T-Virus
Gesperrt
- 90
Allstar90210 schrieb:Gibt es eine Applikation um zwischen high und low CPU Frequenz um zu stellen?
High und Low CPU Frequenzen.
High - hoch
Low - tief
CPU Frequenzen. Also das ändern dieser.
Frag richtig und gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allstar90210 schrieb:Gibt es eine Applikation um zwischen high und low CPU Frequenz um zu stellen?
Sakaschi schrieb:und jetzt haben wir uns wieder lieb.
ugur7495 schrieb:Ist da wirklich kein so großer Unterschied zwischen 1.4&1.6?
Naderik schrieb:Merke keinen.
Und die 1,6GHz braucht er nur für Höchstleistungen.
Ich spiele am Tag auch mal paar Minuten, nutze viel Whatsapp und Tapatalk und noch ein wenig andere Apps und er war grade mal 3min von 19h Laufzeit im 1,6'er Takt.
4,5h Display on und noch 34% Rest...
Slim und Yank ist eben "leider geil"
Also probiere es selber aus
ugur7495 schrieb:Mhhh hört sich ja alles gut an, da ich nun seit ca 2wochen auf slim bean und zufrieden bin werde ich es mal morgen ausprobieren vielen dank
Seh mal zu, dass du Hill Climb greenifiest und alle möglichen Rechte entziehst Das war mal eins meiner krassesten "nach-hause-telefonier-Apps".Naderik schrieb:Und für mein Hill Climb Racing und Top Eleven Spiel reicht es alle mal...
Naderik schrieb:
S13gfried schrieb:Seh mal zu, dass du Hill Climb greenifiest und alle möglichen Rechte entziehst Das war mal eins meiner krassesten "nach-hause-telefonier-Apps".
Aber ich denke fast, so klug warst du schon...
S13gfried schrieb:Nutze ich auch schon eine Weile. Reudig ist, das er nicht alleine updatet... Das wäre cool.
Ging damals auf iPhone mit...mmmh, extern erworbenen Apps auch
Es gibt zwar im App die spalte new, aber wenn man da mal etwas auf später verschiebt weiß man nachher nicht mehr, ob man Update schon gezogen hat oder nicht.
Gibt es da eine Lösung? Zur Not auch die paid Version ?!
Firewall? Manche Apps, vor allem Spiele, lasse ich gar nicht raus. Manche nur im WLAN...funktioniert sehr gut.Naderik schrieb:Trotz dessen kommunizieren manche Apps dennoch ein Hauch mir mit Internet. Habe ich bei Datenverbrauch gesehen.
S13gfried schrieb:Firewall? Manche Apps, vor allem Spiele, lasse ich gar nicht raus. Manche nur im WLAN...funktioniert sehr gut.