[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

noch mal beim Kernel gefragt.gibt es eine Möglichkeit die touchkeys zu dimmen.also nicht ganz aus.
 
Oder gar farbig machen :D
 
naja bei jkay gab es das im dimm Modus. bln muss im Kernel aktiviert sein glaube ich.
 
Besser wäre es wie bei Sammy touchkey Vibration und die benachrichtigungs Vibration einzeln unterscheiden zu können.. Aber glaube nicht das sowas kernelfällig wäre.
 
Also farbig Tastenbeleuchtung geht nicht, dafür müssten farbige LEDs verbaut worden sein ;)

Dimbar, k.Ah. müsste ich mir anschauen, hatte ich irgendwie vergessen * oops *

Hoffe ich vergiss das nicht wieder bis ich wieder an den Kernel rankann...

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:54 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

ugur7495 schrieb:
Besser wäre es wie bei Sammy touchkey Vibration und die benachrichtigungs Vibration einzeln unterscheiden zu können.. Aber glaube nicht das sowas kernelfällig wäre.

Wie genau meinst du das ? Die Tastenvibration kann man unter Sound abstellen.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
farbig will ja keiner, aber den dimm Modus werden sicher viele mögen...frag bevor du wieder aktiv wirst und ich sag bescheid :)
 
yank555 schrieb:
Hoppla, ja gelesen, und dann doch nicht drauf geantwortet... ging heut drunter und drüber :(

Das kann sowohl als auch sein. Ich hab nichts geziehlt in dieser Richtung gemacht, außer den Kernel upgestreamed, wobei funzte es in meinem Octavia, un auch in meinem neuen Astra wie auch mit meinem uralten Garmin Streetpilot 500 (glaub das sollte das Modell sein).

Doofe Frage, klappt's denn mit dem stock Kernel der SlimBean ?

JP.

Ist ja kein Problem, denn ich kann es ja nochmal posten.
Ich hatte getestet GoaROM 7.1 also Sammy 4.2.2 da blieb er hängen bei dem synchronisieren der Kontakte.
Danach SlimBean direkt mit Yank 1.6d getestet und da ging es sofort.
Habe jetzt gerade ein SamsungROM per Odin geflasht und wieder Goa hinterher, um das morgen nochmal im Auto zu testen, wenn es dann nicht geht, kann ich auch SlimBean mit Stockkernel testen.
 
Nein die sache ist nicht das ich sie aus haben will sondern bei der Sammy konnte man die Vibration von den Benachrichtigungen und von dem Haptischen feedback einzeln einstellen , bei Slim ist das ja leider so das alles zsm ist was wiederrum sch......ade :)D ;) ) ist.
 
es wäre cool wenn die vibration der beiden beleuchteten tasten einstellbar wäre. Beim s4 geben die tasten ein viel cooleres "feedback" als beim s3, das vibrieren beim tastendruck fühlt sich viel edler an. ist so etwas kernel sache?
 
gibt es dann für diesen Kernel sowas wie sTewaks um Einstellungen zu machen oder wo kann ich dann alles Einstellen? Bin neu beim S3.
 
Du kannst alles im Aroma einstellen und wenn du willst(dafür sollte aber Vorwissen bestehen) im Android Tuner oder anderen Apps die CPU oder was auch immer verstellen.das macht aber so gut wie niemand, da die Aroma Einstellungen völlig ausreichen und yank da ein perfektes Kunstwerk geschaffen hat.
 
Nein, via Aromainstaller kannst du alles einstellen.

btw. ist der 1.6d nochmal sparsamer als der 1.6c (+ betas)?
Habe ihn erst gestern geflasht und den Eindruck...

Ich wiederhole mich, aber auch mit Yank battery extrem ist alles flüssig.
WAS MACHT MAN MIT DEM PERFORMANCE MODUS? :D
Grillen könnte ich mir vorstellen ;)
 
Du sagst es. :D
 
könnte sein^^

wieso gefällt mir die 4.2.2 rom von hells nur so gut ? jetzt kann ich den yank erstmal nicht nutzen... gefällt mir nicht :crying:
 
ugur7495 schrieb:
Nein die sache ist nicht das ich sie aus haben will sondern bei der Sammy konnte man die Vibration von den Benachrichtigungen und von dem Haptischen feedback einzeln einstellen , bei Slim ist das ja leider so das alles zsm ist was wiederrum sch......ade :)D ;) ) ist.

Haptic feedback kann man auch einstellen im CM, ist nur etwas versteckt in den Settings, dort wo man auch mDnie Szenarien einstellt.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
yank555 schrieb:
Haptic feedback kann man auch einstellen im CM, ist nur etwas versteckt in den Settings, dort wo man auch mDnie Szenarien einstellt.

JP.

nutze aber die hells rum :(
 
tabtaste schrieb:
nutze aber die hells rum :(

In den Sammy ROMs geht das ja, oder steh ich auf der Leitung und wir reden von was anderem ? :confused2: :D

JP.
 
Es geht denke ich (noch) darum, dass er mit Hells 4.2.2 nicht deinen Kernel nehmen kann.
 
Ah ok, man, stand wirklich auf der Leitung, bissel zuviel um die Ohren auf der Arbeit ;)

JP.
 
Da ich den Danke Button noch nicht habe auf diesem Weg. Danke für deine Arbeit! Seid 1.6b in Kombi mit der SlimBean 6.2 bis jetzt jedes Update mit gemacht. Und es funktioniert alles super! Danke! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten