[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

tasker/avast
ein toogle für Kernel Temperatur und einen um zu sehen wie viele Kernel gerade laufen
 
Das kann ich mir auch denken :D

Die genaue App Bitte ;)
 
avast und tasker ist klar und die toogles kommen von Android Tuner...
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
Wie kann ich testen ob TW funktioniert oder nicht?:D
 
Indem du es "verwendest"? :D
 
Ja aber woher weiß ich wieviel Strom genutzt wird manche schreiben ja es funzt und manche es funzt nicht woher weiß ich ob es nicht funzt? :D
 
Woher du weißt ob es nicht funktioniert? Wenn es nicht funktioniert, dann weißt du das es nicht funktioniert?! :confused: oder was willst du? :D
 
ugur7495 schrieb:
Ja aber woher weiß ich wieviel Strom genutzt wird manche schreiben ja es funzt und manche es funzt nicht woher weiß ich ob es nicht funzt? :D

Einfach, Bilbschirm geht von selbst aus, du berührst den Bildschirm innerhalb der eingestellten Zeit, und :

A) Bildschirm geht wieder an

Oder

B) Bildschirm geht nicht wieder an

Machst du das S3 per Powertaste aus und berührst den Bildschirm innerhalb der eingestellten Zeit, und :

C) Bildschirm geht wieder an

Oder

D) Bildschirm geht nicht wieder an

A,D = funzt
B,C = funzt nicht

Mit Akku hat das nix zu tun.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
deviceX schrieb:
Kurze Frage: eine gewisse unschärfe (geringfügig) in den you tube Videos aber nicht in den selbst gedrehten hat nix mit dem Kernel zu tun oder?

hast du vllt die Gapps neu geflasht so das du in den Youtube einstellungen denk haken bei HD nicht mehr drinne hast?

Oder im Rom bei erweiter/Display einstellungen das Szenario ändern und haken bei CABC rausnehmen
 
@devixex schau mal in YouTube Menütaste - advanced settings nach :)
 
***selbst gelöst:D***
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja die Custom Rom smartisan OS. Basiert dir auf aosp sodass ich den Yank Kernel nutzen kann.
 
hä? nix verstehen...aber mit dieser Rom cm 10.1 Kernel von yank is kompatibel:D
 
Ich würde eher vermuten, dass der yank _Samsung_ kernel kompatibel mit smartisan ist...

Klüger wäre es, an der RICHTIGEN Stelle dafür anzufragen ^^
 
Müsste auf CM10.1 basieren für Yank.
AOSP könnte jetzt sehr weit gefächert sein.

Mal davon abgesehen, ist das Ding im Prealphastatus und sieht aus wie eine Mischung aus iOS Windows 8 in schlecht :p
Aber auch irgendwie interessant.

Da die Quelle (CM/AOSP) nicht ganz klar ist würde ich sagen:
Versuch macht Kluch.

Mehr als ein Nichtstarten kann eigentlich nicht passieren.
 
Scheint auf cm zu basieren, sollte gehen, siehe xda thread
 
Jo, steht da, dass der cm kernel genutzt wird.

Gute Chancen. Wollte schon immer mal chinesisch lernen beim whats App schreiben :D

Aber mal ehrlich, wenn du eine prealpha testet, ist der Kernel doch erstmal Nebensache. Die sind ja auch nicht ganz blöde.
Btw., gerade gelesen, dass man vor dem Flash den simPin raus nehmen soll. Es gibt hier auch sogar schon nen fred dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja englisch :D ich will das nur mal testen. Is mal was neues :p
 
Also den Kernel hab ich jetzt nicht getestet. Aber es läuft ziemlich Smooth dir Animationen sind nice. Ich lass es aber erstmal nicht drauf weil es kein Deutsch gibt. Auch nicht mit Apps.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten