[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

mit bln hat das nix zu tun?
 
Ich rede auch nicht von BLN. Beim S2 wars so, dass die Tasten statt einfach aus zu gehen ausgefadet sind, was einfach schöner aussieht.

hells
 
stimmt, aber beim jkay mod ging das, wobei nicht dimmen, sondern eine Helligkeit Stufe dunkler.an den Bildschirm angepasst.dass mit der Spannung klingt logisch.
 
Mal schaun, ist vielleicht an der falschen Stelle, hier geht's um ein/aus, Spannung wird vielleicht anderswo global gesteuert...

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
ich hatte auch JKay drauf, aber die touch Keys zu dimmen ist mir neu, aber habe die eh schon so gut wie immer aus.... :p
 
amo66 schrieb:


gehen mir auch wahnsinnig auf den Sack :D
Nacht : 0%
Display : 20%
Touchkeys: 100%

:scared:

Wäre schon geil, wenn da etwas geht.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Gibt es eine Funktion mit der man die touch Keys aus lassen kann? Kannte das vom s2. Dort gingen sie erst wieder an wenn ich drauf gedrückt habe... Würde ich beim s3 auch sehr begrüßen. Denn zb während ich diesen Text schreibe müssen die nicht leuchten!
 
Allstar90210 schrieb:
Gibt es eine Funktion mit der man die touch Keys aus lassen kann? Kannte das vom s2. Dort gingen sie erst wieder an wenn ich drauf gedrückt habe... Würde ich beim s3 auch sehr begrüßen. Denn zb während ich diesen Text schreibe müssen die nicht leuchten!

Das könnte durchaus machbar sein, d.h. Touchscreen berühren und die h/w Tasten bleiben aus ? Tasten berühren, und die Tasten leuchten ?

JP.

EDIT : OK, beim CM Kernel habe ich das nun genau so hinbekommen, beim Sammy funzt diese Meldung anders ... muss das noch sauber machen (also schaltbar). Das geht zumindest und gefällt mir !! :D

EDIT 2: Verdammt, warum bin ich nicht (eher) drauf gekommen ;) Das ist echt geil auf der Couch, endlich nimmer dauernd geblendet beim Schreiben, danke für die top Idee :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210, EdgA, Andii S und 6 andere
Also kommt das in den Kernel? Würde das nämlich auch sehr begrüßen ;)
 
Oh ja, das kommt :D

Zumindest mal in den CM Kern, dort weiss ich was zu tun ist (einfach), im Sammy muß ich noch checken (sollte aber keine Hexerei sein), würd's schon lieber in beiden haben ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried, 156436, KoKo 61 und 5 andere
Sehr schön! :)
 
Wäre das nicht was für eine 1.6e Beta? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias und deviceX
@jp update lmt
 
Boaaaaa wäre mal sowas von geil hatte mich schon direkt auf dem Slim thread beschwert weil es nur bei der Sammy sowas gab und nun die Dinger bei mir aus ist, weil es stört :banghead:
 
Komisch vorgehen grad ebend, will mein handy aufsperren, aber irgendwie will das handy nichts aus dem deepsleep, drücke mehrmals es klappt, endlich... Wieder das gleiche, drücke diesmal wieder mehrmals aber es tut sich nicht.. Deswegen halte ich den Power Button gedrückt für einen Reboot. Reboot läuft etwas länger diesmal.. Handy schaltet sich ein und musste Land / Uhrzeit etc alles selber nochmals einstellen... Genauso war es bei den apps, all meine Einstellungen gingen verloren.. Wer kann helfen?
 
Kein Problem ich bedanke mich für die Arbeit...
Bitte kurz Bescheid ab wann es geht...

Darf ich fragen warum du Aroma anstatt stweaks nutzt? So wäre es einfacher Einstellungen zu testen. Wobei der Kernel top läuft...
 
dauert das immer so lange bis einem der Account bei Yank555 aktiviert wird oO ?

ich will den kernel endlich laden....
 
Allstar90210 schrieb:
Darf ich fragen warum du Aroma anstatt stweaks nutzt? So wäre es einfacher Einstellungen zu testen. Wobei der Kernel top läuft...

Yank sagte mal, dass er öfters viel ändert und alles in einem App (sTweaks) pflegen müsste (zusätzliche Arbeit). Außerdem geht sTweaks doch nur für Siyahs Kernel.
Yank hat Settings, da träumen die Amateure von :thumbsup:
Und ab und zu reboot schadet nicht :D
Es gibt ja andere Apps, mit denen du manches steuern kannst.

Fluxion schrieb:
dauert das immer so lange bis einem der Account bei Yank555 aktiviert wird oO ?

ich will den kernel endlich laden....
"Lange" ist dehnbar ;)
Ne, Yank ist fix. Aber am WE könnte man ihm etwas Freizeit gönnen :D

Obwohl, ne doch nicht :lol:
 
Gamer-king schrieb:
Wäre das nicht was für eine 1.6e Beta? ;)

Ist ja nun so schon drin, nur hardcodiert, also paar Zeilen auskommentiert und kompiliert. Mach das nun mal sauber ;)

ugur7495 schrieb:
Komisch vorgehen grad ebend, will mein handy aufsperren, aber irgendwie will das handy nichts aus dem deepsleep, drücke mehrmals es klappt, endlich... Wieder das gleiche, drücke diesmal wieder mehrmals aber es tut sich nicht.. Deswegen halte ich den Power Button gedrückt für einen Reboot. Reboot läuft etwas länger diesmal.. Handy schaltet sich ein und musste Land / Uhrzeit etc alles selber nochmals einstellen... Genauso war es bei den apps, all meine Einstellungen gingen verloren.. Wer kann helfen?

Das da klingt nach einem korrupten Filesystem :( Kommt das bei dir öfter ???

Allstar90210 schrieb:
Kein Problem ich bedanke mich für die Arbeit...
Bitte kurz Bescheid ab wann es geht...

Darf ich fragen warum du Aroma anstatt stweaks nutzt? So wäre es einfacher Einstellungen zu testen. Wobei der Kernel top läuft...

Hast du mal gecheckt was stweaks für'n Ding ist (ich mein hinter den Kulissen zum configurieren) ? :D

Nee, dann schreib ich mir lieber ne App wie Andi es grad gemacht hat. Nur die Zeit ... und Java ... mal schaun ;)

Fluxion schrieb:
dauert das immer so lange bis einem der Account bei Yank555 aktiviert wird oO ?

ich will den kernel endlich laden....

Lange ?? Hab gestern abend gegen Mitternacht alle aktiviert, und nun gerade (bin gerade aufgestanden) ?! Ich mach da kein 24/24 Service draus :D

Und daß manuell aktiviert wird hat nur einen Grund, Spambots :cursing: Kostet mich mehr Zeit die wegzuräumen (und deren Posts) als manuell User zu aktivieren.

Und ist ja nur einmalig.

JP.
 
Yank mach doch captcha gegen spambots
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten