JohnMcLane
Stamm-User
- 178
Super Kernel, aber die Sache mit dem download ist wirklich erstaunlich kompliziert, erst Recht durch die manuelle Autorisierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S13gfried schrieb:@Yank
Was ist bei dem DiscInfo jetzt Swaop und Ram?
Ram der "Ramchip"? quasi da drauf 600MB ZRam und bissl Kleinigkleit und Swap sind jetzt die 600MB ZRAM, aber nur zu 338MB "gefüllt"?
Also Ram der Tisch und Swap das Regal drauf? ^^
Und Recentapps zeigt nur den Zram an?!
kufikugel schrieb:about different memory shown in recents and in settings app....settings app shows the memory usage calculated native by the android method which calculate it in our oppinion a bit weird. The recents ram bar shows the real usage of apps, cache and system services based on /proc/meminfo which is on every linux OS the true memory usage which is directly reported of the linux OS (you can open that file to check yourself or google for proc/meminfo as well see the note in slim FAQ or the help link and note in rambar settings)
juvefan schrieb:Hm,
wie kann sowas von heute auf morgen passieren ?
S13gfried schrieb:Was meinst du denn "mit demselben Anschluss" ?
Selbe Kabel oder wie? Ich denke das Kabel geht wohl häufiger kaputt bzw. verursacht fehlerhafte Spannung/Strom, sodass deine Ladeelektronik runter drosselt.
Netzteil geht halt, oder nicht. Ein Kabel kannj auch Wackelkontakte habe. Denkbar auch beim Netzteil, aber das wird ja nicht dauernd gebogen und gezogen
Zur Sicherheit könntest du den Kernel ja nochmal flashen, nicht das du ausversehen beui den Ladeströmen etwas geändert hast
juvefan schrieb:Mit selben Anschluss meine ich Ladegerät von einem anderen Handy jedoch mit selbem Anschluss.
Ich werde mal nachher versuchen den Kernel neu zu flashen vielleicht ist es ja so wie du es gesagt hast.