deviceX
Enthusiast
- 929
mit bln hat das nix zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
amo66 schrieb:Weniger bleeding
Allstar90210 schrieb:Gibt es eine Funktion mit der man die touch Keys aus lassen kann? Kannte das vom s2. Dort gingen sie erst wieder an wenn ich drauf gedrückt habe... Würde ich beim s3 auch sehr begrüßen. Denn zb während ich diesen Text schreibe müssen die nicht leuchten!
Allstar90210 schrieb:Darf ich fragen warum du Aroma anstatt stweaks nutzt? So wäre es einfacher Einstellungen zu testen. Wobei der Kernel top läuft...
"Lange" ist dehnbarFluxion schrieb:dauert das immer so lange bis einem der Account bei Yank555 aktiviert wird oO ?
ich will den kernel endlich laden....
Gamer-king schrieb:Wäre das nicht was für eine 1.6e Beta?
ugur7495 schrieb:Komisch vorgehen grad ebend, will mein handy aufsperren, aber irgendwie will das handy nichts aus dem deepsleep, drücke mehrmals es klappt, endlich... Wieder das gleiche, drücke diesmal wieder mehrmals aber es tut sich nicht.. Deswegen halte ich den Power Button gedrückt für einen Reboot. Reboot läuft etwas länger diesmal.. Handy schaltet sich ein und musste Land / Uhrzeit etc alles selber nochmals einstellen... Genauso war es bei den apps, all meine Einstellungen gingen verloren.. Wer kann helfen?
Allstar90210 schrieb:Kein Problem ich bedanke mich für die Arbeit...
Bitte kurz Bescheid ab wann es geht...
Darf ich fragen warum du Aroma anstatt stweaks nutzt? So wäre es einfacher Einstellungen zu testen. Wobei der Kernel top läuft...
Fluxion schrieb:dauert das immer so lange bis einem der Account bei Yank555 aktiviert wird oO ?
ich will den kernel endlich laden....