deviceX
Enthusiast
- 929
noch mal beim Kernel gefragt.gibt es eine Möglichkeit die touchkeys zu dimmen.also nicht ganz aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ugur7495 schrieb:Besser wäre es wie bei Sammy touchkey Vibration und die benachrichtigungs Vibration einzeln unterscheiden zu können.. Aber glaube nicht das sowas kernelfällig wäre.
yank555 schrieb:Hoppla, ja gelesen, und dann doch nicht drauf geantwortet... ging heut drunter und drüber
Das kann sowohl als auch sein. Ich hab nichts geziehlt in dieser Richtung gemacht, außer den Kernel upgestreamed, wobei funzte es in meinem Octavia, un auch in meinem neuen Astra wie auch mit meinem uralten Garmin Streetpilot 500 (glaub das sollte das Modell sein).
Doofe Frage, klappt's denn mit dem stock Kernel der SlimBean ?
JP.
ugur7495 schrieb:Nein die sache ist nicht das ich sie aus haben will sondern bei der Sammy konnte man die Vibration von den Benachrichtigungen und von dem Haptischen feedback einzeln einstellen , bei Slim ist das ja leider so das alles zsm ist was wiederrum sch......ade D ) ist.
yank555 schrieb:Haptic feedback kann man auch einstellen im CM, ist nur etwas versteckt in den Settings, dort wo man auch mDnie Szenarien einstellt.
JP.
tabtaste schrieb:nutze aber die hells rum