[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Mit 1,6 MHz mehr verbraucht er nicht wirklich mehr, mit 1,6 GHz sieht das schon anders aus ;) lol.

Kommt immer auf den Governor an.
 
Du weißt was gemeint ist :p
 
Ich merke keinen Unterschied!
nutze zzmoove mit Yank extreme battery. Keine Ruckler, nichts. (Nur falls bei "extreme Battery safe" der Eindruck entstehen sollte)

Am Ende des Tages sind nur ein paar Minuten auf 1.6Ghz gelaufen. Könnte beim soccen aber auch anders aussehen...
 
Hey

hab mich im forum angemeldet, wann wird man den freigeschaltet? Würd gern den kernel runterladen^^

lg
 
wenn yank zeit hat würde ich sagen, er macht das mehrmals am tag, also geduld ist gefragt...
 
  • Danke
Reaktionen: 156436 und T-Virus
JP, mal ne kleine nette Anmerkung - lass dir bitte nie einfallen den Yankasusq zu entfernen :p
 
xX3 schrieb:
Hey

hab mich im forum angemeldet, wann wird man den freigeschaltet? Würd gern den kernel runterladen^^

lg

Grad vor paar Minuten gemacht ;)

T-Virus schrieb:
JP, mal ne kleine nette Anmerkung - lass dir bitte nie einfallen den Yankasusq zu entfernen :p

Nee, der bleibt drin, ob ich da noch viel dran mach glaub ich eher nicht, aber die "Arbeit" die drin steckt werf ich nicht weg, keine Angst :D

--------------------

Ne andere Sache, die h/w Tasten leuchten nun auch nicht mehr auf, wenn man das S3 aus dem Schlaf holt, hatte grad 5 Minuten ;)

Und das mit dem Dimmen, alles noch nicht ganz verloren, bin wieder einen Schritt weiter, hab bissel mit faux123 geredet, der hat mir paar Tips gegeben... mal schaun wo mich das hinführt.

Nur nicht jetzt, hab 31° beim PC, ich halt's nimmer aus hier :(

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik, Andii S, deviceX und 2 andere
Erwartet auch keiner das du noch was dran machst :p denn so wie er ist, so ist er perfekt :flapper:
 
Ist da wirklich kein so großer Unterschied zwischen 1.4&1.6?
 
Bei Gov's die eh nur auf einem Kern laufen (hauptsächlich) sind 200mhz nicht relevant.
 
Gibt es eine Applikation um zwischen high und low CPU Frequenz um zu stellen?
 
SetCPU, Android Tuner ...

JP.
 
Was hier wieder für Fragen kommen.. Da fragt man such wie einige überhaupt ihr S3 zum laufen bekommen :D
 
Es haben halt nicht alle so viel Fachwissen wie du ;)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: 156436 und Chania
Das war damit nicht gemeint. Nur nicht zu wissen wie man den CPU Takt regelt ist schon ein wenig "rätselhaft". ;)
 
Man lernt es aber auch nur indem man fragt. Dafür gleich gedisst zu werden ist wenig hilfreich, vorallem für Einsteiger. Ich könnte wetten, als du angefangen hast zu flashen wusstest du auch einiges nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike und 156436
Klar unter Leistung... Aber in Verbindung mit dem yank gov gibt es 1,4ghz low und high! Das kann ich in dem Rom settings nun mal nicht ausstellen... Aber Gott sei dank gibt es solche Leute wie dich die vor Fachwissen strahlen...
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike und 156436
und jetzt haben wir uns wieder lieb.

yank hat ja nun geantwortet @ allstar :)
 
@Chania:

Nein, hast recht. Aber ich hab die seltene gabe zuerst zu lesen ;)

@allstar:

Du meinst also beim Gov - dann schreib das auch so du Schlaumeier. So wie du das verfasst hast nehme ich das anders auf. Zwischen high (1,6) und low (200mhz) CPU Frequenz kann man nunmal auch das verstehen. Keiner kann wissen das du den Gov meinst. Mache niemanden für deine falsche Fragestellung verantwortlich.

OT Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Du hast doch das Fachwissen da solltest du wissen was gemeint ist. Bist doch der voll Profi hier
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten