T-Virus
Gesperrt
- 90
Bin mal gespannt was noch so Einzug in den Kernel finden wird..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
yank555 schrieb:Quizfrage, Touch Wake benimmt sich immer noch wie es soll nach 2-3 Tagen ?
JP.
Das wäre meine zweite Vermutung gewesen, sind ja nur einzelbilder. Dachte nur, dass das schneller gehen sollte zu lesen...Aber vermutlich zu viele simultane Zugriffeyank555 schrieb:Das mit der Bootanimation ist leider so, der erste Durchlauf ist langsam weil da die Frames geladen werden, anschliessend werden diese dann im Loop aus dem RAM abgespielt.
Es sollen ja nur 1.6 GHz greifen Govenor und Readahead egal, dass könnte wie gewohnt danach kommen.yank555 schrieb:gebootet wird full stock, also 1.4 PegQ CFQ 128Kb. Erst danach wird alles umgestellt, das hat aber seine Gründe, sonst würde nicht alles greifen, wie z.B. Scheduler/ReadAhead für ext.SD kann nicht gesetzt werden, wenn Android die SD noch nicht gemounted hat...
dye87 schrieb:Touchwake läuft, nur was mir aufgefallen ist. Ich finde den tw im Sperrbildschirm nicht sinnvoll oder was meint ihr? Beim lesen und es geht aus finde ich eine echt geile und nützliche Erfindung
S13gfried schrieb:Das wäre meine zweite Vermutung gewesen, sind ja nur einzelbilder. Dachte nur, dass das schneller gehen sollte zu lesen...Aber vermutlich zu viele simultane Zugriffe
S13gfried schrieb:Es sollen ja nur 1.6 GHz greifen Govenor und Readahead egal, dass könnte wie gewohnt danach kommen.
yank555 schrieb:weil zu dem Zeitpunkt (Bootvorgang) kann noch kein Script und auch keine App greifen
wäre doch ne coole option für den aroma, booten mit 1,6 "ja - nein"S13gfried schrieb:Achso, na das erklärt doch alles
OC muss man ja keinen verraten ist halt schneller, weil Yank