ;)
 
Ich hoffe das 4.3 kommt.
 
lbe ...fragwürdige App habe ich da noch die Möglichkeit für regelmässige Updates (Sicherheits abfragen)über den playstore? Wenn nicht sehr schlecht!tv Spielfilm ist(sorry) der letzte s ch.... nimm prime guide oder klick.
WhatsApp und Facebook über Android Tuner aus den Start-up entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
marco_wack schrieb:
JP muss ich die b2 flashen wenn ich auf b1 bin. Ich glaub das rentiert sich nicht

Wenn du Touch Wake nutzt, würde ich das Update schon machen (nur Kernel reicht, deine Settings bleiben erhalten).

Allstar90210 schrieb:
wie kann ich denn das S3 als USB Stick anschliessen? Im moment wird es als tragbares Gerät erkannt. Mit meinem S2 konnte ich in sTweak auswählen ob als Stick oder normal also tragbares Gerät

Der Kernel kann beides, gibt Apps die das für dich erledigen.

JP.
 
yank555 schrieb:
Wenn du Touch Wake nutzt, würde ich das Update schon machen (nur Kernel reicht, deine Settings bleiben erhalten).


JP.

Und wenn ich es nicht nutze?
 
na cheffe dann sag mir mal was für eine App ich brauche damit ich ein USB Stick habe ;)

Keine Idee für ein Punkt im Aroma?
 
marco_wack schrieb:
Und wenn ich es nicht nutze?

nutzt du die neue touchkeys Beleuchtungs Einstellung?.. und wenn dich da nervt das du beim entsperren kurz die touchkeys aufleuchten siehst, dann kannst auch updaten :-D


was nen Satz :-D

läuft sehr gediegen wie immer yank, muss jetzt nur nochmal testen ob die Performance und spielen bei Batterie extrem drunter leiden...
 
Allstar90210 schrieb:
na cheffe dann sag mir mal was für eine App ich brauche damit ich ein USB Stick habe ;)

Keine Idee für ein Punkt im Aroma?

Hier zum Beipsiel, made in Germany ;)

[APP][v1.8 (+US)] SGS3 Easy UMS - Mount external microSD card as USB mass storage - xda-developers

Nein, nicht im Aroma, UMS aktivieren bedeutet in Android in der Regel den Zugriff auf die externe SD verlieren, macht wenig Sinn in Aroma ;)

Ich geif eh nur per "Samba" drauf zu, über WiFi als wäre es ein Windows Rechner, damit hab ich vollen Zugriff auf beide SD Karten, auf Filesystem Ebene.

UMS brauch ich nur mal im Recovery, und Phills und TWRP können das.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
allerdings bezieht sich das ja nur auf die Externe. Gibt es das nicht für intern und extern?
 
egeqy2e3.jpg


;)
 
leider hast du in der build.prop nen punkt hinter die null gemacht :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
Kannst du nicht einmal mitspielen.. Einmal! :D


Das ist neu bei 4.3.0. :D :D
 
äh... hmm... tja... ich glaube... hmmmmmm............ NIEMALS! :D
4.3 kommt wohl auch ohne die null hinter der 3 - s. hier
 
Das ist wirklich ne geleakte 4.3er.. Sieht doch enorm seriös aus :D :D
 
@T-Virus wahre Kunst. Schick das mal den Kollegen von Sammobile :D Vl. gibts das ja dann zum Download xD
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten