[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Allstar90210 schrieb:
Gibt es eine Applikation um zwischen high und low CPU Frequenz um zu stellen?



High und Low CPU Frequenzen.

High - hoch
Low - tief

CPU Frequenzen. Also das ändern dieser.


Frag richtig und gut.
 
Schau mal in Aroma und heul nicht so Rum
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Der Yankasusq und dessen Einstellungen sind mir bekannt ;)
 
1. Er hat doch niemanden verantwortlich gemacht.
2. Für Fragen ist ein forum da.
3. Nehmt es mal wie yank, mit viel Geduld (er)klärt er sämtliche Fragen, auch wenn diese wiederholt auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436, -Flo- und T-Virus
ugur7495 schrieb:
Ist da wirklich kein so großer Unterschied zwischen 1.4&1.6?

Merke keinen.
Und die 1,6GHz braucht er nur für Höchstleistungen.

Ich spiele am Tag auch mal paar Minuten, nutze viel Whatsapp und Tapatalk und noch ein wenig andere Apps und er war grade mal 3min von 19h Laufzeit im 1,6'er Takt.

4,5h Display on und noch 34% Rest...
Slim und Yank ist eben "leider geil" ;)

Also probiere es selber aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: 156436 und T-Virus
Naderik schrieb:
Merke keinen.
Und die 1,6GHz braucht er nur für Höchstleistungen.

Ich spiele am Tag auch mal paar Minuten, nutze viel Whatsapp und Tapatalk und noch ein wenig andere Apps und er war grade mal 3min von 19h Laufzeit im 1,6'er Takt.

4,5h Display on und noch 34% Rest...
Slim und Yank ist eben "leider geil" ;)

Also probiere es selber aus :)

Mhhh hört sich ja alles gut an, da ich nun seit ca 2wochen auf slim bean und zufrieden bin werde ich es mal morgen ausprobieren :thumbup: vielen dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Danke Yank. Ich liebe deine neue touchkey Funktion. :) Jetzt muss ich die Tastenbeleuchtung nicht mehr ausmachen :D
 
ugur7495 schrieb:
Mhhh hört sich ja alles gut an, da ich nun seit ca 2wochen auf slim bean und zufrieden bin werde ich es mal morgen ausprobieren :thumbup: vielen dank :)

Habe aber auch viel gemacht um das zu erreichen.
Beleuchtungstechnisch vor allem...
Real Dark Slim sowieso. Aber nutze wie hier schon verlinkt wurde Facebook, Ebay und Co in Schwarz.
Tapatalk hat ja auch Black Theme...
Auch ein eher dunkelgehaltenes Hintergrundbild...


Und kann mich Siegfried nur anschließen :
Ich nutze auch dem Extreme Batterie Safe Modus und es rukelt nichts... Wirklich nichts... Und für mein Hill Climb Racing und Top Eleven Spiel reicht es alle mal...

Von mir aus kann alles erstmal so bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt's denn ne modded facebook apk in schwarz? :o
 
Naderik schrieb:
Und für mein Hill Climb Racing und Top Eleven Spiel reicht es alle mal...
Seh mal zu, dass du Hill Climb greenifiest und alle möglichen Rechte entziehst :D Das war mal eins meiner krassesten "nach-hause-telefonier-Apps".
Aber ich denke fast, so klug warst du schon...


Naderik schrieb:

Nutze ich auch schon eine Weile. Reudig ist, das er nicht alleine updatet... Das wäre cool.
Ging damals auf iPhone mit...mmmh, extern erworbenen Apps auch ;)
Es gibt zwar im App die spalte new, aber wenn man da mal etwas auf später verschiebt weiß man nachher nicht mehr, ob man Update schon gezogen hat oder nicht.
Gibt es da eine Lösung? Zur Not auch die paid Version ?!
 
S13gfried schrieb:
Seh mal zu, dass du Hill Climb greenifiest und alle möglichen Rechte entziehst :D Das war mal eins meiner krassesten "nach-hause-telefonier-Apps".
Aber ich denke fast, so klug warst du schon...

Genau :)
Sobald ich eine App runtergeladen habe, kommt Sie in die Liste bei Greenify, aus der Liste vom Autostart und sämtliche unnützen Rechte werden geblockt.
Trotz dessen kommunizieren manche Apps dennoch ein Hauch mir mit Internet. Habe ich bei Datenverbrauch gesehen. Dort kann man nochmal zusätzlich allen Apps das verbieten mit Internet (Im Hintergrund!) zu kommunizieren. Klappt super.


S13gfried schrieb:
Nutze ich auch schon eine Weile. Reudig ist, das er nicht alleine updatet... Das wäre cool.
Ging damals auf iPhone mit...mmmh, extern erworbenen Apps auch ;)
Es gibt zwar im App die spalte new, aber wenn man da mal etwas auf später verschiebt weiß man nachher nicht mehr, ob man Update schon gezogen hat oder nicht.
Gibt es da eine Lösung? Zur Not auch die paid Version ?!

Jap. Leider.
Und nein, Lösung sehe ich leider auch keine für. Naja. Ich schaue da einfach ab und zu bei Langeweile rein und dann ziehe ich die runter. Nehme ich gerne in Kauf für gute Akku werte :)
 
Und was ist mit diesem Update App? Die gibt es doch im playstore...
 
Naderik schrieb:
Trotz dessen kommunizieren manche Apps dennoch ein Hauch mir mit Internet. Habe ich bei Datenverbrauch gesehen.
Firewall? Manche Apps, vor allem Spiele, lasse ich gar nicht raus. Manche nur im WLAN...funktioniert sehr gut.


Das mit dem UpdateApp raff ich auch nicht, den habe ich ja oben. Die meinen wohl ehr ein manuelles Backup, quasi statt den apk Download von ihrer Seite...
 
Achso okay wusste ich nicht... Dann habe ich auch keine Lösung :rolleyes:
 
S13gfried schrieb:
Firewall? Manche Apps, vor allem Spiele, lasse ich gar nicht raus. Manche nur im WLAN...funktioniert sehr gut.

Die ich geblockt habe, kommt auch nix.
War blöd ausgedrückt. Mach ich alles über LBE

Aber nehme wir mal an meine TV Spielfilm App
Dort habe ich es ja freigegeben...
Wenn ich bei Datenverbrauch hin gehe, steht Verbrauch im Vordergrund und Hintergrund. Und die hat z.b. 58kb im Hintergrund was getan. Wer weiß was. Mir auch egal. Aber trotz Greenify. Vllt in den Sekunden bevor ich sie greenifye oder so. Naja. Kein Ding. Hab eh keine Datenvolumbegrezung. Letzten Monat erst wieder rund 5GB über Mobiles Netz abgesurft :)
 
@naderik jetzt wo du greenify nochmal ansprichst hab ich mal eine frage. Den Sinn von greenify verstehe ich, nur welche apps hast du nicht durch greenify geschützt? Email-Programme, whatsapp, Facebook sollten wohl nicht gesperrt werden oder?
 
Wenn du email whatsapp und Co sperrst erhältst du die Nachrichten halt nicht mehr in Echtzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: dye87

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten