[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

:D dir sei dein We gegönnt Yank. War ja auch nicht so gemeint :p
Hab den Kernel eben geladen..funzt 1 a ....DANKE !!
 

Anhänge

  • Registrierung.jpg
    Registrierung.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 382
  • Danke
Reaktionen: 156436
Muss man mit einer email seine Anmeldung bestätigen? Ist zu lange her das ich mich registriert habe.
 
Ich kenne es vom s2 mit siyah dorimanx und gustavo...

Ist die neue Funktion schon bereit zum download? Ledontouch hieß das beim s2
 
@yank nein passierte heute zum ersten mal :-/ hatte sonst sowas noch nie ...
 
Also ich hatte es auch schonmal, dass die Gurke nicht mehr an ging. LED hat schön geleuchtet, geklingelt hatte es vorher auch noch, aber Display blieb aus. War nur einmal und seit dem nicht wieder.
Ich habe danach mal sicherheitshalber Cache und Dalvik gelöscht und seit dem war nie wieder was. Etwa 2 Wochen her, SlimRom 6 und yank 1.6d beta war es noch.
Denke aber, das sich da nur irgendetwas verschluckt hat.
Also wenn das nicht öfters vorkommt ?!
 
marco_wack schrieb:
Muss man mit einer email seine Anmeldung bestätigen? Ist zu lange her das ich mich registriert habe.

Yup, beides...

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Kernel Update : CM10.1 beta

Changelog CM10.1 v1.6e-beta1 :

  • added : Hardwarekeys light on screen touch switchable (Yank555.lu)
  • Forced Fast Charge v1.4a : return "invalid argument" when writing a wrong value in sysfs tunables

 
  • Danke
Reaktionen: 156436, topper8, bandit_crc und 4 andere
Zum fast Charge... Das Netzteil kann doch nur 1000 wie sollte das Handy mit mehr laden können?

Danke für das update
Bleiben meine alten settings jetzt erhalten im Aroma oder muss ich alles neu machen?
 
Hab grad mal ne Sammy ROM auf meinen dev. S3 draufgeklatscht, dort war das nie so, daß die Tasten aufgleuchtet sind beim berühren des Displays ... man da bin ich schon zu lang auf CM, war mir so nie aufgefallen :scared:

Dann werd ich das Ding in den Sammy Kernel auch mit reinhauen, vielleicht mag's ja einer haben ?? ;)

Schon unschön, daß da Codeworkx sich das so zurecht gebogen hat wie er es scheinbar lieber hat, und es allen anderen einfach so aufgezwungen hat :rolleyes2:

Ich lass den Leuten da lieber die Wahl...

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Allstar90210 schrieb:
Zum fast Charge... Das Netzteil kann doch nur 1000 wie sollte das Handy mit mehr laden können?

Na du hast dir die Antwort doch grad selber gegeben, mit nem anderen Netzteil :D

Allstar90210 schrieb:
Bleiben meine alten settings jetzt erhalten im Aroma oder muss ich alles neu machen?

Leider nicht, die musst du schon neu machen :(

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
ich habe es drauf und dank dir endlich mal wieder die touchkeys am leuchten, vorher war mir das zu krass...
funktioniert einwandfrei, DANKE YANK!!!:)
 
Bin auch echt froh über diese Funktion sehr geil :) danke nochmal :thumbup:
 
Sammy hat es doch schon von haus aus ..?
 
Also ich glaube der glücklichste in der Runde bin da sogar ich selber :tongue:

Ich könnt mir allerdings stundenlang auf den Kopf hauen, daß mir zum einen das gar nicht aufgefallen war, daß das nur im CM der Fall war, und schlimmer, mich fast täglich abends auf der Couch verblendet und geärgert hab, und nicht mal auf die Idee kam, das hier zu machen :blushing: :lol:

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

ugur7495 schrieb:
Sammy hat es doch schon von haus aus ..?

Yup, ich werd's aber auch dort einbauen, daß es schaltbar ist, die die's mögen, können es dann auf Sammy ROMs auch einschalten ;)

JP.
 
yank555 schrieb:
Hab grad mal ne Sammy ROM auf meinen dev. S3 draufgeklatscht, dort war das nie so, daß die Tasten aufgleuchtet sind beim berühren des Displays ... man da bin ich schon zu lang auf CM, war mir so nie aufgefallen :scared:

Dann werd ich das Ding in den Sammy Kernel auch mit reinhauen, vielleicht mag's ja einer haben ?? ;)

Schon unschön, daß da Codeworkx sich das so zurecht gebogen hat wie er es scheinbar lieber hat, und es allen anderen einfach so aufgezwungen hat :rolleyes2:

Das liegt an 4.2.2. Bei der me7 4.2.2 Stock Firmware leuchten die Tasten auch bei Display Berührung. Bei der 4.1.2 jedoch nicht.
 
Was mir aber aufgefallen ist mein s3 lädt am s2 Ladegerät mit 700ma genauso schnell wie am original s3 Ladegerät... Komisch...
 
marco_wack schrieb:
Das liegt an 4.2.2. Bei der me7 4.2.2 Stock Firmware leuchten die Tasten auch bei Display Berührung. Bei der 4.1.2 jedoch nicht.

Das kann es nicht sein, hab noch nie ein 4.2.2 leak geflasht, ist einfach nur mein alternder schlechter Verhalt ;)

Allstar90210 schrieb:
Was mir aber aufgefallen ist mein s3 lädt am s2 Ladegerät mit 700ma genauso schnell wie am original s3 Ladegerät... Komisch...

Das original Ladegerät ist sch*isse, inkl. Kabel. Kommt der Strom nicht sauber, regelt der Kernel in 100mA/h runter bis der Strom stabel ist.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Allstar90210 schrieb:
Was mir aber aufgefallen ist mein s3 lädt am s2 Ladegerät mit 700ma genauso schnell wie am original s3 Ladegerät... Komisch...

Dann wuerde ich mal Galaxy Current Charging herunterladen und mir die Differenz zwischen S3 Lader und S2 Lader angucken.

Was die einzelnen Werte bedeuten steht in der Beschreibung.
 
Muss hier zum hundertsten Mal erwähnt werden, dass es KEINE realen Werte zum Ladestrom gibt? Alles Schätzungen anhand der Akkuspannung und diese schwankt, so schwankt auch der Input.

hells
 
Input, Input, Input, Input, Input, Input, Input, Input, Input, Input, Input!
 
Alter yank, Ich liebe die neue Funktion.
*Bienchen*

Wie war das jetzt, Dimmstufen gehen beim s3 jetzt nicht, oder?
Also generell dunkler oder fade in /out?

Edit:
Eins noch, wenn ich Handy aus dem sleep hole, mit homebutton oder an/aus, dann gehen die softkeys mit an... Muss das, oder geht's auch ohne :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten