F
Fluxion
Neues Mitglied
- 2
dir sei dein We gegönnt Yank. War ja auch nicht so gemeint
Hab den Kernel eben geladen..funzt 1 a ....DANKE !!
Hab den Kernel eben geladen..funzt 1 a ....DANKE !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marco_wack schrieb:Yank mach doch captcha gegen spambots
marco_wack schrieb:Muss man mit einer email seine Anmeldung bestätigen? Ist zu lange her das ich mich registriert habe.
Allstar90210 schrieb:Zum fast Charge... Das Netzteil kann doch nur 1000 wie sollte das Handy mit mehr laden können?
Allstar90210 schrieb:Bleiben meine alten settings jetzt erhalten im Aroma oder muss ich alles neu machen?
ugur7495 schrieb:Sammy hat es doch schon von haus aus ..?
yank555 schrieb:Hab grad mal ne Sammy ROM auf meinen dev. S3 draufgeklatscht, dort war das nie so, daß die Tasten aufgleuchtet sind beim berühren des Displays ... man da bin ich schon zu lang auf CM, war mir so nie aufgefallen
Dann werd ich das Ding in den Sammy Kernel auch mit reinhauen, vielleicht mag's ja einer haben ??
Schon unschön, daß da Codeworkx sich das so zurecht gebogen hat wie er es scheinbar lieber hat, und es allen anderen einfach so aufgezwungen hat
marco_wack schrieb:Das liegt an 4.2.2. Bei der me7 4.2.2 Stock Firmware leuchten die Tasten auch bei Display Berührung. Bei der 4.1.2 jedoch nicht.
Allstar90210 schrieb:Was mir aber aufgefallen ist mein s3 lädt am s2 Ladegerät mit 700ma genauso schnell wie am original s3 Ladegerät... Komisch...
Allstar90210 schrieb:Was mir aber aufgefallen ist mein s3 lädt am s2 Ladegerät mit 700ma genauso schnell wie am original s3 Ladegerät... Komisch...