[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

S13gfried schrieb:
Alter yank, Ich liebe die neue Funktion.
*Bienchen*

Wie war das jetzt, Dimmstufen gehen beim s3 jetzt nicht, oder?
Also generell dunkler oder fade in /out?

Edit:
Eins noch, wenn ich Handy aus dem sleep hole, mit homebutton oder an/aus, dann gehen die softkeys mit an... Muss das, oder geht's auch ohne :)

Ja, ich bin da auch drin verliebt :D

Dimmen geht warscheinlich nicht, aber ein kleines Fünkchen Hoffnung hätt ich da noch, insofern es im JKay geht...

Beim ein / aus-schalten, gute Frage, müsst ich schaun, aber damit könnt ich noch leben ;)

JP.
 
Bekomme installer status 7 mit der neusten beta
 
Lycidias schrieb:
Bekomme installer status 7 mit der neusten beta

Hast du die MD5 gecheckt ? Klingt nach nem korrupten Download.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Neu geladen, jetzt klappts ;) hab aber grad nix am Handy um md5 zu überprüfen. Kann auch sein dass ich diesen Fehler hatte weil ich ein mal im Aroma zurück gedrückt hab
 
hey vielen dank an yank! mal wieder perfekt eine Indikation umgesetzt.die touch Key Geschichte läuft super! Thx
 
Hammergeil meine tatschkeys sind dunkel. danke yank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Yank. Immer wenn man im Aroma den zurück Button drückt bekommt man einen Status 7
 
  • Danke
Reaktionen: dye87
Das ist reproduzierbar ? Muß ich mal testen...

Wobei, wenn dem so ist, wäre das schlecht, da kann ich nix tun, außer mal den Sprung auf's neue Aroma wagen, hatte keine Zeit mir das anzuschauen, obs kompatibel ist, oder alles neu gemacht werden müsste, ist nämlich kein Update, sondern ein Rewrite von Amarullz.

JP.
 
hmm also ich kann im Aroma zurück, aber wenn nicht ist es auch nicht so wild.kann dass ganze ja neu flashen.ist ja kein ding.aber bei mir geht es wie gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Man kann zurück. Aber wenn man am ende des Aroma ist steht da installer Status 7. Und im log vorne dran irgendwas von Script Fehler
 
Was ich gerade sehe.. JP, du meinst immer das beim LMK der +15er Wert der beste war. Da die Settings dort ja nun anders aussehen, welches Setting entspricht dem +15.


Ach und.. Wenn ich early demand auf "off" stelle, dann dürften die Einstellungen dazu darunter ja praktisch ohne Funktion sein - da wäre es ja somit egal was ausgewählt ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Status 7 hatte ich auch schon durch "zurück blättern" im Aroma. Beim nächsten Versuch ohne zurück gehen liefs dann durch.
 
Also Aroma hatte ich schon immer Schwierigkeiten mit "zurück" im Aroma.

Sei es noch mit der OmegaRom mit Aromainstaller, oder auch mit Yanks früheren Versionen (blieb dann stecken - Freeze). So etwa 33% der zurückversuche endete mit Restart ins Recovery (CWM). Jetzt habe ich TWRP, habe aber noch kein zurückommen probiert...

Ohne zurück geht es ja ;)
 
Wo sieht es mit der Einstellung aus das mein Handy als USB stick erkannt wird force Marge storage oder wie das heisst das?
 
T-Virus schrieb:
Was ich gerade sehe.. JP, du meinst immer das beim LMK der +15er Wert der beste war. Da die Settings dort ja nun anders aussehen, welches Setting entspricht dem +15.

Ach und.. Wenn ich early demand auf "off" stelle, dann dürften die Einstellungen dazu darunter ja praktisch ohne Funktion sein - da wäre es ja somit egal was ausgewählt ist, oder?

Da dieser Commit zum LMK wieder raus ist (brachte ja bei Spielen reboots), sind wir LMK technisch wieder beim alten. Von daher fahr ich mit Stock Werten, höher macht nun keinen Sinn mehr.

Welche Einstellungen kommen denn nach Early Demand noch, so auswendig weiss ich das nimmer ? Mal klar der Parameter bei wieviel CPU-Last ED greift, der macht dann keinen Unterschied mehr.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und T-Virus
Frage: neuerdings erkennt winamp und auch andere Player nicht mehr meine Musik.normalerweise auf der ext. as jetzt auf der internen.hilft nix, wird nicht erkannt.was ist das?
also kann im Explorer die Musik anwählen, aber die Player laden nicht..???
 
Hast du den Media Scanner etwa deaktiviert ?

ProAmp will auch nicht ?

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
oh man echt zu warm heute :) hätte ich ja auch so drauf kommen können:D:thumbup:
 
Reicht doch, wenn der Guru den kühlen Kopf bewahrt :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Kann das sein das der mit 1,6mhz nicht wirklich mehr Strom braucht als mit 1,4?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten